Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
2 Kommentare
2016-12-29T10:17:54Z
  • Donnerstag, 29.12.2016 um 11:17 Uhr
Bei einem UM-Gerät werden diese automatisch zugeordnet.
Wenn das nicht funktioniert hat, hilft nur ein Anruf und ein Gebet, dass man auf einen Kundigen trifft.

Bei Kauf-Geräten werden die SIP-Daten im Kundencenter bei "Telefonie" hinterlegt und stimmen hoffenflich.
2016-12-29T14:19:12Z
  • Donnerstag, 29.12.2016 um 15:19 Uhr
also beten... aber da bin ich echt schlecht drin

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hausanschlussverstärker

    Hallo! Haben heute unsere Connect-Box bekommen,aber nix geht irgendwie...die Hotline meinte,wir brauchen wohl nen neuen HAV mit... mehr

    Neukunde, aber keine Internetverbindung

    Ich habe das Internetpaket COMFORT 60 gebucht und mir wurde gestern Abend von einem Techniker das Gerät dann geliefert und angeschlossen. Er... mehr

    Inbetriebnahme/Aktivierung eigene Fritz!Box

    Hallo, jetzt muss ich doch mal genauer nachfragen: Ich habe heute bei der Hotline die MAC-Adresse und Seriennummer meiner selbst gekauften... mehr

    Immer noch nichts installiert...

    Ich muss einfach mal meinen Frust loswerden, denn momentan bin ich echt am verzweifeln. Es ist so das ich am 13.04.2017 bei Unitymedia (über... mehr

    Kein WLAN

    Hallo zusammen also mein Vater ist umgezogen vor 10 Tagen in eine andere Wohnung,dann habe ich bei Unitymedia also ein Router besttelt der am... mehr