Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hexe65

Wie kann ich auf meine Fritzbox 6340 zugreifen?

ich kann nicht auf meine Fritzbox zugreifen. Habe kein Passwort, da diese vom Techniker eingestellt wurde. Nun wollte ich Einstellungen ändern und diese auf dem PC bearbeiten.
Da ich kein Kennwort habe bleibt mir nur die Werkseinstellung. Komme aber auch so nicht weiter. Was kann ich nun tun. Hat jemand damit Erfahrung?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-03-10T22:32:51Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 10.03.2017 um 23:32 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ältere FRITZ!Box 6430 an Unitymedia Anschluss

    Hallo Forum, ich habe mir im Jahr 2012 bei eBay eine FRITZ!Box 6430 gekauft. Mir war damals nicht bewusst, dass ich diese nicht ein meinem... mehr

    Connect Box per WLAN mit Fritzbox verbinden / Repeater

    Hallo , Habe heute meine connect Box bekommen . Habe noch eine neuere Fritzbox. Da die cb im Wohnzimmer steht und die Fritzbox im Schlafzimmer ,... mehr

    Connect Box und Fritzbox zusammen

    Hallo, kann ich Fritzbox und Connect Box zusammen laufen lassen. Also in 2 verschiedenen Zimmern, jedes Zimmer hat ein Anschluss. Die Fritzbox habe... mehr

    WLAN - Max. Anzahl von verbundenen Geräten erreicht

    Hi Community, ich bin gerade dabei, mein Heim ein wenig smarter zu gestalten. Dabei stoße ich auf eine scheinbar große Hürde, und zwar die... mehr

    Fritzbox

    Hallo, muss jeden 2 Tag meine Fritzbox starten um telefonieren zu können und das seit Mai 2017. Einmal war ein Techniker bei mir, der allerdings... mehr