Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
genervter Kunde

Wie kann es sein, dass wir als Businesskunden seit Juli auf den Anschluss warten

Hallo,
Wie kann es sein, dass wir als Businesskunden seit Juli auf einen Rückruf!! zu unserem Anschluss warten?
Unitymedia ignoriert seit Monaten jede meiner gesendeten Emails und ruft auch nicht zurück, trotz mehrfacher Zusicherung durch Hotline Mitarbeiter.
Was soll das?
Unser DSL Vertrag läuft bald aus und das Kabel ist immer noch nicht angeschlossen!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-12-07T09:40:25Z
  • Mittwoch, 07.12.2016 um 10:40 Uhr
Hallo MichaelUM,

vielen Dank für ihren Kommentar.
Ist es denn Möglich, dass Sie mir mit meinem tatsächlichen Problem weiterhelfen können?
Z.B. bei der Bauherren-Abteilung nachfragen warum sich niemand bei uns meldet, obwohl es inzwischen äußerst dringlich ist?
2016-12-07T09:45:59Z
  • Mittwoch, 07.12.2016 um 10:45 Uhr
Hallo genervter Kunde,

innerhalb der Community besteht keine Anbindung an das Kundenkonto, da es sich um eine "Kunden helfen Kunden"-Plattform handelt. Deshalb würde ich dir die Kontaktaufnahme über die Kollegen von Unitymedia Hilfe auf Facebook empfehlen oder aber den erneuten Versuch über die Service Hotline.
Ich selbst bin nicht im Service tätig, sondern Ansprechpartner für alles rund um die Community, deshalb kann ich dir hier leider nicht weiterhelfen.
2016-12-07T09:48:01Z
  • Mittwoch, 07.12.2016 um 10:48 Uhr
Leider so hilfreich wie die Kollegen von der Hotline.
Trotzdem vielen Dank!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie wird man jemals von Unitymedia Technikern wahrgenommen?

    Zunächst eine gute Nachricht: unser Festnetz funktioniert. Es stellt sich mir jedoch die Frage: ist das ein Zufall? Unser Business-Account ist,... mehr

    Bei aktivem VPN weder Zugriff auf lokale noch auf externe Adresse

    Hallo liebe Mitstreiter, nach etlichen Telefonaten mit der UM-Hotline und AVM und Recherche im Internet habe ich mein Problem noch immer nicht... mehr

    Muss man sich eigentlich 3 Tage lang belügen lassen?

    seit 4 tagen kein telefon,bekomme die tollsten sachen zu hören und nur weil unser vertrag zum 01.08 2017 umgestellt wurde. habe jetzt insgesammt 5... mehr

    Was kann ich noch machen um wieder Internet zu bekommen?

    Hallo Zusammen, seit dem 25.07 haben wir kein Netz mehr zu Hause. Telefon und Internet sind seit dem tot. Zuerst war es eine Großraumstörung.... mehr

    Mündliches Vertragsangebot nach Kündigung stimmt nicht mit Bestätigung überein

    Hallo zusammen, auf Grund ständiger technischer Probleme habe ich meinen Vertrag 3 Play 120 Comfort gekündigt. Nach 2 Wochen bekam ich einen Anruf... mehr