Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Reinhardy

Werkseinstellung der Horizon Box

Hallo an alle,
ich wollte mal Fragen ob der reset auf die Werkseinstellungen der Horizon Box auch alle Favoriten löscht und ob die Anmeldedaten des Webinterface auch zurückgesetzt werden. Danke
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-05-29T14:06:44Z
  • Sonntag, 29.05.2016 um 16:06 Uhr
Hallo Reinhardy,
wenn die Horizon über das Bildschirmmenü zurück setzen möchtest, dann wirst du gefragt, ob die Einstellungen und die Aufnahmen behalten werden sollen. Beides kannst du mit Ja beantworten. So startet die Box neu und macht u.a. auch einen Sendersuchlauf.
Du kannst natürlich auch eine oder beide Fragen mit Nein beantworten, danach sind dann die Einstellungen und/ oder die Aufnahmen weg.
Wenn die über die Benutzeroberfläche im Browser die Horizon zurück setzt, dann wird der Netzwerkteil zurück gesetzt. Nach meinen Erfahrungen wird dann auch das Password zurück gesetzt.
Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box Störungen

    Ich bin jetzt seit 2 Wochen Kunde und musste jetzt schon ein paar mal feststellen dass die Box sich aufhängt. Mein Bruder in der Wohnung unter mir... mehr

    2.ter Horizon HD Recorder

    Hallo Ich besitze einen Receiver, einen Horizon HD Recorder und einen alten Echostar Recorder. Der Echostar geht langsam in die Kniee und kommt... mehr

    Horizon Box Fehler 2020 und 6010

    Moin, ich habe seit etwa 2 Wochen diese beschissene Horizon box und bekomme dort ständig die Fehler 2020 und 6010. Wenn man die Box aus und wieder... mehr

    Horizon Box lässt sich nicht mehr einschalten

    Wir wollten gerade die Horizon Box einschalten. Jedoch keine Reaktion. Display ist komplett dunkel. Box hatte ich mal stromlos gemacht keine... mehr

    Horizon HD Recorder paralell mit FritzBox Cable nutzen

    Hallo, Ich habe einen HorizonHD Recorder im Wohnzimmer stehen mit 200MBit. Leider kommt im Büro nur 20MBit/s an über DLAN. Kann ich die FritzBox... mehr