Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hummel3

Wie bekomme ich eine Verbindung zum HotSpot auf meinem Smartphone?

Ich habe ein Samsung Smartphon Edge 7 und möchte eine Verbindung zum Unitymedia Hotspot. Wenn ich an einem Hotspot-Ort bin und im WLAN das Netz Unitymedia Hotspot aufrufe, kann ich keine Verbindung bekommen.
Ich bin bei Unitymedia angemeldet mit Benutzername und Passwort (Unitymedia/E-Mail). Gibt es im Smartphon noch Einstellungen die erforderlich sind. Was läuft hier schief?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-01-07T15:59:47Z
  • Samstag, 07.01.2017 um 16:59 Uhr
2017-01-09T11:48:56Z
  • Montag, 09.01.2017 um 12:48 Uhr
Danke, ich konnte mein Probem lösen

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    SmardCard

    Set der Senderumstellung letzte Woche ist die SmardCard. nicht mehr aktiv. Mehrfach habe ich versucht die mühselige Prozedur zur Telefonverbindung... mehr

    Kein Telefon seit Tarifwechsel 2play 100 auf 2play 400

    Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand eine Idee, was ich noch tun könnte. Als jahrelanger Unitymedia-Kunde haben wir unseren Tarif... mehr

    Ändern des wifi Passwort?

    Der wifi Spot verbindet sich nicht mehr. Es muss ein Passwort eingegeben werden und die Identität. Wie kann man das wifi Spot Passwort ändern.... mehr

    Voicemail aktivieren

    Wie kann ich Viocemail aktivieren? Ich habe ein Horizon Box mit Festnetzanschluss, und bereits eine Nachricht, die ich aber nun nicht abhören kann.... mehr

    Nach privater Router Einrichtung rückt keiner Daten raus!!

    Ich warte schon 36 Std. auf meine Registrar für die Telefonie über UM. Ich habe seit gestern eine Fritz 6590. Internet läuft sehr gut und dauerte 5... mehr