Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gandert

Wie erreicht man, dass Unitymedia sich um fehlende Bandbreite kümmert?

Trotz 2Play120 habe ich nur 40 MBit/s, auch am LAN. Unitymedia reagiert nicht auf meine Anfragen. Was tun?
Trotz 2Play120 nur 40 MBit/s, auch am LAN. Unitymedia reagiert nicht. Was tun?Trotz 2Play120 nur 40 MBit/s, auch am LAN. Unitymedia reagiert nicht auf meine Anfragen. Was tun?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2018-03-20T08:57:35Z
  • Dienstag, 20.03.2018 um 09:57 Uhr
Guten Morgen Gandert, mit welchem Router gehst du ins Netz ?
2018-03-20T09:50:42Z
  • Dienstag, 20.03.2018 um 10:50 Uhr
Wie hast du denn die Anfragen gemacht?
In diesem Laden kannst du nämlich Email und Kontaktformulare vergessen. Da bekommst du nach Wochen eine Antwort die nicht unbedingt was mit dem Problem zu tun hat.

Anrufen oder Chat ist besser.
Wenn das auch nichts bringt, mache ein paar Messungen zu verschiedenen Tageszeiten über den UM-Speedtest und melde die Störung mit den Tokens schriftlich.
Gib ihnen eine Frist von ca. 2 Wochen zur Mängelbeseitigung.

Vorraussetzung ist natürlich, dass die Messungen über Gbit-LAN direkt am Router gemacht wurden.
2018-03-20T10:09:03Z
  • Dienstag, 20.03.2018 um 11:09 Uhr
Hallo Plumper, Werde es so versuchen, danke!
Welche Tokend soll ich mitschicken? Wie geht das?
Danke!

Dateianhänge
    😄