Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jumar

Wie kann ich bei Horizon auf Modem und Router bei 3play verzichten?

Ich habe auf horizon umgestellt und wollte auf das KabelChaos verzichten. Was haben sie mir geschickt ? Horizon mit Modem Installationshinweisen. Hotline sagte: Schließen Sie erst mal das Modem an... Dann läuft die Box auch gleich. Weder Telefon, noch Internet gehen über Horizon. Alles läuft über Modem. Das wollte ich aber nicht. Wieder Kabel ohne Ende.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-04T22:33:16Z
  • Mittwoch, 05.10.2016 um 00:33 Uhr
Melde dich beim Kundenservice und verlang, daß alle Dienste auf die Horizon geschaltet werden. Ansonsten tritt vom Vertrag zurück, dann geht das plötzlich wie von Zauberhand

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit Kabel BW Installation kein Empfang mehr

    Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Vermieter über mir hat sich einen Kabelanschluss legen lassen. In diesem Zuge wurde in meiner... mehr

    Connect Box -> TP Link Router -> Wake on Lan/Wan

    Guten Abend, ich brauche etwas Hilfe weil ich nicht weiterkomme. Ich habe die Connect Box, und dieser hat leider die Wake on Lan/Wan funktion... mehr

    Wie lässt sich die Horizon Box wieder einschalten ?

    Hallo Zusammen, ich habe mir eine Horizon Box zugelegt, welches total nach meiner Meinung kompliziert ist. Die Box leuchtet gelb und lässt sich... mehr

    Eigene Fritzbox 6590 mit NRW-Altvertrag (von 2009) -> Keine Internetverbindung

    Hallo, ich habe gestern meine neu erworbenen Fritzbox 6590 durch Unitymedia freischalten lassen (in einem 30 Minuten Handytelefonat😒... mehr

    Tv Paket erhalten aber es geht nichts

    Habe vor kurzem mir das Premium Paket bestellt und auch angeschlossen aber es funktioniert nichts ,weder erscheint im Tv das Installationsmenü noch... mehr