Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Andreas Frankfurt

Wie kann ich an die Horizon Box den Fritz WLAN Repeater 1750e anschließen?

Da es bei der Horizon Box keinen WPS-Schalter gibt, ist WPS über den Browser zu aktivieren und zu starten. Da dies sowohl für 2,4 GHz und 5 GHz notwendig ist, frage ich mich, wie der Repeater beide Signale zur Installation empfangen soll, da am Repeater die WPS-Taste eigentlich nur einmal gedrückt werden soll.
Was ist zu tun?
Herzlichen Dank im voraus.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-12-03T08:26:39Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 09:26 Uhr
Verwende den Assistenten lt. Handbuch
2017-05-19T19:31:00Z
  • Freitag, 19.05.2017 um 21:31 Uhr
Na das ist ja mal eine qualifizierte, hilfreiche Aussage von hajodele.
So wünscht man sich die community. ((((((😡 😡 😡
2017-05-20T00:15:43Z
  • Samstag, 20.05.2017 um 02:15 Uhr
Ich denke das du beide einzeln einrichten musst.
Also wps für 2.4ghz in der Box dann am Repeater. Dann das gleiche für 5ghz.
So würde ich das zumindest versuchen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Recorder als "Repeater" verwenden

    Servus allerseits, da mein Fritz Repeater das zeitliche gesegnet hat und ich hier einen Horizon Recorder stehen habe, die ja auch WLAN fähig ist,... mehr

    Router in anderes Zimmer verlegen.

    Hallo, Wir haben den Horizon HD Recorder,dieser steht im Wohnzimmer. Nun möchten wir gerne das WLAN in den anderen Teil des Hauses verlegen. Ist es... mehr

    Telefon und Router getrennt von der Horizon Box

    Hallo zusammen, wir ziehen bald um und bei der Gelegenheit wollte ich möglicherweise von 3play 60 auf 120 umsteigen. Nun habe ich aber gesehen,... mehr

    Wie muss ich eine Fritzbox an die Horizon anschließen?

    Hi, Also ich hab ja in einem anderen Post geschrieben, das ich derzeitz Probleme mit meiner Horizon Box habe. Nun hab ich eine Fritzbox ausgekramt... mehr

    Seit Sonntag keine Verbindung zum Router...

    Hallo liebe Community, wie so viele hier schon festgestellt haben, ist auf den offiziellen UM-Kanälen keine Hilfe zu erwarten. Bevor ich also bei... mehr