Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Wallusch

Wie erkenne ich den Unterschied zwischen UM-1 und UM-2?

Ich habe NINA gefragt und soll nun prüfen ob ich eine UM-1 oder UM-2 Smartcard habe.
Wie erkenne ich das auf der Karte wenn da nichts drauf steht außer vielen Nummern?
Hier der gesamte Text von NINA;
Der Fernsehbildschirm bleibt schwarz bei HD Sendern, wieso?
Prüfen Sie, ob Sie eine UM-01 Smartcard nutzen. Öffnen Sie beim HD-Gerät die Klappe auf der Vorderseite und ziehen Sie die Smartcard heraus. Beim HD-Modul (CI+) (CI+) können Sie die Karte direkt aus dem Modul ziehen. Falls Sie eine UM-01 Karte verwenden, muss diese in eine aktuelle UM-02 Smartcard getauscht werden. Bitte kontaktieren Sie uns dazu.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-15T13:11:51Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 14:11 Uhr
  • zuletzt editiert von MichaelUM
Die Nina ist geil, wie ein Online-Orakel..eben Nie eine ANtwort. Bei einem Klick auf Xhamster hättest du mehr gehabt.

Am besten die Hotline kontaktieren...
2016-12-15T13:49:46Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 14:49 Uhr
Wenn der Bildschirm schwarz bleibt, kann der TV wahrscheinlich kein HD.....
Hast du schon mal HD auf dem TV gesehen. ???

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    CI+ Modul und Fernseher Samsung

    Hallo, ich möchte die HD-Option für 4,99 EUR / Monat und das HD-Modul für 79 EUR(Kaufpreis) erwerben. (Zum Empfang von RTL-HD ) In der... mehr

    1090 Fehler

    Ich habe den 1090 Fehler. Den Prozess auf der Horizon Box ,kann ich nicht abschließen. Fernbedienung will nicht gehen Kann virtuell die Smartkarte... mehr

    Fehlermeldung - "Der Sender ist verschlüsselt..."

    Hallo in die Runde, ich haben mir einen Hisense H43MEC3050 108 cm (43 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV) gekauft. Dieser dient... mehr

    Smartcard wird nicht mehr erkannt

    Hallo bis gestern hat mein Pay-TV Paket problemlos funktoniert. Doch seit heute erkennt es die Smartcard nicht mehr ich habe mit der nichts... mehr

    Meine Smartcard wird nicht mehr erkannt

    Seit gestern (07.05.17) wird laut Fehlermeldung "mein Empfangsgerät nicht authentifiziert" (Fehlercode 10). Die Smartcard hat bis da immer... mehr