Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kammann

Wie erhalte ich für nicht erbrachte Leistungen der UM einen Ausgleich

Da ich meine TV Horizon Box (bis heute die 3. !!! und das seit nicht mal 3 monatiger Dauer) NICHT nutzen kann - hätte ich gerne eine Gutschrift Ich bat auch nach insgesamt gefühlter Zeit von 24 Stunden um Rückruf der bis heute nicht erfolgt ist. Ich schreib auch mehrer Mails die bis heute nicht beantwortet sind
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-08-29T11:29:12Z
  • Dienstag, 29.08.2017 um 13:29 Uhr
Es wäre mal total schön mit einem Entscheidungsträger sprechen zu können
2017-08-29T11:34:52Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 29.08.2017 um 13:34 Uhr
Kammann:
Es wäre mal total schön mit einem Entscheidungsträger sprechen zu können

aber hier nicht.
So was Vertragsspezifisches musst du direkt handeln.
Am besten schriftlich, damit du auch später was vorweisen kannst

Dateianhänge
    😄