Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sabinkala

Wie kann ich Archiv-Rechnungen ausdrucken?

Ich kann die Rechnungsbeträge in der Übersicht meiner (älteren) Rechnungen sehen aber sie lassen sich nicht anklicken und ausdrucken. Wie geht das?
Eigentlich müsste das doch gehen, und es ist so banal, aber ich habs noch nicht rausgefunden.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-11-15T20:18:32Z
  • Mittwoch, 15.11.2017 um 21:18 Uhr
@Sabi, ja im Kundenservice, per Mail wenn du warten kannst oder via Chat oder Hotline wenn du es schneller benötigst.
@Gonzo, die Rechnung Oktober müsste noch da sein. Es kommt gelegentlich zu einem Upload Fehler aber das kann der Kundenservice auch beheben.
Lg
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
8 weitere Kommentare
2017-11-15T14:29:01Z
  • Mittwoch, 15.11.2017 um 15:29 Uhr
Bei mir lassen sich die Rechnungen im Rechnungsarchiv erst gar nicht öffnen, und somit auch nicht ausdrucken. Ein Anruf bei der Technik möchte ich wegen der langen Warteschleife vermeiden, hoff hier liest von Unitimedia einer mit. Sabinkala und ich sind sicher nicht die einzigen die das Problem haben.
2017-11-15T17:11:44Z
  • Mittwoch, 15.11.2017 um 18:11 Uhr
Rechnungen sind nur für 12 Monate im Kundencenter verfügbar. Es wäre daher Sinnvoll einmal im Jahr, am Besten Januar, alle RNG als ZIP runterzuladen.

Willst du ältere Rechnungen musst du diese beim Kundenservice anfragen. Lt. Preisliste kann zwar eine Gebühr von 5 Euro dafür erhoben werden, diese wird aber nicht berechnet
2017-11-15T17:51:05Z
  • Mittwoch, 15.11.2017 um 18:51 Uhr
Danke für die schnelle Antwort. Werde in Zukunft die Rechnungen abspeichern. Es ist aber so das ich nur die letzte Rechnung öffnen kann und die vom Vormonat schon nicht mehr. Das darf ja nicht sein.
2017-11-15T20:06:54Z
  • Mittwoch, 15.11.2017 um 21:06 Uhr
Vielen Dank für Eure Antworten! Es beruhigt, dass das Problem wohl nicht an mir liegt.....
@Liebe DagmarUM, und wie druckt man die alten Rechnungen aus? Bzw. wo kann ich den Ausdruck beantragen? Beim Kundenservice dann, über die homepage?
Richtige Antwort
2017-11-15T20:18:32Z
  • Mittwoch, 15.11.2017 um 21:18 Uhr
@Sabi, ja im Kundenservice, per Mail wenn du warten kannst oder via Chat oder Hotline wenn du es schneller benötigst.
@Gonzo, die Rechnung Oktober müsste noch da sein. Es kommt gelegentlich zu einem Upload Fehler aber das kann der Kundenservice auch beheben.
Lg
2017-11-16T08:56:26Z
  • Donnerstag, 16.11.2017 um 09:56 Uhr
vielen Dank für die prompte Hilfe!
2017-11-16T19:01:08Z
  • Donnerstag, 16.11.2017 um 20:01 Uhr
Danke DagmarUM für deine Antwort. Ich kann meine Rechnungen auf meinem Laptop immer noch nicht öffnen. Komischerweise kann ich über die Unitymedia App auf meinem iPad alle Rechnungen laden und öffnen. Mir bleibt sicher nichts anderes übrig als den Kundenservice zu kontaktieren.
2017-11-16T20:36:01Z
  • Donnerstag, 16.11.2017 um 21:36 Uhr
Kann es ggfs an deinem Browser oder Adobe Reader liegen? Denn wenn sie auf anderen Geräten abrufbar sind ist es kein UM Server Problem sondern ggfs Softwarebedingt.
2017-11-16T21:41:07Z
  • Donnerstag, 16.11.2017 um 22:41 Uhr
Ich habe nun 4 Browser getestet, darunter auch den Safari auf meinem iPad. Nirgendwo lassen sich die Rechnungen öffnen. Nur in der App auf dem iPad. Aber Danke für die Hilfe.