Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
pingi01

Wie kann ich das passende Frequenzband zuweisen?

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage bzgl der Connect Box.
Diese kann ja beide Frequenzbänder und ich wollte nun meinem iMac sagen das er sich vornehmlich mit dem 5 Ghz Band verbinden soll.
Kann ich dieses manuell machen oder geht das alles nur automatisch? bzw wie oder wann wechselt er (Computer oder Router?)?

Vielen Dank
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2016-11-14T09:30:14Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 14.11.2016 um 10:30 Uhr
Verwende einfach 2 SSIDs, also
- MeineSSID für 2,4GHz
- Meine SSID5 für 5GHz