Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Wie bekomme ich eine 100 000 Mbit/s ?

Ich versuche vergeblich eine 100 000 MBit/s Leitung zu bekommen!
Ich bekomme immer die gleichen Stereo- typischen Antworten...,ich muss einen DVD Recorder nehmen,mehr Filmkanäle usw. aber das habe ich alles schon und so viel Fernsehen gucken wie Unitymedia an Filmkanälen anbietet,so viel Zeit gibt es garnicht, all die Filme zu gucken!!!!!!
Ich möchte einfach nur eine 100 000 Mbit/s Leitung,damit ich schneller Surfen kann.
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-08-27T15:11:25Z
  • Samstag, 27.08.2016 um 17:11 Uhr
Du meinst wohl eher 100 Mbit? Um dich zu beraten, wäre es hilfreich, wenn du deinen aktuellen Tarif und deine Wünsche angeben würdest.
Bei 3play wäre dies der passende Tarif: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/3play-kombipakete/3play-comfort-120/
Bei 2play: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/2play-kombipakete/2play-comfort-120/
2016-08-27T15:24:16Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 27.08.2016 um 17:24 Uhr
Danke für den Hinweiß 100 MBit/s 
2016-08-27T15:41:37Z
  • Samstag, 27.08.2016 um 17:41 Uhr
Fragesteller:
Kennst du die Antwort?

Dragon hat ja die beiden Links gepostet. Schau dir die zwei Tarife an. Bei 3play ist tatsächlich noch ein Horizon Recorder (TV Recorder) mit dabei.
Es gibt auch einen reinen Internettarif https://www.unitymedia.de/privatkunden/internet/internet/internet-premium-120/
Was hast Du aktuell für Tarif?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Störung Telefon: Kundenservice erreicht mich nicht

    Sorry, aber das verstehe ich nicht: Ich melde online von meinem Smartphone den immer wieder kommenden Ausfall von Internet und Telefon.... mehr

    Wie geht das nochmals mit dem Kundenservice?

    Hallo Community, seit zwei Tagen hängt bei uns immer wieder das Internet. Ist ärgerlich aber auch die Technik darf ja ab und an ein bisschen... mehr

    Super langsame Internetverbindung und WLAN nach Totalausfall der Telefonie

    Hallo zusammen, ich hatte hier in Hessen bis vor kurzem 2Play50 mit UM TC- Router und super schlechtes WLAN. Daher im Dez 16 auf FB umgestiegen,... mehr

    3play 400 - massive Performance Probleme - 15 MB/s statt 400 MB/s

    Hallo Unitymedia Support, seit dem 02.02.17 bin ich Kunde bei ihnen und sollte mit ihrem Produkt 4play eine Internetgeschwindigkeit von 400 MB/S... mehr