Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
SiMoeBoe

Wie bekomme ich einen Technikertermin?

Bei mir im Haus gibt es seit mehr als 2 Woche eine Störung am zentralen UnityMedia Verteiler (Verstärker?), wodurch kein Bewohner, der UnityMedia Kunde ist mehr Telefon oder Internetzugang hat.

Laut Kundenservice wurde vor 10 Tagen Tiefbauarbeiten erfolgreich ausgeführt und es müsste alles wieder gehen, sobald ein Techniker kommt und die Pegel wieder anpasst.

Leider ist es dem Kundenservice aber unmöglich, eine Terminvereinbarung mit den Technikern zu vereinbaren und so waren wir (also alle UnityMedia Kunden im Haus) Woche um Woche, dass sich endlich die Technikerfirma bei einem von uns meldet (ein Ticket inkl. Handynummern und Namen wurde vom Kundenservice dazu wohl erstellt).
Aber statt das sich endlich n Techniker meldet bekommen wir nur regelmäßig nach den Telefonaten den Hinweis per SMS, dass das Problem bekannt ist (ja, ich weiß), das es alle im Haus betrifft (oh wunder), dran gearbeitet wird (wann und wo denn?) und ich mich nach 48 Stunden wieder beim kundenservice melden soll, wenn keine Änderung eintritt.

Nichts für ungut, aber dieses im Kreis laufen nervt langsam

Gibt es eine Möglichkeit, nicht auf den Anruf des Technikers für eine Terminvereinbarung zu warten, sondern selbst tätig zu werden und einen Termin zu vereinbaren?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen