SiMoeBoe
Frage in Kundenservice Donnerstag, 15.12.2016 um 16:16 Uhr

Wie bekomme ich einen Technikertermin?

Bei mir im Haus gibt es seit mehr als 2 Woche eine Störung am zentralen UnityMedia Verteiler (Verstärker?), wodurch kein Bewohner, der UnityMedia Kunde ist mehr Telefon oder Internetzugang hat.
Laut Kundenservice wurde vor 10 Tagen Tiefbauarbeiten erfolgreich ausgeführt und es müsste alles wieder gehen, sobald ein Techniker kommt und die Pegel wieder anpasst.
Leider ist es dem Kundenservice aber unmöglich, eine Terminvereinbarung mit den Technikern zu vereinbaren und so waren wir (also alle UnityMedia Kunden im Haus) Woche um Woche, dass sich endlich die Technikerfirma bei einem von uns meldet (ein Ticket inkl. Handynummern und Namen wurde vom Kundenservice dazu wohl erstellt).
Aber statt das sich endlich n Techniker meldet bekommen wir nur regelmäßig nach den Telefonaten den Hinweis per SMS, dass das Problem bekannt ist (ja, ich weiß), das es alle im Haus betrifft (oh wunder), dran gearbeitet wird (wann und wo denn?) und ich mich nach 48 Stunden wieder beim kundenservice melden soll, wenn keine Änderung eintritt.
Nichts für ungut, aber dieses im Kreis laufen nervt langsam
Gibt es eine Möglichkeit, nicht auf den Anruf des Technikers für eine Terminvereinbarung zu warten, sondern selbst tätig zu werden und einen Termin zu vereinbaren?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Schreiben Sie eine Antwort

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr