Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ReneD75

Wichtige Info vom Kundenservice: Stingray nicht mehr TV-Paket

Wie ich heute vom Kundendienst erfahren habe, ist Stingray Music nicht mehr im TV-Paket DigitalTV Highlights enthalten (zumindest nicht in neuen Verträgen).

Da dies meiner Meinung nach nicht eindeutig von UM kommuniziert wird gebe ich diese Info des Kundenservice hiermit an alle weiter, die das eben so schade finden wie ich.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2018-01-01T12:07:04Z
  • Montag, 01.01.2018 um 13:07 Uhr
Ich bin seit Jahren bereits Kunde und vermisse die Stingray Kanäle, die bisher dazu gehörten! Ich wüßte auch nicht, dass ich darüber informiert worden wäre, dass diese abgkündigt sind? Ich wollte heute morgen meinen geliebten 80'er Kanal hören und musste feststellen, dass alle anderen auch verschwunden sind. Bleibt das jetzt so?
2018-01-01T16:59:38Z
  • Montag, 01.01.2018 um 17:59 Uhr
Das geht leider vielen so, da dies nie von UM kommuniziert wurde, zumindest nicht öffentlich und offiziell. Das Blöde ist: auch bei den TV-Paketen scheint Stingray nicht mehr dabei zu sein, wenn man diese neu hinzubucht. Ausnahme: TV-International, hier ist Stingray (laut Homepage von UM) enthalten (kann ich jedoch nicht bestätigen, da ich kein TV-International habe)
2018-01-01T18:13:49Z
  • Montag, 01.01.2018 um 19:13 Uhr
Hmm, nachdem mich dieses Thema nicht ruhen ließ, habe ich gerade nochmals einen Sendersuchlauf gemacht. Ich dachte eigentlich, ich wäre "up-to-date" nach dem großen Wechsel vor ein paar Wochen, aber vielleicht habe ich doch etwas verpasst. "Mein" Stingray ist nun wieder da und läuft wie gewohnt. Sorry für die Umstände. Ich kann damit immerhin definitiv sagen, dass mit einem "alten" Allstars-Abo auch Stingray immer noch mit dabei ist. (Stand 1.1. 2018)