Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
J.Asseburg

Wie finde ich heraus wo meine Hardware abgeblieben ist

Ich habe keine Hardware bekommen
Obwohl schon abgebucht wurde
Kann mir jemand verraten
Oder mir irgendwie weiter helfen
Wie erfahre Ich wo sich meine Hardware befindet !!
Und wie komme Ich an meine Kd Nr. ???
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-06-25T12:00:46Z
  • Sonntag, 25.06.2017 um 14:00 Uhr
Schau auf den Kontoauszug, dort steht im Verwendungszweck die 9stellige Kundennummer. Alternativ steht die auch auf jedem Schreiben von UM mit drauf.
Im Zweifel kann dir aber auch der Kundenservice weiterhelfen.
7 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-06-25T12:00:46Z
  • Sonntag, 25.06.2017 um 14:00 Uhr
Schau auf den Kontoauszug, dort steht im Verwendungszweck die 9stellige Kundennummer. Alternativ steht die auch auf jedem Schreiben von UM mit drauf.
Im Zweifel kann dir aber auch der Kundenservice weiterhelfen.
2017-06-25T12:02:58Z
  • Sonntag, 25.06.2017 um 14:02 Uhr
Kundenhotline 45 min Wartezeit 😠 😠
2017-06-25T12:08:23Z
  • Sonntag, 25.06.2017 um 14:08 Uhr
Die kaufmännische Hotline ist sonntags nicht besetzt, die erreichst du montags bis freitags von 8 bis 22 Uhr und samstags von 8 bis 20 Uhr.
Heute kannst du nur eine Störung melden. Die Wartezeiten sind aktuell mal wieder extrem hoch, was auch mit der Analog-Abschaltung zusammenhängt. Deine Kundennummer können die dir aber auf jeden Fall auch mitteilen, ggfs. auch was versendet wurde.
2017-06-25T12:12:28Z
  • Sonntag, 25.06.2017 um 14:12 Uhr
Ich versuche es schon seit 1 Woche immer wieder alle 3 Nr
Die 0800er ist immer besetzt
Genauso wie die Festnetz Nr.
Und die Handynr. Hat
45 min Wartezeit
Echt kein gutes Service für Neukunden
😵 😵 😵 😵
2017-06-25T12:22:24Z
  • Sonntag, 25.06.2017 um 14:22 Uhr
Die 0800 ist ausschließlich vom UM-Festnetzanschluss erreichbar. Die anderen beiden Nummern sind von jedem Anschluss erreichbar und die Wartezeit ist momentan leider normal, da sehr viele Kunden die wochenlangen Einblendungen für Fake News gehalten haben und plötzlich nicht mehr analog Fernsehen können. Bei uns in NRW ist es nächste Woche soweit, ich hoffe, das ich dann keine Störung haben werde 😳
2017-06-25T12:24:26Z
  • Sonntag, 25.06.2017 um 14:24 Uhr
Ach ja, du hast auch eine Versandbestätigung per Email mit dem Trackingcode erhalten, schau mal in dein Email-Postfach, ggfs. auch in den Spam-Ordner.
2017-06-25T13:34:44Z
  • Sonntag, 25.06.2017 um 15:34 Uhr
Das habe Ich auch gedacht !
Leider habe Ich nix bekommen weder im Eingang noch im Spam Ordner
Kann ich mir die irgendwie nochmal schicken lassen ??
2017-06-25T13:39:55Z
  • Sonntag, 25.06.2017 um 15:39 Uhr
Nein, die Versandmitteilung geht automatisch raus, da hat der Kundenservice mWn keine Möglichkeit, die nochmals rauszuschicken. Leider ist es bei vielen Email-Providern aber auch Usus, Emails die als Spam eingruppiert wurden innerhalb eines Tages zu löschen. Abhilfe schafft da nur, den Absender in die Kontaktliste aufzunehmen. Das Problem hab ich mit einigen Strom- und Gas-Anbietern schon hinter mir

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Vertrag abgeschlossen seit 29.08. bis heute keine Hardware erhalten

    Hallo Unitymedia-Community, bin am 1.9.2017 in eine Wohnung gezogen und habe einen Auftragsbestätigung von UM (2playplus50) seit dem 29.08. Die... mehr

    Falsche Adresse für neue Connect Box

    hallo, ich habe wegen der ständigen Zeit bei Arbeit die Adresse von dem Laden eingegeben für die Sendung des neuen Connectbox. Nun habe ich meinen... mehr

    Auftragsstatus "Wir warten auf den Eingang ihrer Zahlung"

    Hallo! Ich habe die Frage der Reihenfolge zum Auftragsstatus. Unten steht "Wir warten auf den Eingang ihrer Zahlung", jedoch nur ganz unten und... mehr

    Lieferung nicht angekommen. Was tun?

    Bin seit letztem Monat Kunde bei Unitymedia und mein Router sollte eigentlich am 28.06. bereits ankommen. Zwar kann es ja sein, dass sich DHL um... mehr

    Fehler beim Connect Box-Versand

    Connect Box wurde an mich ohne Adressat (Name) geschickt. DHL natürlich hilflos hat alles an Unitymedia zurückgeschickt. Und was passiert nun? Den... mehr