Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Iriedel

Wie geht es nach Zahlung der Sicherheitsleistung weiter?

Ich habe mich für einen Internetanschlus bei Unitymedia entschieden. Ich bekam eine Auftragsbestätigung per Post in der stand, dass ich eine Sicherheitsleistung in Höhe von 100€ leisten soll. Ich habe die 100€ Sicherheitsleistung bezahlt. Wie geht es nun weiter mit meiner Bestellung? Ich habe die Leistung am 30.12.2016 überwiesen. Frist dafür ist der 06.01.2017 was geschieht nun? Wie geht es weiter? Wird es nun weiter bearbeitet und der Versand des Routers in die Wege geleitet?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-05T23:37:41Z
  • Freitag, 06.01.2017 um 00:37 Uhr
Ja, nachdem die Zahlung deinem Kundenkonto zugeordnet wurde, geht der Versandauftrag bzw. falls nötig der Technikerauftrag automatisch raus. Wenn ein Versand ohne Techniker erfolgt, erhälst du eine Email mit dem Tracking-Link, wo du den Versandstatus sehen kannst. Falls ein Techniker nötig ist, meldet der sich zur Terminvereinbarung bei dir und bringt dann das Equipment mit. Dann entfällt auch die Versandkostenpauschale.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann kommt meine Auftragsbestätigung?

    Ich habe vor ca. 2-3 Wochen das 2play Comfort 200 Pack und eine Mobil Sim-Karte bestellt und habe eine Email bekommen, wo drin stand, dass ich in... mehr

    Auftragsbestätigung obwohl nichts beauftragt wurde

    Wir bekommen seit Monaten Anrufe von Unitymedia, bei denen wir am Telefon immer nur kurz gefragt werden, ob wir Kabelfernsehen nutzen. Wir haben... mehr

    Neukunde. Wann kommt Auftragsbestätigung??

    Hallo. Ich bin am Montag zu Unitymedia gewechselt. Der Techniker war am Dienstag da und hat alles angeschlossen. Ich habe aber noch keine... mehr

    Ist Bestellung nun eingegangen oder nicht?!

    Hallo zusammen, Ich habe am 05.01.2017 ein 2Play Paket bestellt (Premium 200). Eine Eingangsbestätigung kam auch sofort per Mail. Auf telefonische... mehr

    Service-Auftragsbestätigung

    Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen bei UM ein HD+ Mdul nebst Smartcard bestellt. Bie heute jedoch nicht geliefert, nicht einmal ein AB erhalten. Auf... mehr