Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
NatalieFuchs

Wie kann es sein, das man länger als 24Stunden auf Fehlerbehebung warten muss?

Ich habe am SAMSTAG einen neuen Horizont Reciver bekommen. Bei der Installation sagte er mir dann, : Hinweiscode xxxx Ihre Box kann die Installation nicht abschließen. Wenden Sie sich bitte an den Unitymedia Kundenservice!!!
Das habe ich dann Montag morgen um ca 9 Uhr getan. Dort wurde mir gesagt, daß der Fehler behoben wird. Wirrungen sie zurück. Am Montag passierte jedoch nichts.
Dienstags Morgens um 8 Uhr rief ich wiederum an, da sagte Mama mir das gleiche !!!! Um ca 13Uhr rief ich dort wieder an und fragte ob denn mal endlich was passieren würden. Der Mitarbeiter konnte mir noch nicht mal sagen, ob der Auftrag schon in Bearbeitung sei. Ich zahle für etwas , wo von Ich keinen Nutzen habe!!!
Außerdem möchte ich mal wissen, was so schwierig daran ist , sich an den PC zu setzen und vielleicht 2 kleine Häkchen an zu klicken und vor allen Dingen wie lange so etwas dauert!!!! Das ist super toller Kundenservice ( eigentlich ein Fall für die Zeitung). Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis diese Mail beantwortet wird. Denn es kann doch nicht sein , das der Kunde , erstmal 150000 dort rufen muss, immer wieder jemand anderen am Telefon hat, und dann noch ständig vertröstet wird. Ich bin wirklich stinken sauer
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-12-06T12:46:59Z
  • Dienstag, 06.12.2016 um 13:46 Uhr
Hallo NatalieFuchs,
du bist hier in einem Forum von Kunden für Kunden. Was denkst du können wir anderen Kunden für dich tun?
2016-12-06T21:38:43Z
  • Dienstag, 06.12.2016 um 22:38 Uhr
Ich meine als Gewerkschaftsmitglied kann ich dir mal erklären was hinter so einer Hotline steckt zum Thema Callcenterproblematik. 8,50 Euro-Löhne,prekäre Beschäftigungsverhältnisse und Minimalaustattung.Da gibt es keine Häkchen.
(*Außerdem möchte ich mal wissen, was so schwierig daran ist , sich an den PC zu setzen und vielleicht 2 kleine Häkchen an zu klicken*Der Mitarbeiter konnte mir noch nicht mal sagen, ob der Auftrag schon in Bearbeitung sei)
Weil viele Callcenter-Dienstleister im Spiel sind, keiner Zugriffe auf Datenbanken haben, immer wieder von einer Hotline in die andere geswitcht wird. Das ist die "clevere" Outsorcing-Strategie, der Neoliberalismus und die Ökonomisierung. Schließlich kostet Fachkompetenz Geld und das für manchen Führungskräfte eben sein Geld nicht Wert.
So etwas kommt dabei heraus...Wenn die Zeitung es auch mal richtig thematisieren würden.

2016-12-07T07:01:07Z
  • Mittwoch, 07.12.2016 um 08:01 Uhr
Ich habe genau das selbe Problem seit Samstag.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    2. Splitter für Horizon Box an 2. Fernseher?

    Hallo, habe seit ca. 2 Monaten die Horizon Box. Diese habe ich jetzt nach unten in den Keller gepackt und den mitgelieferten Splitter an meinen... mehr

    Probleme mit dem WLAN auf PC (Windows 10)

    Hallo bislang funktionierte das WLAN mit unserem alten Anbieter o2 sehr gut auf den Rechnern. Seit letzte Woche Samstag haben wir bei UM zum... mehr

    Fehlermeldung 1060

    Hallo. Ich habe den neuen Horizon Hd Recorder angeschlossen und versucht zu installieren. Es zeigte mir das Feld " bitte Warten" an. Daraufhin... mehr

    Horizon Box - Fehlermeldung 1090

    Einen guten tag liebe Leute ich bin umgezogen und hatte auch TV nur dann war die Horizon Box kaputt und wurde ausgetauscht 2 mal durch einen... mehr

    Provisioning - Probleme bei Installation einer neuen Horizon Box

    Seit Dienstag hat meine alte Horizon den Geist aufgegeben. Ich bin behindert, mache Homeoffice und auf Internet und Telefon dringend angewiesen.... mehr