Wallusch
Frage in Hardware, Installation Mittwoch, 14.12.2016 um 21:21 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Wie erkenne ich den Unterschied zwischen UM-1 und UM-2?

Ich habe NINA gefragt und soll nun prüfen ob ich eine UM-1 oder UM-2 Smartcard habe.
Wie erkenne ich das auf der Karte wenn da nichts drauf steht außer vielen Nummern?
Hier der gesamte Text von NINA;
Der Fernsehbildschirm bleibt schwarz bei HD Sendern, wieso?
Prüfen Sie, ob Sie eine UM-01 Smartcard nutzen. Öffnen Sie beim HD-Gerät die Klappe auf der Vorderseite und ziehen Sie die Smartcard heraus. Beim HD-Modul (CI+) (CI+) können Sie die Karte direkt aus dem Modul ziehen. Falls Sie eine UM-01 Karte verwenden, muss diese in eine aktuelle UM-02 Smartcard getauscht werden. Bitte kontaktieren Sie uns dazu.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Horst 2016-12-15T13:11:51Z
Donnerstag, 15.12.2016 um 14:11 Uhr
· zuletzt editiert von MichaelUM
Die Nina ist geil, wie ein Online-Orakel..eben Nie eine ANtwort. Bei einem Klick auf Xhamster hättest du mehr gehabt.

Am besten die Hotline kontaktieren...
Kabelkalli 2016-12-15T13:49:46Z
Donnerstag, 15.12.2016 um 14:49 Uhr
Wenn der Bildschirm schwarz bleibt, kann der TV wahrscheinlich kein HD.....
Hast du schon mal HD auf dem TV gesehen. ???

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.