genervter Kunde
Frage in Kundenservice, Installation Mittwoch, 07.12.2016 um 09:54 Uhr

Wie kann es sein, dass wir als Businesskunden seit Juli auf den Anschluss warten

Hallo,
Wie kann es sein, dass wir als Businesskunden seit Juli auf einen Rückruf!! zu unserem Anschluss warten?
Unitymedia ignoriert seit Monaten jede meiner gesendeten Emails und ruft auch nicht zurück, trotz mehrfacher Zusicherung durch Hotline Mitarbeiter.
Was soll das?
Unser DSL Vertrag läuft bald aus und das Kabel ist immer noch nicht angeschlossen!
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
genervter Kunde 2016-12-07T09:40:25Z
Mittwoch, 07.12.2016 um 10:40 Uhr
Hallo MichaelUM,

vielen Dank für ihren Kommentar.
Ist es denn Möglich, dass Sie mir mit meinem tatsächlichen Problem weiterhelfen können?
Z.B. bei der Bauherren-Abteilung nachfragen warum sich niemand bei uns meldet, obwohl es inzwischen äußerst dringlich ist?
MichaelUM Community Manager 2016-12-07T09:45:59Z
Mittwoch, 07.12.2016 um 10:45 Uhr
Hallo genervter Kunde,

innerhalb der Community besteht keine Anbindung an das Kundenkonto, da es sich um eine "Kunden helfen Kunden"-Plattform handelt. Deshalb würde ich dir die Kontaktaufnahme über die Kollegen von Unitymedia Hilfe auf Facebook empfehlen oder aber den erneuten Versuch über die Service Hotline.
Ich selbst bin nicht im Service tätig, sondern Ansprechpartner für alles rund um die Community, deshalb kann ich dir hier leider nicht weiterhelfen.
genervter Kunde 2016-12-07T09:48:01Z
Mittwoch, 07.12.2016 um 10:48 Uhr
Leider so hilfreich wie die Kollegen von der Hotline.
Trotzdem vielen Dank!

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr