Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hexe65

Wie kann ich auf meine Fritzbox 6340 zugreifen?

ich kann nicht auf meine Fritzbox zugreifen. Habe kein Passwort, da diese vom Techniker eingestellt wurde. Nun wollte ich Einstellungen ändern und diese auf dem PC bearbeiten.
Da ich kein Kennwort habe bleibt mir nur die Werkseinstellung. Komme aber auch so nicht weiter. Was kann ich nun tun. Hat jemand damit Erfahrung?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-03-10T22:32:51Z
  • Freitag, 10.03.2017 um 23:32 Uhr

Dateianhänge
    😄