Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Wie bekomme ich eine 100 000 Mbit/s ?

Ich versuche vergeblich eine 100 000 MBit/s Leitung zu bekommen!
Ich bekomme immer die gleichen Stereo- typischen Antworten...,ich muss einen DVD Recorder nehmen,mehr Filmkanäle usw. aber das habe ich alles schon und so viel Fernsehen gucken wie Unitymedia an Filmkanälen anbietet,so viel Zeit gibt es garnicht, all die Filme zu gucken!!!!!!
Ich möchte einfach nur eine 100 000 Mbit/s Leitung,damit ich schneller Surfen kann.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-08-27T15:11:25Z
  • Samstag, 27.08.2016 um 17:11 Uhr
Du meinst wohl eher 100 Mbit? Um dich zu beraten, wäre es hilfreich, wenn du deinen aktuellen Tarif und deine Wünsche angeben würdest.
Bei 3play wäre dies der passende Tarif: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/3play-kombipakete/3play-comfort-120/
Bei 2play: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/2play-kombipakete/2play-comfort-120/
2016-08-27T15:24:16Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 27.08.2016 um 17:24 Uhr
Danke für den Hinweiß 100 MBit/s 
2016-08-27T15:41:37Z
  • Samstag, 27.08.2016 um 17:41 Uhr
Fragesteller:
Kennst du die Antwort?

Dragon hat ja die beiden Links gepostet. Schau dir die zwei Tarife an. Bei 3play ist tatsächlich noch ein Horizon Recorder (TV Recorder) mit dabei.
Es gibt auch einen reinen Internettarif https://www.unitymedia.de/privatkunden/internet/internet/internet-premium-120/
Was hast Du aktuell für Tarif?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum muss man ständig selber die Internetgeschwindigkeit kontrollieren?

    Ich ärgere mich aktuell darüber, dass ich eine zu langsame Internetgeschwindigkeit habe. Ich habe gestern ( eigentlich aus Zufall ) meine... mehr

    Zu wenig Leistung für den 120er Vertrag

    Wir haben vergangene Woche den 120 er Vertrag abgeschlossen und können im Speedtest sehen dass wir nur ca 9000 bis nax. 15000 erhalten. Was muss... mehr

    Ich habe mehrere anfragen an den UM-Business-Bereich gestellt. Ohne Antwort...

    Im Kundencenter / Meine Produkte kann ich nicht meine aktivierten Produkte einsehen. Was vorher ging. Ich sehe zur zeit nur den hinweis (Aktuell... mehr

    nur noch disconnect was sol ich tun ????

    seit 8 wochen seit die neue firmware aufgespielt wurde hab ich nur noch disconnects und zwar mindestes 20 st am tag mir wurde telefon abgestelt... mehr

    UPLOAD sehr gering!

    Hallo, ich bin seit 1 Monat Unitymedia Kunde und war bis jetzt noch zufrieden. Nun, ich habe eine 120.000 Leitung, kann mit 16-20 MB/s Downloaden... mehr