Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
pstein

Widerspruch gegen öffentl. Wifispot-Nutzung oder genügt einfach Abschalten?

Angenommen man will nicht dass der eigene ConnectBox-Kabelrouter als öffentlicher Hotspot genutzt wird.
Irgendwo vor vielen Monaten hatte ich gelesen dass dann dagegen innerhalb von 4 Wochen widersprochen werden muss. Ist das immer noch so?
Oder genügt ein einfaches Abschalten der "WifiSpot" Funktion in der ConnectBox?
Peter
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-02-24T08:18:52Z
  • Freitag, 24.02.2017 um 09:18 Uhr
Hallo pstein,

das ist schade. Darf ich fragen, warum du das deaktivieren möchtest?

Du kannst die Deaktivierung unter
https://app.unitymedia.de/kundencenter/internet_produkte
vornehmen. beachte bitte, dass du dann auch Wifi-Spots nicht nutzen kannst.

Viele Grüße

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bei Einschalten des WifiSpot sehr schlechte WLAN-Verbindung

    Hallo liebe Community, ich bin seit kurzem Unitymedia-Kunde und mit der Leistung in Bezug auf Geschwindigkeit sehr zufrieden. Auch die Stabilität... mehr

    Connect Box zurückgestellt, Passwort funktioniert nicht

    Hi, Ich habe von meinem Vormieter den Anschluss übernommen. Nun wollte ich den Namen des Wlans ändern hatte aber jedoch keinen Zugriff auf die... mehr

    Connect Box blinkt grün

    Connect Box Seit gestern blinkt die Power LED und die Pfeile grün und es ist keine Internet Verbindung vorhanden Stecker ziehen Neustart Reset... mehr

    Erstinstallation der Horizon Box schlägt fehl - Fehlercode 1060

    Hallo, im Auftrag meiner Schwester frage ich mal hier da mir die Hotline wohl nicht helfen will oder kann. Vor 2 Tagen hat sie eine SMS bekommen... mehr

    Connect Box Zugriff auf verbundenes Gerät via Fernzugriff

    Hallo liebe Community, ich habe in meiner Connect Box den Fernzugriff aktiviert. Von Unitymedia habe ich noch eine IPv4 Adresse. Ein Zugriff von... mehr