Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Prophet

Werkseinstellung Horizon Recorder

Bei meinem Recorder erscheint der Menüpunkt für die Werkseinstellung nicht ... mache ich was falsch?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-05-31T18:29:49Z
  • Dienstag, 31.05.2016 um 20:29 Uhr
Hallo Prophet,
im Menü Optionen -> Erweiterte Einstellungen -> Box-Einstellungen Dort ist der Punkt Werkseinstellungen.
Der Geräte-PIN lautet 0000
Du wirst gefragt ob die Einstellungen und ob die Aufnahmen behalten werden sollen.
Andreas
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-05-31T18:29:49Z
  • Dienstag, 31.05.2016 um 20:29 Uhr
Hallo Prophet,
im Menü Optionen -> Erweiterte Einstellungen -> Box-Einstellungen Dort ist der Punkt Werkseinstellungen.
Der Geräte-PIN lautet 0000
Du wirst gefragt ob die Einstellungen und ob die Aufnahmen behalten werden sollen.
Andreas
2016-05-31T18:34:07Z
  • Dienstag, 31.05.2016 um 20:34 Uhr
Aaaah da ... wenn man's weiß ...
Danke Andreas!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sky über Digital TV und parallel Horizon HD Recorder

    Hi, ich habe (über Jahre hinweg) einen unitymedia HD recorder (weißes Gerät) genutzt. Dort hatte ich einen TV-In und einen TV-Out-Anschluss. Daher... mehr

    Neuvertrag / Hardware / Horizon & HD Receiver

    Hallo zusammen, ich habe einen neuen KAbelanschluss und zum Glück ziemlich schnell die Hardware erhalten. Erhalten habe ich eine Horizon Box, eine... mehr

    Unterschiedliche Tonquellen der Sender?

    Hallo zusammen, ein seltsames Phänomen tritt auf: alle Audios werden auf TV ausgegeben. Bei Verkabelung mit HDMI 1.4. über ARC TV und... mehr

    Fritz Box 4020 und Connect Box

    Hallo alle zusammen, ich haben eine Vertrag 3Play mit 120 MBit und für Internet und Wlan nutze ich die Connect Box. Ich stelle keine großen... mehr

    Zugriff von außen auf Apple TV über Connect Box

    Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte von außen, z.B. aus dem Mobilfunk auf meinem Handy, auf meinen Apple TV zugreifen um so... mehr