Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sybille66

Wie kann die FB der Bose Solo 5 mit dem Horizon gekoppelt werden?

Hallo,
ich würde gerne die Universalfernbedienung der Bose Solo 5 mit der Horizon Box koppeln. Der von Bose vorgegebene Code funktioniert aber leider nicht.
Kann jemand helfen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-08-15T17:37:54Z
  • Dienstag, 15.08.2017 um 19:37 Uhr
Hier ist die Lösung! Funktioniert garantiert mit Horizon Box und Bose Solo 5 TV Soundsystem. Da einige, so wie ich selbst auch, Probleme beim Anschluss an die Horizon Box haben, schreibe ich diese Anmerkung.
Tatsächlich stimmt der in der Liste angegebene Code 4281 für Unitymedia nicht.
Man sollte ihn trotzdem nehmen und anschliessend so lange im Wechsel auf die Lautst.+ Taste und die Source (an/aus) -Taste drücken, bis sich die Horizon box ausschaltet. Dann hat man den richtigen Code und muss mit Exit abschliessen. Anschliessend kann die Horizon-box problemlos mit der bose Fernsteuerung gesteuert werden. M.E. sogar besser und schneller, als mit der Horizon Fernbedienung! Hat man dann auch den Fernseher angelernt, kann man alle Geräte mit dem grossen An-Aus Knopf an/ausschalten. Dazu, wie in der Anleitung beschrieben, die beiden Geräteknöpfe oben links einige sek gedrückt halten.
Liebe Grüße, Spaffski
2017-08-17T10:41:28Z
  • Donnerstag, 17.08.2017 um 12:41 Uhr
Dankeschön! Werde aus ausprobieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Welches Gigaset für TC7200

    Hallo zusammen! Ich habe vor einiger Zeit meinen Vertrag auf "2 play comfort 120" umgestellt, der auch einen Telefonanschluss beinhaltet. Bis dato... mehr

    Austausch ConnectBox -> Fritz Cable Box aufgrund Aussetzer der ConnectBox

    Hoi, eigentlich bin ich mit meinem Zugang sehr zufrieden, allerdings habe ich (wie viele anderen glaub ich auch) immer mal wieder Aussetzer der... mehr

    Muss ich die Connect Box verwenden obwohl das Motorola Kabelmodem noch geht?

    Hallo, ich habe auf 2play JUMP 120 umgestellt und eine Connectbox erhalten. Die bestehende Kombination aus Kabelmodem und Fritzbox funktioniert... mehr

    Tarifwechsel auf 400Mbit - etliche Fragen.

    Hallo Community, ich bin nach endlos langer und erfolgloser Recherche nun hier gelandet und würde gerne meine Erfahrung mit euch teilen. Ich muss... mehr

    Kann ich eine 2. Connect Box anschliessen?

    Mein WLAN ich sehr schlecht , wahrscheinlich durch die dicken Wände. Habe aber in jedem Raum eine Anschluss. Möchte daher eine weitere connect box... mehr