Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
genervter Kunde

Wie kann es sein, dass wir als Businesskunden seit Juli auf den Anschluss warten

Hallo,
Wie kann es sein, dass wir als Businesskunden seit Juli auf einen Rückruf!! zu unserem Anschluss warten?
Unitymedia ignoriert seit Monaten jede meiner gesendeten Emails und ruft auch nicht zurück, trotz mehrfacher Zusicherung durch Hotline Mitarbeiter.
Was soll das?
Unser DSL Vertrag läuft bald aus und das Kabel ist immer noch nicht angeschlossen!
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-12-07T09:40:25Z
  • Mittwoch, 07.12.2016 um 10:40 Uhr
Hallo MichaelUM,

vielen Dank für ihren Kommentar.
Ist es denn Möglich, dass Sie mir mit meinem tatsächlichen Problem weiterhelfen können?
Z.B. bei der Bauherren-Abteilung nachfragen warum sich niemand bei uns meldet, obwohl es inzwischen äußerst dringlich ist?
2016-12-07T09:45:59Z
  • Mittwoch, 07.12.2016 um 10:45 Uhr
Hallo genervter Kunde,

innerhalb der Community besteht keine Anbindung an das Kundenkonto, da es sich um eine "Kunden helfen Kunden"-Plattform handelt. Deshalb würde ich dir die Kontaktaufnahme über die Kollegen von Unitymedia Hilfe auf Facebook empfehlen oder aber den erneuten Versuch über die Service Hotline.
Ich selbst bin nicht im Service tätig, sondern Ansprechpartner für alles rund um die Community, deshalb kann ich dir hier leider nicht weiterhelfen.
2016-12-07T09:48:01Z
  • Mittwoch, 07.12.2016 um 10:48 Uhr
Leider so hilfreich wie die Kollegen von der Hotline.
Trotzdem vielen Dank!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bekommen wir eigentlich noch Hilfe?

    Halllo mein Internet funktioniert garnicht und so geht das nicht weiter 5 mal bei euch angerufen und immer ist der Techniker informiert und das... mehr

    Internet down, Störungsdienst nicht ereichbar, Kontakt Fehler 500

    Hallo zusammen Ich habe seit Tagen permanent Verbindungsabbrüche ins Internet, teilweise steht die Verbindung nur ein paar Tage. Telefonisch... mehr

    Zutreffende Antwort

    Ich würde gerne mal den Tag erleben, an dem ich vom Kundencenter eine brauchbare Antwort erhalten würde. Selbst die persönlichen Telefonate laufen... mehr

    Portierung abgelehnt wegen 1 Ziffer zuwenig in der Rufnummer?!?!

    Ich bin gerade total gefrustet...Seit mitte Januar versuche ich die alte Rufnummer meiner Großmutter von ihrem bereits gekündigten Vodafone Vertrag... mehr

    Fax einrichten und ISDN vorhanden auf FritzBox 6360

    Seit 1 Jahr versuche ich eine Faxverbindung einzurichten, es funktioniert nicht. Herr XXXX XXXX vom Unitymedia Team wollte mir helfen und bat mich... mehr