Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Iriedel

Wie geht es nach Zahlung der Sicherheitsleistung weiter?

Ich habe mich für einen Internetanschlus bei Unitymedia entschieden. Ich bekam eine Auftragsbestätigung per Post in der stand, dass ich eine Sicherheitsleistung in Höhe von 100€ leisten soll. Ich habe die 100€ Sicherheitsleistung bezahlt. Wie geht es nun weiter mit meiner Bestellung? Ich habe die Leistung am 30.12.2016 überwiesen. Frist dafür ist der 06.01.2017 was geschieht nun? Wie geht es weiter? Wird es nun weiter bearbeitet und der Versand des Routers in die Wege geleitet?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-01-05T23:37:41Z
  • Freitag, 06.01.2017 um 00:37 Uhr
Ja, nachdem die Zahlung deinem Kundenkonto zugeordnet wurde, geht der Versandauftrag bzw. falls nötig der Technikerauftrag automatisch raus. Wenn ein Versand ohne Techniker erfolgt, erhälst du eine Email mit dem Tracking-Link, wo du den Versandstatus sehen kannst. Falls ein Techniker nötig ist, meldet der sich zur Terminvereinbarung bei dir und bringt dann das Equipment mit. Dann entfällt auch die Versandkostenpauschale.
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-01-05T23:37:41Z
  • Freitag, 06.01.2017 um 00:37 Uhr
Ja, nachdem die Zahlung deinem Kundenkonto zugeordnet wurde, geht der Versandauftrag bzw. falls nötig der Technikerauftrag automatisch raus. Wenn ein Versand ohne Techniker erfolgt, erhälst du eine Email mit dem Tracking-Link, wo du den Versandstatus sehen kannst. Falls ein Techniker nötig ist, meldet der sich zur Terminvereinbarung bei dir und bringt dann das Equipment mit. Dann entfällt auch die Versandkostenpauschale.
2017-07-24T09:24:59Z
  • Montag, 24.07.2017 um 11:24 Uhr
Hallo,

ich sollte die Sicherheitsleistung bis zum 20.07.2017 überweisen. Habe es am 10.07.2017 erledigt. Seit dem keine Rückmeldung seitens UM. Auf Emails wird nicht reagiert. Was soll ich noch machen?
2017-07-24T15:40:28Z
  • Montag, 24.07.2017 um 17:40 Uhr
Die Beantwortung schriftlicher Anfragen dauert seit geraumer Zeit leider unterirdisch lang. Ruf am besten den Kundenservie an, auch wenn du mit Wartezeit rechnen musst, aber da bekommst du sofort eine Antwort.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Mündliche Bestellbestätigung, keine Bestätigungsmail

    Aufgrund des Angebotes zu meinem bestehenden 2play-400 Fly Vertrages kostenlos die PureMobile 500 Sim-Karte zu erhalten, habe ich heute die Hotline... mehr

    Erhalte ich die Auftragsbestätigung per Email oder per Brief

    Hallo, Habe soeben per Email das Angebot bekommen für nur 5€ monatlich mehr, dass ich eine 400mbits Leitung habe (hab bisher eine 120mbits... mehr

    Wie erfahre ich, ob ich das bestellte Paket bekomme?

    Ich habe am Freitag letzte woche das 2Play COMFORT120 paket online bestellt. Habe auch eine Email bekommen das die Bestellung bestätigt ist und das... mehr

    TV Digital ausgeführt ohne Auftrag?

    Hallo, letzte Woche hat Unitymedia angerufen, der Außendienstler hätte mich nicht angetroffen, und fragte, wie die Qualität meines TV-Bildes ist.... mehr

    Wie lange auf die Auftragsbestätigung warten?

    unzwar habe Ich mich vor 6 Tagen Online angemeldet..... (als Neukunde)..wie lange muss ich denn auf die Auftragsbestätigung warten ? Bei einen... mehr