Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Moe

Wie ändere ich meine Internet-IP-Adresse bei der Horizon Box?

Ich habe bereits versucht über den admin-zugang UPC WebAPP unter dem Punkt "Basic" die WAN IP-Erneurerung durchzuführen. Es erscheint die Nachricht "Ihre Einstellungen werden gespeichert" aber anschließend verbleibt es bei der alten IP-Adresse. Auch ein Ausschalten der Box (bisher nur so ca. eine halbe Stunde getestet) sorgt nicht für die Vergabe einer neuen Nummer. Hat jemand noch Tipps?
länger die Box ausschalten?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-06-18T09:17:16Z
  • Sonntag, 18.06.2017 um 11:17 Uhr
Ein längeres Ausschalten kann zu einer anderen IP-Adresse führen, muss aber nicht.

Dateianhänge
    😄