Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
genervter Kunde

Wie kann es sein, dass wir als Businesskunden seit Juli auf den Anschluss warten

Hallo,
Wie kann es sein, dass wir als Businesskunden seit Juli auf einen Rückruf!! zu unserem Anschluss warten?
Unitymedia ignoriert seit Monaten jede meiner gesendeten Emails und ruft auch nicht zurück, trotz mehrfacher Zusicherung durch Hotline Mitarbeiter.
Was soll das?
Unser DSL Vertrag läuft bald aus und das Kabel ist immer noch nicht angeschlossen!
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-12-07T09:40:25Z
  • Mittwoch, 07.12.2016 um 10:40 Uhr
Hallo MichaelUM,

vielen Dank für ihren Kommentar.
Ist es denn Möglich, dass Sie mir mit meinem tatsächlichen Problem weiterhelfen können?
Z.B. bei der Bauherren-Abteilung nachfragen warum sich niemand bei uns meldet, obwohl es inzwischen äußerst dringlich ist?
2016-12-07T09:45:59Z
  • Mittwoch, 07.12.2016 um 10:45 Uhr
Hallo genervter Kunde,

innerhalb der Community besteht keine Anbindung an das Kundenkonto, da es sich um eine "Kunden helfen Kunden"-Plattform handelt. Deshalb würde ich dir die Kontaktaufnahme über die Kollegen von Unitymedia Hilfe auf Facebook empfehlen oder aber den erneuten Versuch über die Service Hotline.
Ich selbst bin nicht im Service tätig, sondern Ansprechpartner für alles rund um die Community, deshalb kann ich dir hier leider nicht weiterhelfen.
2016-12-07T09:48:01Z
  • Mittwoch, 07.12.2016 um 10:48 Uhr
Leider so hilfreich wie die Kollegen von der Hotline.
Trotzdem vielen Dank!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann Servicenummer seit 20.06.17 nicht erreichen ...

    ... alle Leitungen besetzt, weiß jemand warum? Ich möchte wissen, welche Vorlaufzeit für die Portierung meines UM Pakets an eine neue Adresse in... mehr

    Service Hotline

    Ich versuche schon die ganze zeit telefonisch die hotline zu erreichen aber es geht keiner dran man ist nur ewig in der warteschlange und dann... mehr

    Wo kann ich mich über den schlechten telefonischen Kundenservice beschweren?

    Ich warte schon über eine Woche auf eine neue Horizont Box.Sie funktioniert nicht wird heiß und wir können darüber nichts empfangen. Am Telefon ... mehr

    Ewige Wartezeiten an der Service Hotline

    Hallo , habt Ihr auch so ein Problem !! Ich muss mind. 20 Minuten warten und dass , egal zu welcher Zeit ich anrufe . Kann man dagegen was... mehr

    Kundencenter nicht nutzbar als Business Kunde

    Hallo, seit Umstellung des Kundencenter ist dieses als Business Kunde nicht mehr zu gebrauchen: - Zunächst Anzeige "Keine Aktuellen Daten" unter... mehr