Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Reinhardy

Werkseinstellung der Horizon Box

Hallo an alle,
ich wollte mal Fragen ob der reset auf die Werkseinstellungen der Horizon Box auch alle Favoriten löscht und ob die Anmeldedaten des Webinterface auch zurückgesetzt werden. Danke
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-05-29T14:06:44Z
  • Sonntag, 29.05.2016 um 16:06 Uhr
Hallo Reinhardy,
wenn die Horizon über das Bildschirmmenü zurück setzen möchtest, dann wirst du gefragt, ob die Einstellungen und die Aufnahmen behalten werden sollen. Beides kannst du mit Ja beantworten. So startet die Box neu und macht u.a. auch einen Sendersuchlauf.
Du kannst natürlich auch eine oder beide Fragen mit Nein beantworten, danach sind dann die Einstellungen und/ oder die Aufnahmen weg.
Wenn die über die Benutzeroberfläche im Browser die Horizon zurück setzt, dann wird der Netzwerkteil zurück gesetzt. Nach meinen Erfahrungen wird dann auch das Password zurück gesetzt.
Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Meine Fernbedienung für die Horizon Box funktioniert nicht mehr

    Die Fernbedienung meiner Horizon Box funktioniert nicht mehr, ausser die Lautstärketasten geht nichts mehr. Hab schon alles versucht, die Batterien... mehr

    Netzwerk Assistent geht nicht bei der HB

    Hallo Community!Bei meiner Horizon Box geht jetzt auch nicht mehr der Netzwerk Assistent.Wenn Ich versuche zu Starten,steht immer nur bitte warten... mehr

    Horizon & Connect Box

    Hallo UM-Community, ich dachte bisher, dass ich technisch versiert bin, jedoch hat mich UM in diesem Fall wirklich in die Knie gezwungen. Zur... mehr

    Sky Freischaltung

    Hallo wie erfolgt die Freischaltung der Sky Sender über die Horizon Box? Bin sky kunde und nutze nur die Horizon Box für beide... mehr

    Horizon sehr laut

    Hallo, die Horizon Box hat einen sehr lauten Lüfter. habe gelesen, dass dieses Problem bekannt ist, aber von UM nicht behoben wird. Ein Austausch... mehr