Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
SiMoeBoe

Wie bekomme ich einen Technikertermin?

Bei mir im Haus gibt es seit mehr als 2 Woche eine Störung am zentralen UnityMedia Verteiler (Verstärker?), wodurch kein Bewohner, der UnityMedia Kunde ist mehr Telefon oder Internetzugang hat.
Laut Kundenservice wurde vor 10 Tagen Tiefbauarbeiten erfolgreich ausgeführt und es müsste alles wieder gehen, sobald ein Techniker kommt und die Pegel wieder anpasst.
Leider ist es dem Kundenservice aber unmöglich, eine Terminvereinbarung mit den Technikern zu vereinbaren und so waren wir (also alle UnityMedia Kunden im Haus) Woche um Woche, dass sich endlich die Technikerfirma bei einem von uns meldet (ein Ticket inkl. Handynummern und Namen wurde vom Kundenservice dazu wohl erstellt).
Aber statt das sich endlich n Techniker meldet bekommen wir nur regelmäßig nach den Telefonaten den Hinweis per SMS, dass das Problem bekannt ist (ja, ich weiß), das es alle im Haus betrifft (oh wunder), dran gearbeitet wird (wann und wo denn?) und ich mich nach 48 Stunden wieder beim kundenservice melden soll, wenn keine Änderung eintritt.
Nichts für ungut, aber dieses im Kreis laufen nervt langsam
Gibt es eine Möglichkeit, nicht auf den Anruf des Technikers für eine Terminvereinbarung zu warten, sondern selbst tätig zu werden und einen Termin zu vereinbaren?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Termine mit Technikern

    Nach fast 14 Tagen haben es zwei (die betonung liegt auf zwei ) Technicker fertig gebracht was ich unzählige male selbst versucht habe. Nach... mehr

    Wartungsarbeiten- Anruf zwecks Techniker-Terminvereinbarung?

    Wann kommt endlich der gestern von der Fa. soundso zugesagte Anruf zwecks Techniker-Terminvereinbarung ? ? Sie hätte gestern bereits erfolgen... mehr

    Mit Techniker telefonieren

    Gibt es die Möglichkeit mit einem Technicker direkt zu telefonieren , statt mit dem Kundenservice der keine Ahnung hat außer ( Router neustarten,... mehr

    Wartezeit Techniker

    Bei uns geht seit heute morgen nichts mehr. Internet und Telefon sowie TV ist komplett ausgefallen. Nun aber der Oberknaller die Firma die mich... mehr

    Keine Rückmeldung seit Vertragsabschluss

    Hallo Gemeinschaft! Habe am 7.7 einen 2PLAY Jump 120 Vertrag abgeschlossen. Seit dem 12.7 steht in meinem Auftragscenter das ein Technikertermin... mehr