Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Andreas Frankfurt

Wie kann ich an die Horizon Box den Fritz WLAN Repeater 1750e anschließen?

Da es bei der Horizon Box keinen WPS-Schalter gibt, ist WPS über den Browser zu aktivieren und zu starten. Da dies sowohl für 2,4 GHz und 5 GHz notwendig ist, frage ich mich, wie der Repeater beide Signale zur Installation empfangen soll, da am Repeater die WPS-Taste eigentlich nur einmal gedrückt werden soll.

Was ist zu tun?

Herzlichen Dank im voraus.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-12-03T08:26:39Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 09:26 Uhr
Verwende den Assistenten lt. Handbuch
2017-05-19T19:31:00Z
  • Freitag, 19.05.2017 um 21:31 Uhr
Na das ist ja mal eine qualifizierte, hilfreiche Aussage von hajodele.
So wünscht man sich die community. :(((((((😡😡😡
2017-05-20T00:15:43Z
  • Samstag, 20.05.2017 um 02:15 Uhr
Ich denke das du beide einzeln einrichten musst.
Also wps für 2.4ghz in der Box dann am Repeater. Dann das gleiche für 5ghz.
So würde ich das zumindest versuchen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon blockt TV-Apps über WLAN

    Hallo, am 13.12 um 5.30 Uhr wurde auf unserer Horizon Box ein automatisches Update installiert. Seitdem bin ich nicht mehr in der Lage, auf meinem... mehr

    Horizon Box ersetzen

    Hallo, Kann ich die Horizon Box ersetzen, zum Beispiel mit einer Fritzbox? Ich habe schon herausgefunden, dass das Fersehen an die Box gebunden... mehr

    Horizon Recorder - Programmierten Aufnahmen

    Hi zusammen, folgende Szenario habe ich mehrmals in die Funktion Serie-Aufnahme beobachtet: 1. man programmiert einen Serie aufzunehmen 2. Serie... mehr

    Gibt es eine schnelle Möglichkeit um eine manuelle Aufnahme einzustellen?

    Bei der manuellen Aufnahme muss der Sender manuell aus der Liste "Aller" verfügbaren Sender ausgewählt werden. Hierbei wird noch nicht mal die... mehr

    Horizon als Client Mode ?

    Hallo zusammen, ich möchte die Horizon gerne weiterhin benutzen,da an dieser nach wie vor über Lan ein Mediaplayer sowie ein Fire TV Stick... mehr