Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
2 Kommentare
2016-12-29T10:17:54Z
  • Donnerstag, 29.12.2016 um 11:17 Uhr
Bei einem UM-Gerät werden diese automatisch zugeordnet.
Wenn das nicht funktioniert hat, hilft nur ein Anruf und ein Gebet, dass man auf einen Kundigen trifft.

Bei Kauf-Geräten werden die SIP-Daten im Kundencenter bei "Telefonie" hinterlegt und stimmen hoffenflich.
2016-12-29T14:19:12Z
  • Donnerstag, 29.12.2016 um 15:19 Uhr
also beten... aber da bin ich echt schlecht drin

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Recorder Aktivierung - Fehlercode 1060

    Neue Hardware bekommen und via Hotline aktiviert. Das Gerät läuft seit 6 Std in Schleife mit Fehlercode 1060. Nach 3 Anrufen, wurde mir gesagt dass... mehr

    Sim Karte aktiviert oder nicht?

    Laut Unity ist unsere neue Sim Karte aktiviert, kann sie aber irgendwie nicht nutzen. In verschiedenen Geräten probiert, klappt aber nicht

    Internet bestellt, soll aber erst zu Anfang nächsten Monat aktiviert werden

    Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab gestern online den 2playComfort vertrag gemacht, weil man das studenten Special nur online bekommt.... mehr

    HD Freischaltung gelingt nicht

    Hallo, ich habe eine HD-Box bekommen. Trotz mehrerer Anläufe bekam ich immer die Meldung, die SmartCard sei nicht aktiviert. Wir haben es mehrmals... mehr

    Kein Internet. Woran kann es liegen?

    Hallo, Letzte Woche haben wir einen Internetvertrag bei Unitymedia abgeschlossen. Vor 2 Tagen kam der von UNitymedia zugeschickte Router hier an... mehr