Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Wie bekomme ich eine 100 000 Mbit/s ?

Ich versuche vergeblich eine 100 000 MBit/s Leitung zu bekommen!
Ich bekomme immer die gleichen Stereo- typischen Antworten...,ich muss einen DVD Recorder nehmen,mehr Filmkanäle usw. aber das habe ich alles schon und so viel Fernsehen gucken wie Unitymedia an Filmkanälen anbietet,so viel Zeit gibt es garnicht, all die Filme zu gucken!!!!!!
Ich möchte einfach nur eine 100 000 Mbit/s Leitung,damit ich schneller Surfen kann.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-08-27T15:11:25Z
  • Samstag, 27.08.2016 um 17:11 Uhr
Du meinst wohl eher 100 Mbit? Um dich zu beraten, wäre es hilfreich, wenn du deinen aktuellen Tarif und deine Wünsche angeben würdest.
Bei 3play wäre dies der passende Tarif: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/3play-kombipakete/3play-comfort-120/
Bei 2play: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/2play-kombipakete/2play-comfort-120/
2016-08-27T15:24:16Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 27.08.2016 um 17:24 Uhr
Danke für den Hinweiß 100 MBit/s 
2016-08-27T15:41:37Z
  • Samstag, 27.08.2016 um 17:41 Uhr
Fragesteller:
Kennst du die Antwort?

Dragon hat ja die beiden Links gepostet. Schau dir die zwei Tarife an. Bei 3play ist tatsächlich noch ein Horizon Recorder (TV Recorder) mit dabei.
Es gibt auch einen reinen Internettarif https://www.unitymedia.de/privatkunden/internet/internet/internet-premium-120/
Was hast Du aktuell für Tarif?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kündigung aus diversen Gründen

    An die ständigen Verbindungsabbrüche, die permanenten Schwankungen in der Bandbreite(meist 5-10 m/Bit statt bezahlter 120), oder die Ausfälle der... mehr

    Wirbt hier Unitymedia mit falschen Gewinnversprechungen?

    Mitgliedschaftsbelohnungen Herzlichen Glückwunsch Unitymedia NRW GmbH Nutzer, Sie haben heute (1) Geschenk von Microsoft gewonnen! Jeden Sonntag... mehr

    Offline-und kein Ende in Sicht -nach Vertragswechsel und Modem-Deprovisionierung

    Hi, ich hatte bis jetzt jahrelang 3play150 mit einem Motorola Modem (seit 2009) mit 4 SIM-Karten. Aufgrund geändertem Nutzungsverhalten wollte... mehr

    Bandbreite reduziert

    Hallo, ich habe einen alten 3PLAY 200 Vertrag. Laut der Übersicht im Kundencenter habe ich aber plötzlich nur noch eine Downloadrate von 64Mbits.... mehr

    Neue Horizon installiert und bis heute geht kein TV, was nun?

    Habe seid Dienstag meine Neue Horizon box und bis heute geht kein TV. Beim Service sagte man mir am Mittwoch och solle mich 24 bis 48 Stunden... mehr