Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
2 Kommentare
2016-12-29T10:17:54Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 29.12.2016 um 11:17 Uhr
Bei einem UM-Gerät werden diese automatisch zugeordnet.
Wenn das nicht funktioniert hat, hilft nur ein Anruf und ein Gebet, dass man auf einen Kundigen trifft.

Bei Kauf-Geräten werden die SIP-Daten im Kundencenter bei "Telefonie" hinterlegt und stimmen hoffenflich.
2016-12-29T14:19:12Z
  • Donnerstag, 29.12.2016 um 15:19 Uhr
also beten... aber da bin ich echt schlecht drin

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Problem Horizon / Mediabuchse

    Hallo liebe Community, als gestern der Postbote mit meinem neuen 2play Start 30 und Horizon TV Paket vor der Tür stand, war ich total happy. Als... mehr

    6590 cable. Was läuft da schief?

    Hab letzte Woche 30.10.17 meine Fritz Box 6590 cable bei UM freischalten lassen. Nach ca. 1h hatte sich der TC7200 abgemeldet und blinkte nur noch.... mehr

    Erstinstallation funktioniert nicht

    Bei der Erstinstallation meiner Horizon Box wird nach kurze Zeit die Meldung "Please check your cables" angezeigt. Die Box ist allerdings richtig... mehr

    Power-LED bei Connect Box

    Hallo, wenn ich die Connectbox per Netzteil an das Stromnetz anschließe (sonst nix), müsste doch zumindest die Power-LED leuchten? Lt. Techniker im... mehr

    Telefonnummern in der Fritzbox 6490 Cable nicht aktivierbar

    Seit ich die Fritzbox habe, sendet die Box die falsche Anrufkennung (also falsche Telefonnummer). Um dies zu vermeiden müsste ich die... mehr