Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-09-16T23:31:07Z
  • Samstag, 17.09.2016 um 01:31 Uhr
Das kannst du im Online Kundencenter aktivieren, WENN du 1. einen Tarif der nach 4/2013 aktuell war UND 2. ein unterstütztes Gerät (Horizon, TC7200, ubee, ConnectBox, Fritzbox 6490) von UM hast.
Fehlt eine der beiden Voraussetzungen oder sogar beide, melde dich beim Kundenservice. Die können sowohl einen aktuellen Tarif (mit Neustart der Mindestvertragslaufzeit) einstellen als auch ein unterstütztes Gerät versenden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifi-Hotspot Nutzung einrichten

    Hallo liebe Community, ich wollte heute unterwegs in ein UnityMediaWLan einsteigen, dafür sollte ich erst einmal Benutzername und Kennwort... mehr

    WifiSpot Aktivieren

    Ich möchte auch den WifiSpot für Unterwegs nutzen,meine Geräteanlage sieht so aus ist - 3play PREMIUM 100 mit Cisko 3208 und D-Link 652 ECHOSTAR... mehr

    WIFI SPOT lässt sich nicht aktivieren da online keine Daten verfügbar sind.

    Seit ich die Connect Box habe würde ich gerne den WIFISPOT nutzen um unterwegs Geld zu sparen. Aber leider Pustekuchen. Verschieden Anläufe... mehr

    Wie kann ich WifiSpot beitreten?

    Halo, Ich habe ein Android Smartphone. Wenn er das WifiSpot sieht, dann zeigt er einen solchen Satz von Parametern (http://prntscr.com/gfxb7x und ... mehr

    Seit der Umstellung kein Internet über WLAN

    hallo Seid der umstellung spinnt mein wlan und ich kann nur mit ehter kabel ins netzt. horizon box hab ich auch schon zurück gesetzt. Geht aber... mehr