Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Wie bekomme ich eine 100 000 Mbit/s ?

Ich versuche vergeblich eine 100 000 MBit/s Leitung zu bekommen!
Ich bekomme immer die gleichen Stereo- typischen Antworten...,ich muss einen DVD Recorder nehmen,mehr Filmkanäle usw. aber das habe ich alles schon und so viel Fernsehen gucken wie Unitymedia an Filmkanälen anbietet,so viel Zeit gibt es garnicht, all die Filme zu gucken!!!!!!
Ich möchte einfach nur eine 100 000 Mbit/s Leitung,damit ich schneller Surfen kann.
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-08-27T15:11:25Z
  • Samstag, 27.08.2016 um 17:11 Uhr
Du meinst wohl eher 100 Mbit? Um dich zu beraten, wäre es hilfreich, wenn du deinen aktuellen Tarif und deine Wünsche angeben würdest.
Bei 3play wäre dies der passende Tarif: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/3play-kombipakete/3play-comfort-120/
Bei 2play: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/2play-kombipakete/2play-comfort-120/
2016-08-27T15:24:16Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 27.08.2016 um 17:24 Uhr
Danke für den Hinweiß 100 MBit/s 
2016-08-27T15:41:37Z
  • Samstag, 27.08.2016 um 17:41 Uhr
Fragesteller:
Kennst du die Antwort?

Dragon hat ja die beiden Links gepostet. Schau dir die zwei Tarife an. Bei 3play ist tatsächlich noch ein Horizon Recorder (TV Recorder) mit dabei.
Es gibt auch einen reinen Internettarif https://www.unitymedia.de/privatkunden/internet/internet/internet-premium-120/
Was hast Du aktuell für Tarif?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kriegen die bei UM überhaupt was geregelt - Internetausfall, TV-Störungen

    14 Tage Störung bei Festnetz und internet, Techniker unentschuldigt nicht erschienen, seit etwa 1,5 Tagen läuft das wieder und jetzt hat das TV... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Störung Telefon: Kundenservice erreicht mich nicht

    Sorry, aber das verstehe ich nicht: Ich melde online von meinem Smartphone den immer wieder kommenden Ausfall von Internet und Telefon.... mehr

    Von drei TV Produkten wird nur eins im Kundencenter anzeigt

    Unter "Meine TV Produkte" wird mir von drei Basic Verträgen plus Programmpaketen nur eine einzige Smartcard angezeigt. Ich habe dieses Problem... mehr

    Pingprobleme

    Hallo zusammen, Ich habe seit ca. einem Monat extreme Ping/Verbindungsprobleme in Online Spielen, Skype, Discord, Twitch usw. Habe eine Connect Box... mehr