Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hummel3

Wie bekomme ich eine Verbindung zum HotSpot auf meinem Smartphone?

Ich habe ein Samsung Smartphon Edge 7 und möchte eine Verbindung zum Unitymedia Hotspot. Wenn ich an einem Hotspot-Ort bin und im WLAN das Netz Unitymedia Hotspot aufrufe, kann ich keine Verbindung bekommen.
Ich bin bei Unitymedia angemeldet mit Benutzername und Passwort (Unitymedia/E-Mail). Gibt es im Smartphon noch Einstellungen die erforderlich sind. Was läuft hier schief?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-01-07T15:59:47Z
  • Samstag, 07.01.2017 um 16:59 Uhr
2017-01-09T11:48:56Z
  • Montag, 09.01.2017 um 12:48 Uhr
Danke, ich konnte mein Probem lösen