Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jumar

Wie kann ich bei Horizon auf Modem und Router bei 3play verzichten?

Ich habe auf horizon umgestellt und wollte auf das KabelChaos verzichten. Was haben sie mir geschickt ? Horizon mit Modem Installationshinweisen. Hotline sagte: Schließen Sie erst mal das Modem an... Dann läuft die Box auch gleich. Weder Telefon, noch Internet gehen über Horizon. Alles läuft über Modem. Das wollte ich aber nicht. Wieder Kabel ohne Ende.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-04T22:33:16Z
  • Mittwoch, 05.10.2016 um 00:33 Uhr
Melde dich beim Kundenservice und verlang, daß alle Dienste auf die Horizon geschaltet werden. Ansonsten tritt vom Vertrag zurück, dann geht das plötzlich wie von Zauberhand

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    An wen wende ich mich wenn der Techniker Pfusch abgeliefert hat?

    Meine Mieterin bestellte einen Unitymediaanschluß für ihre Wohnung. Nach Telefonischer Absprache mit dem Techniker und mir wurde das Kabel Tage... mehr

    An wen wende ich mich wenn der Techniker Pfusch abgeliefert hat?

    Meine Mieterin bestellte einen Unitymediaanschluß für ihre Wohnung. Nach Telefonischer Absprache mit dem Techniker und mir wurde das Kabel Tage... mehr

    Connect Box mit Access Point zum WLAN Roaming zur Abdeckung im ganze Haus

    Kennst sich jemand damit aus? Kann ich mit einem weiteren Access Point im Haus, der mit einem LAN Kabel an die Connect Box verbunden ist und der... mehr

    A & R medientechnik GbR

    Hallo. Bei uns im Haus war heute die A & R Medientechnik GbR, um neue Leitungen und neue Dosen zu verlegen bzw. zu installieren. Wer kennt... mehr

    Techniker für Remscheid

    Hallo zusammen, weiß zufällig jemand welche Techniker Firma in Remscheid zuständig ist? Und hat sogar noch eine Telefonnummer von denen? MKS... mehr