Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-09-16T23:31:07Z
  • Samstag, 17.09.2016 um 01:31 Uhr
Das kannst du im Online Kundencenter aktivieren, WENN du 1. einen Tarif der nach 4/2013 aktuell war UND 2. ein unterstütztes Gerät (Horizon, TC7200, ubee, ConnectBox, Fritzbox 6490) von UM hast.
Fehlt eine der beiden Voraussetzungen oder sogar beide, melde dich beim Kundenservice. Die können sowohl einen aktuellen Tarif (mit Neustart der Mindestvertragslaufzeit) einstellen als auch ein unterstütztes Gerät versenden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WiFi Spot kurz Anmeldung?

    Hallo, wer hat eine Idee oder Antwort auf meine Frage: Mich nervt die ellenlange Eingabe beim Einloggen des WiFi Spot! (Unitymedia/......@.......)... mehr

    Ändern des wifi Passwort?

    Der wifi Spot verbindet sich nicht mehr. Es muss ein Passwort eingegeben werden und die Identität. Wie kann man das wifi Spot Passwort ändern.... mehr

    Wifi-Spot

    Ich kann mich nicht für den kostenfreien Wifi-Spot freischalten. Wenn ich im Kundencenter meine Daten ändern möchte kommt der Hinweis, dass ich... mehr

    Kein zugriff auf wifi Hotspot daten

    Gerade ist mein wlan über unity wifi Hotspot weg und ich kann im kundencenter nicht auf meine Zugangsdaten greifen ....ich bin nicht berechtigt...... mehr

    unitymedia wifispot

    Hallo, habe seit paar tagen das tolle neue Unitymedia mit wifispot Nutzung gratis...leider komme ich weder in das wifispotnetz noch kann ich... mehr