Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
SiMoeBoe

Wie bekomme ich einen Technikertermin?

Bei mir im Haus gibt es seit mehr als 2 Woche eine Störung am zentralen UnityMedia Verteiler (Verstärker?), wodurch kein Bewohner, der UnityMedia Kunde ist mehr Telefon oder Internetzugang hat.
Laut Kundenservice wurde vor 10 Tagen Tiefbauarbeiten erfolgreich ausgeführt und es müsste alles wieder gehen, sobald ein Techniker kommt und die Pegel wieder anpasst.
Leider ist es dem Kundenservice aber unmöglich, eine Terminvereinbarung mit den Technikern zu vereinbaren und so waren wir (also alle UnityMedia Kunden im Haus) Woche um Woche, dass sich endlich die Technikerfirma bei einem von uns meldet (ein Ticket inkl. Handynummern und Namen wurde vom Kundenservice dazu wohl erstellt).
Aber statt das sich endlich n Techniker meldet bekommen wir nur regelmäßig nach den Telefonaten den Hinweis per SMS, dass das Problem bekannt ist (ja, ich weiß), das es alle im Haus betrifft (oh wunder), dran gearbeitet wird (wann und wo denn?) und ich mich nach 48 Stunden wieder beim kundenservice melden soll, wenn keine Änderung eintritt.
Nichts für ungut, aber dieses im Kreis laufen nervt langsam
Gibt es eine Möglichkeit, nicht auf den Anruf des Technikers für eine Terminvereinbarung zu warten, sondern selbst tätig zu werden und einen Termin zu vereinbaren?
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Keine früheren Termine für Techniker möglich?

    Ich hatte im Dezember/ Januar angefragt ob ich bei meinem Umzug meine Horizon Box im neuen Haus anschließen kann, O-Ton damals, das ist kein... mehr

    Seit Wochen unregelmäßiger Ausfall des Internets. Bisher keine Lösung gefunden

    Hallo zusammen, es fing alles mitte/ende Januar, nach fast zwei Jahren problemloser Internetnutzung, an. Komischerweise kurz nachdem meine... mehr

    Störung beheben

    Hallo zusammen Seit Dezember 2016 habe ich eine Störung nach der anderen im Bereich Telefon Fernsehn Internet. Nach 30 Techniker ( kein Scherz )... mehr

    Wie konnte ich mich nur für Unitymedia entscheiden?

    Hallo Community, ich habe vor über 4 Wochen einen Telefon- und Internetvertrag abgeschlossen. Innerhalb von 5-8 Tagen sollte sich ein Techniker... mehr

    Kein Internet/Telefon/TV seit einer Woche - Techniker kommt erst am 17.02.

    Hallo, Wir sind zum 01. Februar umgezogen und haben bereits Mitte Dezember Unitymedia davon in Kenntnis gesetzt und eine schriftliche Bestätigung... mehr