Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
fthomas1207

Wie ist das mit den Freimonaten?

Hallo erstmal ,
bin seit 22.03 UM Kunde und offiziell ist mein DSL-IP Telefonvertrag zum 31.07.17 gekündigt.
UM bucht aber jeden Monat ab, obwohl die Telekom mir eine Bestätigung gesendet hat (inkl. Portierung).
Wie bekomme ich dieses Geld wieder zurück?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-06-22T07:11:01Z
  • Donnerstag, 22.06.2017 um 09:11 Uhr
Wann ist denn die Portierung zu UM bestätigt worden? Die Rechnungen werden monatlich um den 6. erstellt, die Abbuchung erfolgt jeweils zum letzten Bankarbeitstag des Monats.
Und hast du einen 2play oder 3play abgeschlossen? Nur für diesen gilt nämlich das Wechslerangebot mit den Freimonaten.