Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kvinlx

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Hallo , und zwar wollte ich mal fragen ob mein Auftrag wirklich bestätigt wurde bzw. ob die Bonitätsprüfung schon durch ist, bin neu Kunde bei UM und kenn mich damit noch nichts so aus, wenn ja bringt der Techniker dann das Modem etc. mit oder was kommt auf mich zu. auf dem Anhang sind Details zu finden. lg. Kohse

Ps. Wie lange dauert eigentlich die Aktivierung bzw. Freischaltung ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
  • BC8604BB-4578-4150-A50C-5F15AE641D6F.jpeg
    BC8604BB-4578-4150-A50C-5F15AE641D6F.jpeg
  • 858E5553-8E79-4589-8098-CE156F3433F4.png
    858E5553-8E79-4589-8098-CE156F3433F4.png
Richtige Antwort
2018-02-19T21:30:56Z
  • Montag, 19.02.2018 um 22:30 Uhr
Ja, der Auftrag ist durch. Wenn sich die Tele-Union noch nicht bei dir gemeldet hat, ruf die an und frag nach einem Termin. Die Freischaltung erfolgt, sobald der Techniker vor Ort die Leitung überprüft, ggfs. installiert sowie die ConnectBox bzw. das TC7200 angeschlossen und den Auftrag als abgeschlossen markiert hat.

Dateianhänge
    😄