Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Lia20

Wie erfahre ich meine Rufnummern (3) und Faxnummer?

Ich kann durch das Telefon nichts machen und über den Fax soll ich mir eine Nummer aufschreiben?! Und in den Unterlagen sind auch keine weiteren Infos, außer wie man die Fritzbox installiert ... Lg
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-06T23:56:05Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 01:56 Uhr
Deine Rufnummern kannst du auf mehreren Wegen sehen:
1. in der schriftlichen Auftragsbestätigung
2. im Online-Kundencenter (https://app.unitymedia.de/kundencenter/) unter "Meine Produkte - Telefon" - dort findest du auch bei einer eigenen Fritzbox die SIP-Credentials
3. wenn du eine Fritzbox von UM hast, über die Web-Oberfläche der Fritzbox
4. über den Kundenservice (http://www.unitymedia.de/services/kontakt/), allerdings brauchst du da deine Kundennummer

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Haupttelefonnummer auf einmal nicht registriert

    Hallo, seit ein paar Tagen sagt meine Fritz Box das meine Telefonnummer nicht regestriert. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ist seit einigen... mehr

    Gesprächspartner hört mich nicht...

    Hallo, ich bin seit kurzer Zeit UM-Kunde und habe seit fast 2 Monaten Probleme beim telefonieren. Ich habe eine FritzBox 6490 Cable. Ich habe das... mehr

    Mein Gesprächspartner hört mich nicht, ich ihn aber glasklar...

    Hallo zusammen, ich bin seit kurzer Zeit UM-Kunde und habe seit Wochen Probleme beim telefonieren... Ich habe eine FritzBox 6490 Cable. Seit... mehr

    Connect Box + FB 7362 SL

    Hallo Leute, ich bin noch nicht lange bei UM und hatte erstmals alles über die Horizon Box laufen. Das WLAN war derart beschissen das ich mich für... mehr

    Wie lange dauert die Sperre für Zugriff eines Zweitgeräts auf die Connect Box?

    Liebe community, ich habe mit einem Notebook auf der Konfigurationsseite der Connect Box die 2,4 Ghz Frequenz deaktiviert, ohne zu wissen, dass... mehr