Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Iriedel

Wie geht es nach Zahlung der Sicherheitsleistung weiter?

Ich habe mich für einen Internetanschlus bei Unitymedia entschieden. Ich bekam eine Auftragsbestätigung per Post in der stand, dass ich eine Sicherheitsleistung in Höhe von 100€ leisten soll. Ich habe die 100€ Sicherheitsleistung bezahlt. Wie geht es nun weiter mit meiner Bestellung? Ich habe die Leistung am 30.12.2016 überwiesen. Frist dafür ist der 06.01.2017 was geschieht nun? Wie geht es weiter? Wird es nun weiter bearbeitet und der Versand des Routers in die Wege geleitet?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-05T23:37:41Z
  • Freitag, 06.01.2017 um 00:37 Uhr
Ja, nachdem die Zahlung deinem Kundenkonto zugeordnet wurde, geht der Versandauftrag bzw. falls nötig der Technikerauftrag automatisch raus. Wenn ein Versand ohne Techniker erfolgt, erhälst du eine Email mit dem Tracking-Link, wo du den Versandstatus sehen kannst. Falls ein Techniker nötig ist, meldet der sich zur Terminvereinbarung bei dir und bringt dann das Equipment mit. Dann entfällt auch die Versandkostenpauschale.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Auftragsbestätigung?

    Hallo zusammen, ich habe am 13.04.2017 ein Angebot per E-Mail erhalten (3play JUMP 120). Am 14.04.2017 habe ich das Angebot dann angenommen und... mehr

    Digitaler Kabelanschluss von selbst bestellt

    Hallo zusammen, und zwar habe ich plötzlich einen Brief von Unitymedia erhalten, dass mein Auftrag bestätigt wäre. Auftrag: Kabelanschluss mit... mehr

    Keine Auftragsbestätigung

    Ich habe vor einer Woche telefonisch ein Internet Paket bestellt! Bis jetzt habe ich nichtmal per Email irgendwelche Infos über meine Bestellung... mehr

    Auftragsbestätigung ohne Auftrag

    Hallo, ich habe jahrelang das "Kabel Digital Türkisch" Paket bei Unitymedia wofür ich monatlich 6,90 Euro bezahle, jedoch wurden mir diesen Monat... mehr

    Service-Auftragsbestätigung

    Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen bei UM ein HD+ Mdul nebst Smartcard bestellt. Bie heute jedoch nicht geliefert, nicht einmal ein AB erhalten. Auf... mehr