Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
2 Kommentare
2016-12-29T10:17:54Z
  • Donnerstag, 29.12.2016 um 11:17 Uhr
Bei einem UM-Gerät werden diese automatisch zugeordnet.
Wenn das nicht funktioniert hat, hilft nur ein Anruf und ein Gebet, dass man auf einen Kundigen trifft.

Bei Kauf-Geräten werden die SIP-Daten im Kundencenter bei "Telefonie" hinterlegt und stimmen hoffenflich.
2016-12-29T14:19:12Z
  • Donnerstag, 29.12.2016 um 15:19 Uhr
also beten... aber da bin ich echt schlecht drin

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Muss Connect Box aktiviert werden?

    Ich habe für meinen bestehenden Vertrag (Clever Kabel 16) ein Upgrade (Treueplus 2play 200) gebucht. Die Umschaltung soll in 10 Tagen erfolgen.... mehr

    Wann kann ich jemanden von der Hotline telefonisch erreichen?

    Ich versuche seit einer Woche die neue Connectbox zu installieren. In der Email die ich bekommen habe steht folgendes(die alte Box wird ca. nach... mehr

    Braucht man einen Aktivierungscode?

    Hallo, ich habe eine vermutlich völlig dumme Frage, aber zunächst einmal ein paar Worte zur Ausgangssituation: Vor etwas mehr als einem Monat... mehr

    Keine Freischaltung der Fritzbox 6590

    Auch nach 4 Arbeistagen konnte der telefonische Support mir nicht helfen meine Fritzbox frei zu schalten!!!! MAC und Serienummer wurden schon... mehr

    Sky Freischaltung auf Horizon Box funktioniert nicht...

    Mittlerweile sehr nervig, da man ewig in der Hotline hängt und von Unitymedia keine Lösung des Problems erfolgt und ich Sky nicht schauen kann. Sky... mehr