Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
König

Werde ich GeDDost und könnt ihr herausfinden wer es war?

Guten Tag,
Ich nehme an ich werde GeDDOst. Mein Internet war mit Ansage komplett weg und ich habe es die ganze Zeit neugestartet. Garnichts ging. Jetzt geht es Mittlerweile, doch mit hohem Packetverlust!
Könnt ihr herausfinden ob ich GeDDost werde und wenn könnt ihr mir sagen wer es ist → Anzeige xD!
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-12T22:17:27Z
  • Samstag, 13.08.2016 um 00:17 Uhr
Da hier hpts. andere Kunden sind, ist das leider die falsche Anlaufstelle. Da musst du dich über die bekannten Kanäle an die Kundenbetreuung wenden. Ich empfehle die SocialMedia-Teams bei Facebook und Twitter. Einfach per PN mit allen Kundendaten und dem Anliegen anschreiben, Antwort erhälst du idR innerhalb von 1-2 Werktagen.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-08-12T22:17:27Z
  • Samstag, 13.08.2016 um 00:17 Uhr
Da hier hpts. andere Kunden sind, ist das leider die falsche Anlaufstelle. Da musst du dich über die bekannten Kanäle an die Kundenbetreuung wenden. Ich empfehle die SocialMedia-Teams bei Facebook und Twitter. Einfach per PN mit allen Kundendaten und dem Anliegen anschreiben, Antwort erhälst du idR innerhalb von 1-2 Werktagen.
2016-08-13T10:13:44Z
  • Samstag, 13.08.2016 um 12:13 Uhr
Wenn du sicher bist, daß es ein Angriff ist und du eine Bestätigung hast dann hilft Dir folgende Rufnummer weiter weil du dann die Security direkt an die Line bekommst. Sitzen in England und nachdem in DE nichts passiert ist weil schon ein Ticket offen war. Haben die mich innerhalb von 5 Minuten vom Netz abgeklemmt. Die Hotline meinte nur ich solle mich am Montag melden. Nach 2 Stunden war das Problem gefixt. War damals ein Angriff auf den Portmapper.
Phone: +44 20 8483 6300
Die sind nicht dafür da Vermutungen zu bearbeiten. Also z.B. Wireshark Mitschnitt, Logfiles etc. Da musst du liefern.
Wen willst du anzeigen? Das chinesische Bot Netz mit 30000 Rechnern? Jeden Teilnehmer einzeln dessen PC kompromittiert wurde? Da kannst du gleich das deutsche Internet abklemmen. Sagen wir es so: 600 Angriffe auf deine Fritz oder Deinen Router die Stunde würde ich noch als normal bezeichnen. Wenn es mehr wird dann solltest du erst mal in deinem Netzwerk nach Schwachstellen suchen die einen Großangriff auf Dich verursacht. Falsch konfigurierter Mailserver, Webserver, UPNP aktiviert die deine Firewall aushebelt, Portfreigaben Windows Programme wie Download Tools etc. ...
Dass da ein böser Bekannter rumspielt ist in der Regel in den Bereich Fabel zu schieben.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Moderne Nintendo Konsolen und IPv6 Anschluss: Alle Hoffnung verloren?

    Ich bin seit September ein Besitzer des Technicolor TC7200 Routers. Bin zudem jahrelanger Nintendofan und mit dem Lauf der Zeit habe ich mir vor... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Wo finde ich meine Gutschrift?

    Hallo zusammen, habe ja am Samstag meine Internet Upgrade ( Erhöht ) und man hat mir eine Gutschrift versprochen die meinem Kundenkonto gut... mehr

    Produktübersicht

    Warum kann ich im Kundencenter keine von mir abonnierten Produkte sehen. Dort steht seit das neue Kundencenter harauskam, immer noch keine... mehr

    Historie Mitteilungen fehlt im neuen Kundencenter?

    Unter "Mitteilungen" steht (bisher) nur: "Im Moment liegen keine Nachrichten für Sie vor. Im alten Kundencenter konnte ich sämtliche... mehr