Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Lia20

Wie erfahre ich meine Rufnummern (3) und Faxnummer?

Ich kann durch das Telefon nichts machen und über den Fax soll ich mir eine Nummer aufschreiben?! Und in den Unterlagen sind auch keine weiteren Infos, außer wie man die Fritzbox installiert ... Lg
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-06T23:56:05Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 01:56 Uhr
Deine Rufnummern kannst du auf mehreren Wegen sehen:
1. in der schriftlichen Auftragsbestätigung
2. im Online-Kundencenter (https://app.unitymedia.de/kundencenter/) unter "Meine Produkte - Telefon" - dort findest du auch bei einer eigenen Fritzbox die SIP-Credentials
3. wenn du eine Fritzbox von UM hast, über die Web-Oberfläche der Fritzbox
4. über den Kundenservice (http://www.unitymedia.de/services/kontakt/), allerdings brauchst du da deine Kundennummer

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich den Epson DTWF-7620 als Faxgerät an FritzBox 6490 nutzen?

    Hi, also ich habe die FB 6490 von UM erhalten. Ich nutze die 400 MB/s 2play fly Leitung mit der Telefon-Komfort-Option. Als Drucker, der auch... mehr

    Wechsel zurück möglich, da Lösung mit Connect Box instabil?

    Hallo, ich habe Probleme mit der Connect Box und bin aktuell am testen, welche Variante am besten und stabilsten ist. ich hatte 3 Jahre die... mehr

    Wo finde ich denn Jugendschutz pin?

    Guten Tag können Sie mir vielleicht sagen Wo finde ich denn Jugendschutz pin? Ich weiß es leider nicht und finde ihn auch nicht. Ich hoffe sie... mehr

    Fritz Box 6490 gibt 5% der Internet Geschwindigkeit nur

    Hallo seit ich diese Fritzbox bekommen habe, habe ich statt eine 120 Mbit Leitung eine 5 Mbit Leitung mehr gibt die box nicht frei !!! Ankommen tun... mehr

    Alten TC7200-Router im Rahmen der "Routerfreiheit" nutzen - Firmware

    Hallo zusammen, im Rahmen der Routerfreiheit kann man ja bei unitymedia einen eigenen Router verwenden. Nun würde ich gerne einen TC7200-Router... mehr