Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
2 Kommentare
2016-10-25T11:10:10Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 13:10 Uhr
Gar nicht. Du kannst höchstens einen Werksreset durchführen, dabei kann sich aber das Configfile zerschiessen und du bekommst dann Probleme bei der Neuinstallation.
2016-10-25T11:36:50Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 13:36 Uhr
Danke Torsten!
Man sollte wieder über einfache Dinge nachdenken !

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie Horizon-Receiver in Standby bringen?

    Hallo, ich gehe mal davon aus, dass mit Horizon-Box der Horizon-Receiver gemeint ist, denn Internet und Telefon gehen bei mir über die Fritzbox.... mehr

    Standby Probleme

    Hallo meine horizon recorder box steht bei uns im schlafzimmer. Ich habe die niedrige Standby Einstellung gewählt.Auserdem habe ich eine halbe... mehr

    Nach Horizon Box Tausch klappt die Installation schon seit 16 Std. nicht

    Wer hat so etwas schon erlebt ??? Unitymedia ist in NRW LEIDER allein Herscher ... Gibt es zum Horizon Receiver eine gute alternative oder muss... mehr

    Neue Horizon Box sehr laut

    Hallo, da meine alte Horizon Box V1 ständig abgestürzt ist hat der Techniker diese kurzfristig ausgetauscht mit einer neuen V2. Nun war ich... mehr

    Aufnahmen fehlen

    Hallo Leute, ich war 2 Wochen im Urlaub und Programmierte 2 versch. tägl. Serienaufnahmen für meine Frau. Teilweise waren es Doppelfolgen. Wieder... mehr