Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-09-16T23:31:07Z
  • Samstag, 17.09.2016 um 01:31 Uhr
Das kannst du im Online Kundencenter aktivieren, WENN du 1. einen Tarif der nach 4/2013 aktuell war UND 2. ein unterstütztes Gerät (Horizon, TC7200, ubee, ConnectBox, Fritzbox 6490) von UM hast.
Fehlt eine der beiden Voraussetzungen oder sogar beide, melde dich beim Kundenservice. Die können sowohl einen aktuellen Tarif (mit Neustart der Mindestvertragslaufzeit) einstellen als auch ein unterstütztes Gerät versenden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifispot aktivieren

    Hallo. Ich habe meinen Vertrag Ende Februar verlängert. Zuvor hatte ich einen eigenen TP-LINK Router, an dem ich die Wifispot-einstellungen... mehr

    Wifispot aktivieren

    WifiSpot warum ich habe keinen Zugriff auf diesen Bereich. Mein Tarif 3play PLUS 50 + Connect-Box,leider habe ich nicht die Option im Kundencenter... mehr

    Wifispot funktioniert mit Iphone Telefonen nicht

    Hi all, ich habe meinen WIFI Account aktiviert und es funktioniert mit Androide Geräten ohne Probleme. Bei IPhone 5 und 6 mit IOS 10.3.1 kommt nach... mehr

    Wie logge ich mich bei Wifispot ein?

    Hey Leute Ich bin Neukunde und wollte jetzt ins Wifispot Netzwerk.Zuvor habe ich im Kundencenter einen Passwort und die Mail angeben, doch beim... mehr

    WifiSpot -> Sofort lossurfen?

    Hallo zusammen, wenn ich mir heute einen Unitymedia Anschluss mache und explizit der Funktion WifiSpot zustimme. Kann ich dann vor Bereitstellung... mehr