Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jumar

Wie kann ich bei Horizon auf Modem und Router bei 3play verzichten?

Ich habe auf horizon umgestellt und wollte auf das KabelChaos verzichten. Was haben sie mir geschickt ? Horizon mit Modem Installationshinweisen. Hotline sagte: Schließen Sie erst mal das Modem an... Dann läuft die Box auch gleich. Weder Telefon, noch Internet gehen über Horizon. Alles läuft über Modem. Das wollte ich aber nicht. Wieder Kabel ohne Ende.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-04T22:33:16Z
  • Mittwoch, 05.10.2016 um 00:33 Uhr
Melde dich beim Kundenservice und verlang, daß alle Dienste auf die Horizon geschaltet werden. Ansonsten tritt vom Vertrag zurück, dann geht das plötzlich wie von Zauberhand

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Router und HD Receiver anschließen

    Ich hatte erst Internet und telefon und jetzt hab ich mir Tv dabei gebucht weiss aber nicht wie ich Router und Hd receiver anschliessen soll komm... mehr

    Nach angeblicher Aktivierung seitens Unitymedia durch Connectbox kein Internet

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe das kostenfreie Angebot von UM erhalten, dass ich zu meiner Horizon noch die ConnectBox haben könnte.... mehr

    Seit kurzem funktioniert die EPZ nicht mehr

    Ich kann keine elektronische Programmanzeige mehr nutzen. Damit ist auch keine Vorprogrammierung von Aufnahmen auf die Horizonbox mehr möglich!... mehr

    Favoriten Liste ?

    Hallo Habe bei meiner Horizon Box eine Favoriten Liste eingerichtet. Das klappt auch soweit gut. Nur muss ich sie immer wieder beim Neustart der... mehr

    Fehlercode 54

    Nach der Installation des HD-Receivers wird der Sendersuchlauf zu 100% durchgeführt. Danach wird nach neuer Anwendungssoftware gesucht. aber es... mehr