Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
NatalieFuchs

Wie kann es sein, das man länger als 24Stunden auf Fehlerbehebung warten muss?

Ich habe am SAMSTAG einen neuen Horizont Reciver bekommen. Bei der Installation sagte er mir dann, : Hinweiscode xxxx Ihre Box kann die Installation nicht abschließen. Wenden Sie sich bitte an den Unitymedia Kundenservice!!!
Das habe ich dann Montag morgen um ca 9 Uhr getan. Dort wurde mir gesagt, daß der Fehler behoben wird. Wirrungen sie zurück. Am Montag passierte jedoch nichts.
Dienstags Morgens um 8 Uhr rief ich wiederum an, da sagte Mama mir das gleiche !!!! Um ca 13Uhr rief ich dort wieder an und fragte ob denn mal endlich was passieren würden. Der Mitarbeiter konnte mir noch nicht mal sagen, ob der Auftrag schon in Bearbeitung sei. Ich zahle für etwas , wo von Ich keinen Nutzen habe!!!
Außerdem möchte ich mal wissen, was so schwierig daran ist , sich an den PC zu setzen und vielleicht 2 kleine Häkchen an zu klicken und vor allen Dingen wie lange so etwas dauert!!!! Das ist super toller Kundenservice ( eigentlich ein Fall für die Zeitung). Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis diese Mail beantwortet wird. Denn es kann doch nicht sein , das der Kunde , erstmal 150000 dort rufen muss, immer wieder jemand anderen am Telefon hat, und dann noch ständig vertröstet wird. Ich bin wirklich stinken sauer
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-12-06T12:46:59Z
  • Dienstag, 06.12.2016 um 13:46 Uhr
Hallo NatalieFuchs,
du bist hier in einem Forum von Kunden für Kunden. Was denkst du können wir anderen Kunden für dich tun?
2016-12-06T21:38:43Z
  • Dienstag, 06.12.2016 um 22:38 Uhr
Ich meine als Gewerkschaftsmitglied kann ich dir mal erklären was hinter so einer Hotline steckt zum Thema Callcenterproblematik. 8,50 Euro-Löhne,prekäre Beschäftigungsverhältnisse und Minimalaustattung.Da gibt es keine Häkchen.
(*Außerdem möchte ich mal wissen, was so schwierig daran ist , sich an den PC zu setzen und vielleicht 2 kleine Häkchen an zu klicken*Der Mitarbeiter konnte mir noch nicht mal sagen, ob der Auftrag schon in Bearbeitung sei)
Weil viele Callcenter-Dienstleister im Spiel sind, keiner Zugriffe auf Datenbanken haben, immer wieder von einer Hotline in die andere geswitcht wird. Das ist die "clevere" Outsorcing-Strategie, der Neoliberalismus und die Ökonomisierung. Schließlich kostet Fachkompetenz Geld und das für manchen Führungskräfte eben sein Geld nicht Wert.
So etwas kommt dabei heraus...Wenn die Zeitung es auch mal richtig thematisieren würden.

2016-12-07T07:01:07Z
  • Mittwoch, 07.12.2016 um 08:01 Uhr
Ich habe genau das selbe Problem seit Samstag.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Problem bei Neuinstallation bei Horizon / Fehlercode 1060

    Problem in Brühl, BaWü. seit 2 Wochen versuche ich eine Neuinstallation, mind 20 Anrufe, dann Box getauscht, nix, nun der Hinweiscode 1060 seit... mehr

    Horizon Installation, alles angeschlossen doch dauert...

    Ich hab seit gestern den Horizon ..( hoffe wisst was ich meine) hab das alles angeschlossen... Und angemacht... Seit ein paar Stunden taucht bitte... mehr

    Horizon Login Daten

    Hallo liebe nette Forum Mitglieder, Ich habe so einiges als Neukunde, wo mit ich nicht zurecht komme, aber ich stelle nur eine Frage pro... mehr

    Fernbedienung mit dem Fernseher verbinden

    Ich habe versucht der Fernbedienung von Horizon zu verbinden mit der Fernseher, aber leider geht das nicht. Der code von meinem Fernseher ist 2522... mehr

    Anschluß FAX an Horizon Box

    Ich möchte mir ein Fax zulegen und möchte wissen ob das ohne Schwierigkeiten an die Horizon Box angeschlossen werden kann und vor allem wie.... mehr