Gelöschter Nutzer
Frage in Kundenservice Samstag, 27.08.2016 um 17:06 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Wie bekomme ich eine 100 000 Mbit/s ?

Ich versuche vergeblich eine 100 000 MBit/s Leitung zu bekommen!
Ich bekomme immer die gleichen Stereo- typischen Antworten...,ich muss einen DVD Recorder nehmen,mehr Filmkanäle usw. aber das habe ich alles schon und so viel Fernsehen gucken wie Unitymedia an Filmkanälen anbietet,so viel Zeit gibt es garnicht, all die Filme zu gucken!!!!!!
Ich möchte einfach nur eine 100 000 Mbit/s Leitung,damit ich schneller Surfen kann.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
Dragon 2016-08-27T15:11:25Z
Samstag, 27.08.2016 um 17:11 Uhr
Du meinst wohl eher 100 Mbit? Um dich zu beraten, wäre es hilfreich, wenn du deinen aktuellen Tarif und deine Wünsche angeben würdest.
Bei 3play wäre dies der passende Tarif: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/3play-kombipakete/3play-comfort-120/
Bei 2play: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/2play-kombipakete/2play-comfort-120/
Gelöschter Nutzer 2016-08-27T15:24:16Z
Samstag, 27.08.2016 um 17:24 Uhr
Danke für den Hinweiß 100 MBit/s 
KundeHessen 2016-08-27T15:41:37Z
Samstag, 27.08.2016 um 17:41 Uhr
Fragesteller:
Kennst du die Antwort?

Dragon hat ja die beiden Links gepostet. Schau dir die zwei Tarife an. Bei 3play ist tatsächlich noch ein Horizon Recorder (TV Recorder) mit dabei.
Es gibt auch einen reinen Internettarif https://www.unitymedia.de/privatkunden/internet/internet/internet-premium-120/
Was hast Du aktuell für Tarif?

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr