Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Andreas Frankfurt

Wie kann ich an die Horizon Box den Fritz WLAN Repeater 1750e anschließen?

Da es bei der Horizon Box keinen WPS-Schalter gibt, ist WPS über den Browser zu aktivieren und zu starten. Da dies sowohl für 2,4 GHz und 5 GHz notwendig ist, frage ich mich, wie der Repeater beide Signale zur Installation empfangen soll, da am Repeater die WPS-Taste eigentlich nur einmal gedrückt werden soll.
Was ist zu tun?
Herzlichen Dank im voraus.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-03T08:26:39Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 09:26 Uhr
Verwende den Assistenten lt. Handbuch

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box als Client mit WLAN verbinden

    Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, an der ich seit fast 2 Wochen fast verzweifle. Seit 3 Wochen bin ich stolzer Unitymedia Kunde und nutze... mehr

    Horizon Box mit Fritzbox

    Hallo zusammen, habe mein Internet erhöht und die Option Telefon KOMFORT dazu genommen. Man hat mir gesagt ich bekomme eine Splitter mit geliefert... mehr

    Aktuelle Sicherheitsprobleme mit AVM Fritzboxen

    Da es laut Presse große Sicherheitslücken in Avm Boxen mit einer Firmware unter Fritz OS 6.83 gibt sollte ich da nicht als Kunde das recht haben... mehr

    Ipv4 Verbindungsprobleme

    Hallo, seit Donnerstag letzte Woche (13.04.2017) habe ich verstärkt probleme mit dem Internet. Seiten bauen sich sehr langsam auf oder aber gar... mehr

    VOIP Telefon über Fritzbox an TC7200

    Hallo, wir haben ein EFH mit 2 Etagen. Leider funktioniert es nicht im UG zu telefonieren. Im Laden wurde mir daraufhin ein VOIP-fähiges Telefon... mehr