Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-09-16T23:31:07Z
  • Samstag, 17.09.2016 um 01:31 Uhr
Das kannst du im Online Kundencenter aktivieren, WENN du 1. einen Tarif der nach 4/2013 aktuell war UND 2. ein unterstütztes Gerät (Horizon, TC7200, ubee, ConnectBox, Fritzbox 6490) von UM hast.
Fehlt eine der beiden Voraussetzungen oder sogar beide, melde dich beim Kundenservice. Die können sowohl einen aktuellen Tarif (mit Neustart der Mindestvertragslaufzeit) einstellen als auch ein unterstütztes Gerät versenden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum klappt die Anmeldung für den WifiSpot nicht?

    Das Problem mit der Anmeldung zur Freischaltung der Nutzung vom WifiSpot besteht jetzt schon seit über einem Monat. Ich versuche regelmäßig... mehr

    Mit welchem Protokoll arbeitet WifiSpot?

    Bisher habe ich aus den AGB herausgelesen, dass Privates WifiSpot auf allen jeweils eingerichteten WLAN-Spezifiikationen läuft (2,4 / 5 / abgn /... mehr

    WifiSpot Aktivierung

    Hallo ich habe im Kundencenter den WifiSpot erfolgreich aktiviert aber die Connect Box sendet kein WifiSpot Signal. Hat noch jemand das Problem?

    WifiSpot Passwort Problem

    Hallo zusammen , Da ich gerne den WifiSpot nutzen würde , es aber nicht kann ... Frag ich einfach mal ... Ich bin jetzt seit Tagen dabei den Spot... mehr