Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
luis.m.pinheiro

What kind of service am I paying for?

Dear UnityMedia,
after waiting for 30 minutes at your hotline, your assistance, after validating me, simply started speaking and i could not interrupt him. I spoke all the time in German with him. Then, when he finished his accelerated monologue he hang-up.
I can understand there might be too many outages. But i am paying you to have less outages, less affected customers per outage, and hire assistants with minimum quality and in sufficient number to properly help your clients. Or am I paying too little to ask for that?
Thanks,
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-02T09:23:29Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 10:23 Uhr
You're wrong here with "dear Unitymedia". It's customers only.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wo kann ich mich über den schlechten telefonischen Kundenservice beschweren?

    Ich warte schon über eine Woche auf eine neue Horizont Box.Sie funktioniert nicht wird heiß und wir können darüber nichts empfangen. Am Telefon ... mehr

    Ewige Wartezeiten an der Service Hotline

    Hallo , habt Ihr auch so ein Problem !! Ich muss mind. 20 Minuten warten und dass , egal zu welcher Zeit ich anrufe . Kann man dagegen was... mehr

    Wie lange dauert die Freischaltung Fritzbox 6490?

    Hallo, habe mir eine eigene Fritzbox 6490 gekauft und am samstag bei Kundenservice von Unitymedia angemeldet. Mir wurde gesagt das es bis am... mehr

    Bekommen wir eigentlich noch Hilfe?

    Halllo mein Internet funktioniert garnicht und so geht das nicht weiter 5 mal bei euch angerufen und immer ist der Techniker informiert und das... mehr

    Internet down, Störungsdienst nicht ereichbar, Kontakt Fehler 500

    Hallo zusammen Ich habe seit Tagen permanent Verbindungsabbrüche ins Internet, teilweise steht die Verbindung nur ein paar Tage. Telefonisch... mehr