Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-12-20T22:54:13Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 23:54 Uhr
Im Online Kundencenter unter Meine Produkte - TV. Geht aber nur, wenn es KEIN Neuvertrag ist, den kann nur der Kundenservice vorzeitig aktivieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Die Servicehotline des Grauens (ein Film von Steven Spielberg)

    Hallo liebe Community , ich teile gerne meine Erfahrungen mit dem tollen Unitymedia Service Es ging darum die sogennanten SIP-Daten von... mehr

    Horizon Box zeigt Offline an

    Hallo, seit Sonntag zeigt meine Horizon Box an, dass sie Offline ist. Die TV Sender ruckeln, dass man es kaum anschauen kann. Davor hat alles... mehr

    Aktivierung Smartcard schlägt fehl (542) - lässt sich nicht aktivieren per Web

    Hallo, ich habe hier schon seit Monaten die HD-Option (smartcard) gekauft im Bundle mit einem CI+-Modul von KabelBW. Dachte, das sei am... mehr

    Kein Netz seit einer Woche, weil Techniker MAC-Adresse nicht ausbessern!!

    Hallo allerseits, wie lange muss ich mich eigentlich damit zufriedengeben, dass die Techniker die MAC-Adresse meiner eigens gekauften Fritz!Box... mehr

    Probleme bei der Aktivierung der Smart Card

    Wollte die 2. Smartcard in Verbindung mit einem Cl+ Modul durchführen - Bekam am Samsung TV die Meldung: Smart Card ist nicht Cl+ Modul... mehr