Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hummel3

Wie bekomme ich eine Verbindung zum HotSpot auf meinem Smartphone?

Ich habe ein Samsung Smartphon Edge 7 und möchte eine Verbindung zum Unitymedia Hotspot. Wenn ich an einem Hotspot-Ort bin und im WLAN das Netz Unitymedia Hotspot aufrufe, kann ich keine Verbindung bekommen.
Ich bin bei Unitymedia angemeldet mit Benutzername und Passwort (Unitymedia/E-Mail). Gibt es im Smartphon noch Einstellungen die erforderlich sind. Was läuft hier schief?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-01-07T15:59:47Z
  • Samstag, 07.01.2017 um 16:59 Uhr
2017-01-09T11:48:56Z
  • Montag, 09.01.2017 um 12:48 Uhr
Danke, ich konnte mein Probem lösen

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Rufnummerportierung

    Wir sind vor einem Jahr von o2 zu UM gewechselt. Der o2-Vertrag lief noch ein Jahr, also bis diese Woche. Ich hatte Rufnummerportierung mit... mehr

    Wer kennt sich mit Unitymedia Wifi aus?

    Ich wollte gerne das Wifi unterwegs nutzen. Wie groß ist die Abdeckung in Hagen Westfalen und seinen Stadtteilen. Haben möglichst viele Kunden... mehr

    Festnetz - Anrufer hört dich nicht....

    Wir haben seit Jahren einen unity Anschluss! Seit ungefähr einem Jahr haben wir immer wieder die Situation, dass mich Gesprächsteilnehmer nicht... mehr

    Festnetznummer ändern

    Hallo Ich bin umgezogen und würde gerne eine andere Festnetznr bekommen da mit der jetzigen Nr. Ich Anrufe bekomme von Leuten mit denen ich nichts... mehr

    Voice over IP Einrichtung

    Könnte mir jemand helfen bei der einrichtung ich bin schon so weit das ich übern pc anrufe machen kann und annehmen kann aber man hört nix in der... mehr