Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
B.S.

Wie aktiviert man Horizon Go?

Hi! Wenn ich versuche mich mit den Kundencenter-Login-Daten bei Horizon Go abzumelden kommt die Fehlermeldung, dass ich Horizon Go noch nicht aktiviert hätte. Wie geht das?
Schon mal vielen Dank für die Antworten!
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-20T08:47:36Z
  • Dienstag, 20.09.2016 um 10:47 Uhr
Dann musst du im Online Kundencenter Horizon Go noch aktivieren, ansonsten gibt das nix. Wenn das nicht klappt, meld dich beim Kundenservice, eventuell ist da auch was schiefgelaufen mit der Buchung.
3 weitere Kommentare
2016-09-19T20:50:40Z
  • Montag, 19.09.2016 um 22:50 Uhr
Hast du in deinem Tarif den Horizon Go inkludiert, also gebucht? Falls nein, musst du das erstmal dazubuchen für 4,99 €/Monat. Danach kannst du dich ganz normal dort einloggen.
Näheres findest du unter "Gut zu wissen": https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/das-beste-fernsehen/horizon-go/
2016-09-20T05:22:15Z
  • Dienstag, 20.09.2016 um 07:22 Uhr
Ja, habe ich mitgebucht. 3Play Comfort 120. Da ist Horizon Go dabei. Und trotzdem kann ich mich dort nicht einloggen.
  • 20160919_222520.png
    20160919_222520.png
Richtige Antwort
2016-09-20T08:47:36Z
  • Dienstag, 20.09.2016 um 10:47 Uhr
Dann musst du im Online Kundencenter Horizon Go noch aktivieren, ansonsten gibt das nix. Wenn das nicht klappt, meld dich beim Kundenservice, eventuell ist da auch was schiefgelaufen mit der Buchung.
2016-09-20T10:34:25Z
  • Dienstag, 20.09.2016 um 12:34 Uhr
Danke Dir! Aktivierung im Kundencenter ist nicht möglich. Habe mich mal an den Kundenservice gewandt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifispot aktivieren

    Hallo. Ich habe meinen Vertrag Ende Februar verlängert. Zuvor hatte ich einen eigenen TP-LINK Router, an dem ich die Wifispot-einstellungen... mehr

    Ich habe meine SimKarte aktiviert, sie ist aber immer noch nocht freigeschalt...

    Ich habe die neue Sim Karte schon zwei mal aktiviert. Im Abstand von mehreren Tagen. Aber sie ist immer noch nicht freigeschaltet. Kann mir einer... mehr

    Es ist ein Fehler aufgetreten. Horizon Go

    Win 7, IE 11, Silverlight aktuell - läuft auch auf einer Streaming-Testseite (http://www.kcba.org/streaming/Test-Streaming.aspx). Cookies gelöscht,... mehr

    Wechsel von CleverFlatEntertainment zu 3play JUMP 120

    Zur Zeit habe ich den Vertrag CleverFlatEntertainment und interessiere mich für den 3play JUMP 120. Die Komfortfunktion nutze ich bereits und meine... mehr

    horizon.go unklar und nicht gelöst

    Moin, seit Feb 2017 ist Schluss mit Horizon.go auf meinem Notebook. Vorweg, der Notebook läuft i.O. Vor und nach dem Creator-Update finden sich im... mehr