Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sasa

Wideruf Sky Paket

Hi,habe am 4.11.2016 meine Skypaket wiederrufen aus mein Neukunden Vertrag.Bis heute habe ich keine bestätigung bekommen.Weiss jemand warum oder was soll ich am besten machen?Danke
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-11-11T07:44:30Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 08:44 Uhr
Das musst du wahrscheinlich bei Sky widerrufen.
2016-11-11T07:45:21Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 08:45 Uhr
Habe es aber über Unitymedia gemacht
2016-11-11T07:53:03Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 08:53 Uhr
Und hast das Kleingedruckte nicht gelesen, oder? https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/pay-tv/sky/
Da steht glasklar: Vertragspartner für die Sky Dienste ist die Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring.
2016-11-11T08:13:41Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 09:13 Uhr
Torsten:
Und hast das Kleingedruckte nicht gelesen, oder? https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/pay-tv/sky/
Da steht glasklar: Vertragspartner für die Sky Dienste ist die Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring.

Dann hätte aber auch eine Widerrufsbelehrung von Sky kommen müssen.
Eine AB von UM mit Widerrufsbelehrung bedeutet auch, dass der Widerruf an UM gehen MUSS.
2016-11-11T08:15:09Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 09:15 Uhr
Habe als sicherheit noch mal bei UM angerufen.Ist alle innordung das fax haben sie bekommen wegen Sky.Danke

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box

    Hallo, kann jemand helfen. Beim umschalten von Sender zu einem anderen Sender kommt immer ein schwarzer Bildschirm für 3bis 4 Sekunden und nach 10... mehr

    Im Kundencenter kommt unter meine Daten folgende Meldung....

    "Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie ein sicheres Passwort und eine Sicherheitsfrage mit Antwort ein." Sonst funktioniert... mehr

    Wo kann ich mich über den schlechten telefonischen Kundenservice beschweren?

    Ich warte schon über eine Woche auf eine neue Horizont Box.Sie funktioniert nicht wird heiß und wir können darüber nichts empfangen. Am Telefon ... mehr

    Warum mein Kundenkonto ist gesperrt??

    Es hat mir gesägt,dass"Ihr Kundenkonto ist gesperrt. Zurzeit können Sie es nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen".Jetzt kann ich... mehr

    Keine früheren Termine für Techniker möglich?

    Ich hatte im Dezember/ Januar angefragt ob ich bei meinem Umzug meine Horizon Box im neuen Haus anschließen kann, O-Ton damals, das ist kein... mehr