sasa
Frage in Kundenservice Freitag, 11.11.2016 um 08:33 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Wideruf Sky Paket

Hi,habe am 4.11.2016 meine Skypaket wiederrufen aus mein Neukunden Vertrag.Bis heute habe ich keine bestätigung bekommen.Weiss jemand warum oder was soll ich am besten machen?Danke
Mehr zu diesem Thema:
Sky
Speichern Abbrechen
5 Antworten
Torsten Guide 2016-11-11T07:44:30Z
Freitag, 11.11.2016 um 08:44 Uhr
Das musst du wahrscheinlich bei Sky widerrufen.
sasa 2016-11-11T07:45:21Z
Freitag, 11.11.2016 um 08:45 Uhr
Habe es aber über Unitymedia gemacht
Torsten Guide 2016-11-11T07:53:03Z
Freitag, 11.11.2016 um 08:53 Uhr
Und hast das Kleingedruckte nicht gelesen, oder? https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/pay-tv/sky/
Da steht glasklar: Vertragspartner für die Sky Dienste ist die Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring.
hajodele 2016-11-11T08:13:41Z
Freitag, 11.11.2016 um 09:13 Uhr
Torsten:
Und hast das Kleingedruckte nicht gelesen, oder? https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/pay-tv/sky/
Da steht glasklar: Vertragspartner für die Sky Dienste ist die Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring.

Dann hätte aber auch eine Widerrufsbelehrung von Sky kommen müssen.
Eine AB von UM mit Widerrufsbelehrung bedeutet auch, dass der Widerruf an UM gehen MUSS.
sasa 2016-11-11T08:15:09Z
Freitag, 11.11.2016 um 09:15 Uhr
Habe als sicherheit noch mal bei UM angerufen.Ist alle innordung das fax haben sie bekommen wegen Sky.Danke

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr