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Frage in Kundenservice Sonntag, 04.12.2016 um 15:27 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Wie bekomme ich WiFiSpot?

Hallo zusammen
ich würde gerne den Wifi Spot nutzen kann diesen jedoch nicht im Kundencenter auswählen. Dort steht:
Aktueller Status: Momentan können Sie keine WifiSpot Einstellungen vornehmen. Dies kann folgende Ursachen haben:
Sie haben kürzlich eine Aktivierung / Deaktivierung von WifiSpot veranlasst, welche sich noch in Bearbeitung befindet. Dies kann bis zu 24h dauern, anschließend können wieder WifiSpot Einstellungen vorgenommen werden.
Sie haben kein Produkt gebucht, welches die Berechtigung zur Nutzung von WifiSpot vorsieht. Daher wird auf Ihrem WLAN-Router auch kein WifiSpot-Signal freigeschaltet.
Folgende Produkte habe ich seit 06/2012 gebucht:
3play PREMIUM 100
DigitalTV (2)
DigitalTV HIGHLIGHTS
Mobil Flat Family&Friends + Surf
Der Kundendienst per Emial meinte vor 3 Monaten ich soll warten bis ich angeschrieben werde. Kommt mir aber mehr als Standarttext vor als eine echte Antwort.
Wer kann mir helfen? Beste Grüße Alex
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3 Antworten
Dreamer10 2016-12-04T14:41:28Z
Sonntag, 04.12.2016 um 15:41 Uhr
Bei mir steht das auch und der Grund in meinem Fall ist, dass ich erstens der Zwangseinrichtung widersprochen und zweitens einen eigenen Router besitze (da ist WiFi Spot nicht vorgesehen).
Dragon 2016-12-04T15:46:45Z
Sonntag, 04.12.2016 um 16:46 Uhr
Alex 2016-12-04T19:35:12Z
Sonntag, 04.12.2016 um 20:35 Uhr
Dragon:
Wifispots können nur mit Verträgen ab dem 8.4.2013 genutzt werden: https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/0a2d6566-dfc6-4c84-949c-d4002f49ec8c?contact_link=&query=wifispot

Genau das. Du brauchst einen aktuelleren Vertrag & ein WLAN-Gateway von UM - also Technicolor, Connect Box oder die 6490.

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