Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Prophet

Werkseinstellung Horizon Recorder

Bei meinem Recorder erscheint der Menüpunkt für die Werkseinstellung nicht ... mache ich was falsch?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-05-31T18:29:49Z
  • Dienstag, 31.05.2016 um 20:29 Uhr
Hallo Prophet,
im Menü Optionen -> Erweiterte Einstellungen -> Box-Einstellungen Dort ist der Punkt Werkseinstellungen.
Der Geräte-PIN lautet 0000
Du wirst gefragt ob die Einstellungen und ob die Aufnahmen behalten werden sollen.
Andreas
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-05-31T18:29:49Z
  • Dienstag, 31.05.2016 um 20:29 Uhr
Hallo Prophet,
im Menü Optionen -> Erweiterte Einstellungen -> Box-Einstellungen Dort ist der Punkt Werkseinstellungen.
Der Geräte-PIN lautet 0000
Du wirst gefragt ob die Einstellungen und ob die Aufnahmen behalten werden sollen.
Andreas
2016-05-31T18:34:07Z
  • Dienstag, 31.05.2016 um 20:34 Uhr
Aaaah da ... wenn man's weiß ...
Danke Andreas!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon HD-Recorder an anderem Unitymedia-Anschluss in der Nachbarschaft?

    Hallo, ich habe gerade meinen neuen Horizon HD-Recorder bekommen. Kann ich diesen auch an einem anderen Unitymedia-Anschluss in der Nachbarschaft... mehr

    Verbindungsproblem zwischen Horizon Fernbedienung und TV

    Das Problem liegt darin das ich heute meinen Horizon HD Recorder bekommen habe und hat auch alles funktioniert nur als ich die Fernbedienung mit... mehr

    Horizon HD Recorder am Kippschalter einfach ausschalten?

    Hi ihr Lieben! 👋 Bisher habe ich den Horizon Recorder immer im Standby gelassen, wenn ich mal kurz weg war. Wenn ich mal länger weg bin, kann... mehr

    Anschluss FritzBox und HorizonBox bei Multimediadose mit einem Datenanschluss

    Welcher Splitter oder Adapter wird benötigt, um bei einer MulitmediaDose mit nur einem Datenanschluss die Anbindung/ Verwendung einer FritzBox... mehr

    smartdard für skyreceiver

    Bei einem neuen Skyvertrag wird ein Receiver +Pro angeboten. Dieser akzeptiert keine UM Karte ( lt Sky ). Kann ich die UM Karte über CI+... mehr