Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
deklan

Widerruf ConnectBox

Hallo,

bei meinem Cisco Modem ist das Netzteil defekt und es läuft momentan mit einem Universalnetzteil.

Da ich an der Hotline fehlberaten wurde, befindet sich nun eine ConnectBox auf dem Weg zu mir.
Durch Recherche hier im Forum kann die ConnectBox bzgl. Performance und Leistungsumfang niemals mein Cisco Modem + DD-WRT Router ersetzen.

Daher die Frage: Wie kann ich am besten den Tausch widerrufen und sicherstellen, dass ich meine jetzige Harware weiter betreiben kann. mein Kollege meinte zu mir, dass Unitmedia nach ca. 2-4 Wochen einfach auf die ConnectBox umgeschaltet wird, auch wenn diese nicht am Netz hängt und das alte Gerät nicht weiter betrieben werden kann.

Danke für die Hilfe.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-08-07T09:57:22Z
  • Montag, 07.08.2017 um 11:57 Uhr
Hallo deklan,

sofern das Cisco Modem noch bei Dir ist, kannst Du es vom Kundenservice re-aktivieren lassen. Es bleibt dann auch aktiv und Du musst die Connectbox wieder kostenlos an Unitymedia zurück schicken.
Wenn das Cisco schon Retoure gegangen ist, hast Du keine Chance mehr ein neues Cisco
zu erhalten. Der Zug wäre dann quasi abgefahren.

Beste Grüße
SvenUM

Dateianhänge
    😄