Avalon
Frage in Kundenservice Montag, 10.10.2016 um 19:25 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Wie ändere ich das W-Lan Passwort ?

Ich habe bisher nur das Passwort, welches sich unten auf dem Router befindet und möchte nun ein Neues einstellen, wie funktioniert das ?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Alex 2016-10-14T13:58:48Z
Freitag, 14.10.2016 um 15:58 Uhr
1. Gehe über deinen Browser auf die Adresse 192.168.0.1
2. Anmelden (Benutzer: admin / passwort: admin)
3. Wireless anklicken
4. Unter Sicherheit das Passwort ändern
5. Speichern
6. Fertig!
4 weitere Antworten
Alex 2016-10-10T17:33:21Z
Montag, 10.10.2016 um 19:33 Uhr
Welchen Router hast du denn?
Avalon 2016-10-14T13:56:36Z
Freitag, 14.10.2016 um 15:56 Uhr
Vielen Dank für die Rückmeldung. Das Model heißt Technicolor TC7200 U
Alex 2016-10-14T13:58:48Z
Freitag, 14.10.2016 um 15:58 Uhr
1. Gehe über deinen Browser auf die Adresse 192.168.0.1
2. Anmelden (Benutzer: admin / passwort: admin)
3. Wireless anklicken
4. Unter Sicherheit das Passwort ändern
5. Speichern
6. Fertig!
Torsten 2016-10-14T23:59:13Z
Samstag, 15.10.2016 um 01:59 Uhr
Und am besten die von Alex geschriebenen Schritte über eine LAN-Verbindung vornehmen, da du ja beim Speichern der neuen Zugangsdaten aus dem WLAN fliegst
Avalon 2016-10-17T14:26:51Z
Montag, 17.10.2016 um 16:26 Uhr
Vielen Dank ihr beiden!  
Ich hoffe es klappt jetzt..

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße