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Walter S

Wer weiß wie man wirklich Hilfe bekommt!?

Habe vor 2 Wochen von 3 play plus 100 auf 3 play fly 400 gewechselt. Der größte Fehler meines Lebens. Erst funktionierte 3 Tage lang gar nichts. Irgendwie mit dem Kundencenter in Kontakt zu kommen ist fast unmöglich. Brief per Einschreiben an die Geschäftsleitung. Als Antwort nur ein blabla Schreiben. Dann eine der schlechtesten Bewertungen abgegeben die ich jemals im Internet geschrieben habe und schon rief mich jemand an und fortan klappte die Sache. Bis ich am nächsten Tag merkte das der Jugendschutz PIN aus der Auftragsbestätigung nicht funktioniert. Versuche jetzt seit 10 Tagen wieder mit dem Kundencenter in Kontakt zu kommen. Telefon Fehlanzeige. E-MAIL keiner antwortet!! Rückrufservice haha. Die Dame hat mich an die Hotline verwiesen wo man nicht durchkommt.
Unitymedia sollte schleunigst daran arbeiten seine Kunden besser zu behandeln und sein Kundencenter auf Vordermann bringen. Bei allem Verständnis, so geht das nicht.
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Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-11-01T09:52:39Z
  • Mittwoch, 01.11.2017 um 10:52 Uhr
Hey Walter S,
unter dem folgenden Link findest du sämtliche Kommunikationswege um dich mit uns in Verbindung zu setzen, ich würde dir den Chat empfehlen, da bekommst du schnelle Hilfe und hast nicht so lange Wartezeiten.

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

LG Lia
4 weitere Kommentare
2017-08-03T12:27:19Z
  • Donnerstag, 03.08.2017 um 14:27 Uhr
ich teile deine erfahrungen und die damit einhergehende frustration. es ist kafkaesk. jeder kioskbesitzer hat eine größere dienstleistungsmentalität. der begriff dienstleistung im kontext mit UM ist ein einziger hohn, das gebaren des service' ist eine komplette unverschämtheit! mich hat man ebenfalls ständig vertröstet bzw. abgewimmelt und mich bis heute ohne jegliches konstruktive feedback kaltgestellt. es ist ein witz, jedoch der schlechteste, der mir im bezug auf eine “dienstleistung“ jemals untergekommen ist!!! mit dienstleistung kann nur “bärendienst“ und “minusleistung“ gemeint sein ...
2017-08-03T20:14:59Z
  • Donnerstag, 03.08.2017 um 22:14 Uhr
kann ich nur bestätigen , wir sollten ne sammel kündigung machen
2017-08-26T15:07:35Z
  • Samstag, 26.08.2017 um 17:07 Uhr
Kundenservice bei Unitymedia ist grottenschlecht und frech. Das komm davon wenn man alles in fremde Hände gibt und kein Personal hat, was dahintersteht. Haben nun alles gekündigt und werden uns anderweitig behelfen. Telefon und Internet aus der Telefondose und TV mit Firebox dann über Kabel
2017-08-27T09:54:05Z
  • Sonntag, 27.08.2017 um 11:54 Uhr
Kenn ich. Das beste ist, UM hat es geschafft die Handynummern von 3 play 200 auf die 400er Umstellung nicht mitzunehmen. Seit 4 Wochen schaffen die das nicht.Seit 4 Tagen hat meine Tochter ihre Handynummer nicht mehr, jedoch ein Vasili, weil der Buisinessbereich meinte, ach nehmen wir diese Handynumemr mal für den, und seit gestern abend sind alle 4 Handynummern nicht mal mehr in meinem Vertrag hintelegt. Beste ist, ich warte seit Donnerstag auf eienn "ichrufeaufjedenfallzurück"Versprechen seitens Unitymedia. 4 Eltern von den Freundinnen meiner Tochter fragten mich schon, ob ich einen Callcenter für alleinstehende Herren für minderjährige Mädchen betreiben würde....naja soviel zum Service und Handlungsschieß von Unitymedia..
Richtige Antwort
2017-11-01T09:52:39Z
  • Mittwoch, 01.11.2017 um 10:52 Uhr
Hey Walter S,
unter dem folgenden Link findest du sämtliche Kommunikationswege um dich mit uns in Verbindung zu setzen, ich würde dir den Chat empfehlen, da bekommst du schnelle Hilfe und hast nicht so lange Wartezeiten.

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

LG Lia

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