Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
genervter Kunde

Wie kann es sein, dass wir als Businesskunden seit Juli auf den Anschluss warten

Hallo,

Wie kann es sein, dass wir als Businesskunden seit Juli auf einen Rückruf!! zu unserem Anschluss warten?

Unitymedia ignoriert seit Monaten jede meiner gesendeten Emails und ruft auch nicht zurück, trotz mehrfacher Zusicherung durch Hotline Mitarbeiter.

Was soll das?
Unser DSL Vertrag läuft bald aus und das Kabel ist immer noch nicht angeschlossen!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-12-07T09:40:25Z
  • Mittwoch, 07.12.2016 um 10:40 Uhr
Hallo MichaelUM,

vielen Dank für ihren Kommentar.
Ist es denn Möglich, dass Sie mir mit meinem tatsächlichen Problem weiterhelfen können?
Z.B. bei der Bauherren-Abteilung nachfragen warum sich niemand bei uns meldet, obwohl es inzwischen äußerst dringlich ist?
2016-12-07T09:45:59Z
  • Mittwoch, 07.12.2016 um 10:45 Uhr
Hallo genervter Kunde,

innerhalb der Community besteht keine Anbindung an das Kundenkonto, da es sich um eine "Kunden helfen Kunden"-Plattform handelt. Deshalb würde ich dir die Kontaktaufnahme über die Kollegen von Unitymedia Hilfe auf Facebook empfehlen oder aber den erneuten Versuch über die Service Hotline.
Ich selbst bin nicht im Service tätig, sondern Ansprechpartner für alles rund um die Community, deshalb kann ich dir hier leider nicht weiterhelfen.
2016-12-07T09:48:01Z
  • Mittwoch, 07.12.2016 um 10:48 Uhr
Leider so hilfreich wie die Kollegen von der Hotline.
Trotzdem vielen Dank!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie wird man jemals von Unitymedia Technikern wahrgenommen?

    Zunächst eine gute Nachricht: unser Festnetz funktioniert. Es stellt sich mir jedoch die Frage: ist das ein Zufall? Unser Business-Account ist,... mehr

    Diese blöde Warteschleife....

    "einen kurzen Moment noch" "bitte haben sie noch einen Moment Geduld" "wir sind gleich für Sie da" Das höre ich jetzt schon über eine halbe... mehr

    Zusammenführung Business und Vertrag als Privatkunde nicht möglich...?

    Hallo liebe Community, um mein Anliegen zu verstehen, muss ich zunächt ein wenig ausholen. Zum damaligen Zeitpunkt des Vertragsabschlusses (2011)... mehr

    Hotline Wartezeiten

    Hallo hätte da mal ne Frage! Wie lange habt ihr am Hörer gesessen, bis ihr einen Mitarbeiter erreicht habt? Ich habe es nun mehrmals versucht und... mehr

    Betriebsversammlung????

    Das ist doch wohl der allergrößte Witz, dass man seit sagenumwobenen 3 Tagen niemand mehr bei Unitymedia erreicht??? Immer kommt nur die Mailbox:... mehr