Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
genervter Kunde

Wie kann es sein, dass wir als Businesskunden seit Juli auf den Anschluss warten

Hallo,
Wie kann es sein, dass wir als Businesskunden seit Juli auf einen Rückruf!! zu unserem Anschluss warten?
Unitymedia ignoriert seit Monaten jede meiner gesendeten Emails und ruft auch nicht zurück, trotz mehrfacher Zusicherung durch Hotline Mitarbeiter.
Was soll das?
Unser DSL Vertrag läuft bald aus und das Kabel ist immer noch nicht angeschlossen!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-12-07T09:40:25Z
  • Mittwoch, 07.12.2016 um 10:40 Uhr
Hallo MichaelUM,

vielen Dank für ihren Kommentar.
Ist es denn Möglich, dass Sie mir mit meinem tatsächlichen Problem weiterhelfen können?
Z.B. bei der Bauherren-Abteilung nachfragen warum sich niemand bei uns meldet, obwohl es inzwischen äußerst dringlich ist?
2016-12-07T09:45:59Z
  • Mittwoch, 07.12.2016 um 10:45 Uhr
Hallo genervter Kunde,

innerhalb der Community besteht keine Anbindung an das Kundenkonto, da es sich um eine "Kunden helfen Kunden"-Plattform handelt. Deshalb würde ich dir die Kontaktaufnahme über die Kollegen von Unitymedia Hilfe auf Facebook empfehlen oder aber den erneuten Versuch über die Service Hotline.
Ich selbst bin nicht im Service tätig, sondern Ansprechpartner für alles rund um die Community, deshalb kann ich dir hier leider nicht weiterhelfen.
2016-12-07T09:48:01Z
  • Mittwoch, 07.12.2016 um 10:48 Uhr
Leider so hilfreich wie die Kollegen von der Hotline.
Trotzdem vielen Dank!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neue Horizon installiert und bis heute geht kein TV, was nun?

    Habe seid Dienstag meine Neue Horizon box und bis heute geht kein TV. Beim Service sagte man mir am Mittwoch och solle mich 24 bis 48 Stunden... mehr

    Unfreundlicher und super arroganter Kundenservice

    Guten Abend zusammen, Nach 2 Tagen ohne Rückmeldung von Uniymedia ich dachte mach Sinn die Firma nochmal kontaktieren und fragen was is da los.... mehr

    Kann Servicenummer seit 20.06.17 nicht erreichen ...

    ... alle Leitungen besetzt, weiß jemand warum? Ich möchte wissen, welche Vorlaufzeit für die Portierung meines UM Pakets an eine neue Adresse in... mehr

    Die Servicehotline des Grauens (ein Film von Steven Spielberg)

    Hallo liebe Community , ich teile gerne meine Erfahrungen mit dem tollen Unitymedia Service Es ging darum die sogennanten SIP-Daten von... mehr

    Kundenservice nie erreichbar?

    Hallo liebes Unitymedia Team, ich wurde mittlerweile 5 mal immer automatisch aus eurer Servicehotline geworfen. Ich finde es sehr schade dass... mehr