NatalieFuchs
Frage in Installation Dienstag, 06.12.2016 um 13:31 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Wie kann es sein, das man länger als 24Stunden auf Fehlerbehebung warten muss?

Ich habe am SAMSTAG einen neuen Horizont Reciver bekommen. Bei der Installation sagte er mir dann, : Hinweiscode xxxx Ihre Box kann die Installation nicht abschließen. Wenden Sie sich bitte an den Unitymedia Kundenservice!!!
Das habe ich dann Montag morgen um ca 9 Uhr getan. Dort wurde mir gesagt, daß der Fehler behoben wird. Wirrungen sie zurück. Am Montag passierte jedoch nichts.
Dienstags Morgens um 8 Uhr rief ich wiederum an, da sagte Mama mir das gleiche !!!! Um ca 13Uhr rief ich dort wieder an und fragte ob denn mal endlich was passieren würden. Der Mitarbeiter konnte mir noch nicht mal sagen, ob der Auftrag schon in Bearbeitung sei. Ich zahle für etwas , wo von Ich keinen Nutzen habe!!!
Außerdem möchte ich mal wissen, was so schwierig daran ist , sich an den PC zu setzen und vielleicht 2 kleine Häkchen an zu klicken und vor allen Dingen wie lange so etwas dauert!!!! Das ist super toller Kundenservice ( eigentlich ein Fall für die Zeitung). Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis diese Mail beantwortet wird. Denn es kann doch nicht sein , das der Kunde , erstmal 150000 dort rufen muss, immer wieder jemand anderen am Telefon hat, und dann noch ständig vertröstet wird. Ich bin wirklich stinken sauer
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
Torsten 2016-12-06T12:46:59Z
Dienstag, 06.12.2016 um 13:46 Uhr
Hallo NatalieFuchs,
du bist hier in einem Forum von Kunden für Kunden. Was denkst du können wir anderen Kunden für dich tun?
Horst 2016-12-06T21:38:43Z
Dienstag, 06.12.2016 um 22:38 Uhr
Ich meine als Gewerkschaftsmitglied kann ich dir mal erklären was hinter so einer Hotline steckt zum Thema Callcenterproblematik. 8,50 Euro-Löhne,prekäre Beschäftigungsverhältnisse und Minimalaustattung.Da gibt es keine Häkchen.
(*Außerdem möchte ich mal wissen, was so schwierig daran ist , sich an den PC zu setzen und vielleicht 2 kleine Häkchen an zu klicken*Der Mitarbeiter konnte mir noch nicht mal sagen, ob der Auftrag schon in Bearbeitung sei)
Weil viele Callcenter-Dienstleister im Spiel sind, keiner Zugriffe auf Datenbanken haben, immer wieder von einer Hotline in die andere geswitcht wird. Das ist die "clevere" Outsorcing-Strategie, der Neoliberalismus und die Ökonomisierung. Schließlich kostet Fachkompetenz Geld und das für manchen Führungskräfte eben sein Geld nicht Wert.
So etwas kommt dabei heraus...Wenn die Zeitung es auch mal richtig thematisieren würden.

Km2406 2016-12-07T07:01:07Z
Mittwoch, 07.12.2016 um 08:01 Uhr
Ich habe genau das selbe Problem seit Samstag.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr