Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-12-20T22:54:13Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 23:54 Uhr
Im Online Kundencenter unter Meine Produkte - TV. Geht aber nur, wenn es KEIN Neuvertrag ist, den kann nur der Kundenservice vorzeitig aktivieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Smartcardaktivierung über Kundenservicehotline nicht möglich???

    Nach 3 Tagen und ca.180min Wartezeit in der Hotline.. Diversen Rausschmeißen aus der Hotline oder Ansagen wie "Zur Zeit sind alle... mehr

    Interne Smartcard / Maxdome

    Hallo, weder telefonischer Kundendienst noch ich selbst online im Kundencenter kann die interne Smartcard der Horizon freischalten. Eigentlich... mehr

    Fehlercode 204

    Neuer Receiver meldet den Fehlercode 204 bei bestimmten privaten Sendern, z.B. RTL. Sat1......Den Receiver und den Fernseher habe ich schon für... mehr

    Tarif auf 3play 400 aufgerüstet und nun habe ich ein paar Fragen

    Hallo! Ich habe mich nun doch entschlossen meinen alten Tarif 3play Premium 150 auf das 3play 400fly aufzurüsten. Soweit alles gut, habe die... mehr

    Unitymedia Karte auf anderen Reciever verwendbar ?

    Hallo. Habe schon in diesen Forum einige Fragen gestellt, da ich im Nebenzimmer auch HD TV sehen möchte. Heute habe ich bei Unitymedia das TV... mehr