Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sandiyo

Wie empfange ich die Privatsender?

LogiSat HD 1500 C Digital Cabel Receiver
Kabelbetreiber Unitymedia
Sendersuchlauf getätigt.
ARD, ZDF, 3Sat, etc... empfange ich.
Die Privatsender werden gefunden aber es kommt kein Bild.
Laut Unitymedia empfange ich die Programme automatisch. Ich muss nur einen Digital Receiver haben.
Zusatz Info.
Im Haus laufen zwei weitere Fernseher (ohne Receiver). Diese empfangen die Privaten ohne Probleme.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2017-06-19T18:46:24Z
  • Montag, 19.06.2017 um 20:46 Uhr
Welches Bundesland?
Unabhängig vom Bundesland: Evtl. musst du einfach etwas nach hinten blättern.
In der Standardsortierung von UM beginnen die SD-Sender erst ab ca. Programmnr. 103
Bis dahin sind es HD-Sender, die meist kostenpflichtig sind.
2017-06-19T20:12:25Z
  • Montag, 19.06.2017 um 22:12 Uhr
Baden-Württemberg
2017-06-19T20:18:47Z
  • Montag, 19.06.2017 um 22:18 Uhr
Such einfach in der Liste nach RTL ohne den Zusatz HD, die sind frei empfangbar!
2017-06-19T20:25:48Z
  • Montag, 19.06.2017 um 22:25 Uhr
In BaWü kann es zu Problemen mit diesen Sendern kommen.
https://www.unitymedia-helpdesk.de/bw/senderbelegung-dtv.html
Mache mal bitte einen manuellen Sendersuchlauf S02-114MHz
Wenn er da nichts findet, wende dich an den Support und bitte um einen Techniker.
Da muss vorraussichtlich die Dose ausgewechselt werden, was auf Kulanz geschieht.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie bekomme ich meine Sender wieder?

    Hallo alle zusammen, Heute Mittag konnte ich noch normal Fernsehen. Jetzt aber kann ich nur noch Sender von ca. 304 bis 780 gucken. Die normalen... mehr

    RTL, Sat1, Pro7, Pro7 max, RTL2, DMAX fehlen

    Wie hier schon erwähnt fehlen auch bei mir die SenderRTL, Sat1, Pro7, Pro7 max, RTL2, DMAX.nach der Umstellung. Aber, im fernseher im Wohnzimmer... mehr

    Programme wie Kabel, SAT, RTL nur noch verschlüsselt zur Verfügung

    Nach dem "Aufräumen" von Unitymedia habe ich eine komplette Neuinstallation an meinem Telefunkenfernseher (digitales Kabel) durchgeführt, aber egal... mehr

    Zum 4ten mal nun keine privaten Sender mehr

    die uns und anderen Hausbewohnenrn erneut nicht angemeldete Senderumstellung hat bei uns dazu geführt dass nur noch ÖR-Sender empfangbar... mehr

    Keine Programme mehr im TV

    empfange seit gestern kabelanschluss (Dose)keine privaten sender wie rtl und sat 1 mehr, die öffentlich rechtlichen leider auch nur noch mit... mehr