Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hummel3

Wie bekomme ich eine Verbindung zum HotSpot auf meinem Smartphone?

Ich habe ein Samsung Smartphon Edge 7 und möchte eine Verbindung zum Unitymedia Hotspot. Wenn ich an einem Hotspot-Ort bin und im WLAN das Netz Unitymedia Hotspot aufrufe, kann ich keine Verbindung bekommen.
Ich bin bei Unitymedia angemeldet mit Benutzername und Passwort (Unitymedia/E-Mail). Gibt es im Smartphon noch Einstellungen die erforderlich sind. Was läuft hier schief?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-01-07T15:59:47Z
  • Samstag, 07.01.2017 um 16:59 Uhr
2017-01-09T11:48:56Z
  • Montag, 09.01.2017 um 12:48 Uhr
Danke, ich konnte mein Probem lösen

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifispot Passwort Falsch?

    Hallo, Ich habe das 2play JUMP 150 seit 4Tagen und wollte mir gerade den WlanHotspot einrichten, Ich habe den WifiHotspot Aktiviert (Connect box... mehr

    WiFi schwach und instabil

    Ich habe es endlich geschafft WifiSpot zu bekommen.Aber das Signal liegt nur bei 15 Prozent und ist instabil.Was kann ich tun um dieses Problem zu... mehr

    Ich bin Stick sauer auf Unitymedia

    Ich bin Stick sauer auf Unitymedia,ich wurde heute richtig unfreundlich behandelt. Eine Mitarbeitrin von Unitymedia hat mich gar nicht richtig zu... mehr

    Unitymedia Handynummer nicht erreichbar

    Hi, ich bin unter meiner Unitymedia Handynummer nicht erreichbar wenn ich vom Festnetz der Telekom anrufe, es kommt immer ein Besetztzeichen.... mehr

    Visual Voicemail

    Hi, ich nutze eine Unitymedia SIM in einem Iphone 7. Standardmäßig geht keine Visual Voicemail an und sie lässt sich auch unter 333 nicht... mehr