Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-12-20T22:54:13Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 23:54 Uhr
Im Online Kundencenter unter Meine Produkte - TV. Geht aber nur, wenn es KEIN Neuvertrag ist, den kann nur der Kundenservice vorzeitig aktivieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Smartcard Aktivierung im Kundencenter

    Hallo,wo kann ich bitte im Kundencenter meine Smartcard aktivieren ? Habe in der Hilfe zur Smartcard aktivierung dazu was gelesen.Finde dazu jedoch... mehr

    Zusätzlich monatliche Kosten für gekaufte Smartcarts im 3Play Abo

    Im 3Play Abo ist die HD-Option ja enhalten Ich hab telefonisch zwei HDModule incl. Smartcarts bestellt bzw. gekauft. monatlichen Kosten würde... mehr

    Smartcard Aktivierung Horizon Recorder

    Am Wochenende habe ich meinen Horizon Recorder eingeschaltet und wollte SAT1 HD ansehen und aufnehmen. Ich bekam die Meldung, daß mein Recorder für... mehr

    Warum wird die SIM Aktivierungsseite mit Störungshinweis nicht aktualisiert?

    leider funktioniert bis jetzt (So. 17:00h) die SIM Aktivierung nicht (vom Kundenservice am Sa. bestätigt). Auf der Seite (... mehr

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr