Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Andreas Frankfurt

Wie kann ich an die Horizon Box den Fritz WLAN Repeater 1750e anschließen?

Da es bei der Horizon Box keinen WPS-Schalter gibt, ist WPS über den Browser zu aktivieren und zu starten. Da dies sowohl für 2,4 GHz und 5 GHz notwendig ist, frage ich mich, wie der Repeater beide Signale zur Installation empfangen soll, da am Repeater die WPS-Taste eigentlich nur einmal gedrückt werden soll.
Was ist zu tun?
Herzlichen Dank im voraus.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-03T08:26:39Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 09:26 Uhr
Verwende den Assistenten lt. Handbuch

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Internet-Verbindungsprobleme / Abbrüche mit Horizon

    Hallo zusammen, brauche Hilfe, etliche Versuche sind gescheitert, ein stabiles Internet hinzubekommen. Habe die Horizonbox seit 1,5 Jahren und... mehr

    Fritzbox als Repeater an Connect Box

    Hallo, Hat schon jemand geschafft, eine Fritz.box ( z.b. 3490) als Repeater an der ConnectBox zu betreiben? Ich beiss mir da grad die Zähne aus.... mehr

    Horizonbox in Fritzbox anklicken. Welche Anmeldedaten?

    in der fritzbox kann ich meine horizonbox anklicken dann öffnet sich ein anmeldebildschirm. wenn ich meine anmeldedaten eingebe sind diese... mehr

    HORIZON Recorder: Heimnetzwerk

    Hallo liebe Unitymedia Community, ich habe mein System am Anfang der Woche umstellen lassen und nutze nun das 3play COMFORT 120 Paket und lasse... mehr