Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Wangabang

Wie aktiviere ich meine Smartcard online?

Überschrift erklärt sich von alleine
Danke für die Hilfe.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-12-20T22:54:13Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 23:54 Uhr
Im Online Kundencenter unter Meine Produkte - TV. Geht aber nur, wenn es KEIN Neuvertrag ist, den kann nur der Kundenservice vorzeitig aktivieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Smart Card ist für CI+ Modul nicht geeignet (Fehler 542), keine HD-Programme

    Habe seit kurzem einen Fernseher mit integriertem Reciver. Das von unitymedia gelieferte CI+-Modul kann die Smart Card nicht lesen. Obiger Fehler... mehr

    Warum kann ich meine SmartCard nicht freischalten?

    Ich habe alles neu installiert, die Programme herunterladen lassen, SmartCard richtig eingesteckt usw. Über das Internet war keine Freischaltung... mehr

    Smardcard Aktivierung nicht möglich und Kundencenter Produkte bis auf TV weg

    Hallo, ich wurde von 3Play 100 auf Treueplus 200 "3Play" umgestellt. Dabei besitze ich noch das Technicolor Modem TC 7200, welches auch auf... mehr

    Wechsel auf eigene FRITZ!Box - eine Odyssee

    Hallo, da wir mit unserer von UM bereit gestellten FRITZ!Box 6490 Cable unter der Firmware 6.50 leider oftmals Probleme mit der Telefonverbindung... mehr

    Dauer der Freischaltung von Sky

    Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe über Sky das komplette Abo auf meinen Horizon gebucht. Funktionierte auch problemlos, bis UM... mehr