Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Topcgi

Wie bekomme ich WiFiSpot?

Hallo zusammen
ich würde gerne den Wifi Spot nutzen kann diesen jedoch nicht im Kundencenter auswählen. Dort steht:
Aktueller Status: Momentan können Sie keine WifiSpot Einstellungen vornehmen. Dies kann folgende Ursachen haben:
Sie haben kürzlich eine Aktivierung / Deaktivierung von WifiSpot veranlasst, welche sich noch in Bearbeitung befindet. Dies kann bis zu 24h dauern, anschließend können wieder WifiSpot Einstellungen vorgenommen werden.
Sie haben kein Produkt gebucht, welches die Berechtigung zur Nutzung von WifiSpot vorsieht. Daher wird auf Ihrem WLAN-Router auch kein WifiSpot-Signal freigeschaltet.
Folgende Produkte habe ich seit 06/2012 gebucht:
3play PREMIUM 100
DigitalTV (2)
DigitalTV HIGHLIGHTS
Mobil Flat Family&Friends + Surf
Der Kundendienst per Emial meinte vor 3 Monaten ich soll warten bis ich angeschrieben werde. Kommt mir aber mehr als Standarttext vor als eine echte Antwort.
Wer kann mir helfen? Beste Grüße Alex
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-12-04T14:41:28Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 04.12.2016 um 15:41 Uhr
Bei mir steht das auch und der Grund in meinem Fall ist, dass ich erstens der Zwangseinrichtung widersprochen und zweitens einen eigenen Router besitze (da ist WiFi Spot nicht vorgesehen).
2016-12-04T15:46:45Z
  • Sonntag, 04.12.2016 um 16:46 Uhr
2016-12-04T19:35:12Z
  • Sonntag, 04.12.2016 um 20:35 Uhr
Dragon:
Wifispots können nur mit Verträgen ab dem 8.4.2013 genutzt werden: https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/0a2d6566-dfc6-4c84-949c-d4002f49ec8c?contact_link=&query=wifispot

Genau das. Du brauchst einen aktuelleren Vertrag & ein WLAN-Gateway von UM - also Technicolor, Connect Box oder die 6490.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WifiSpot im Kundencenter: Sie haben keinen Zugriff auf diesen Bereich

    Nachdem ich im Kundencenter zunächst Probleme mit dem Zugriff auf meine Kundendaten hatte, wurde mein Zugang zum Kundencenter durch den... mehr

    Wifispot - Passwort geändert; Warum verbindet sich das Gerät nicht mehr ?

    Hi, ich habe mein Wifipasswort geändert und seitdem verbindet mein Hady sich nicht mehr mit dem WLAN. Immer wenn ich das Passwort eingebe, steht... mehr

    Von drei TV Produkten wird nur eins im Kundencenter anzeigt

    Unter "Meine TV Produkte" wird mir von drei Basic Verträgen plus Programmpaketen nur eine einzige Smartcard angezeigt. Ich habe dieses Problem... mehr

    Spezialauftrag "Neue Bestellung" - aber ich habe nichts bestellt.

    Auf der Seite https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/auftraege/ sehe ich heute zufällig folgende komische Einträge; aber ich habe in... mehr

    Kriegen die bei UM überhaupt was geregelt - Internetausfall, TV-Störungen

    14 Tage Störung bei Festnetz und internet, Techniker unentschuldigt nicht erschienen, seit etwa 1,5 Tagen läuft das wieder und jetzt hat das TV... mehr