Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
feuerteufel1887

Wer kann mir weiter helfen wegen Fehler 500?

Beim Login von Unitymedia Kundencenter komme ich nicht rein😟 um meine Rechnungsübersicht zu sehen weil der fehler 500 kommt. Ich habe schon meinen Google Browser komplett den Verlauf gereinigt und den Browser zurückgesetzt. Habe anschliessend noch mein Tune Up Utilities benutzt. Der Fehler ist immer noch. Ist das ein Problem bei Unitymedia oder woran liegt dieses Problem mit dem fehler 500 ? Kann mir jemand da weiterhelfen.😦
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2017-04-08T22:57:44Z
  • Sonntag, 09.04.2017 um 00:57 Uhr
Habe das selbe Problem! Seit ich bei unitymedia bestellt habe, gibt es mir Probleme! Die haben nach einer Woche nichtmal meinen Auftrag raus gecshickt gehabt... da hätte ich lange auf das Internet warten können. Werde hier wohl keine Produkte mehr bestellen, schade...
2017-04-09T04:40:13Z
  • Sonntag, 09.04.2017 um 06:40 Uhr
Ja das neue Kundencenter haben sie noch nicht im Griff!!! Mal geht es, mal nicht! Zur Zeit sind wir wieder am Punkt : geht nicht.
Keine Ahnung was die da programmiert haben
2017-04-09T09:50:06Z
  • Sonntag, 09.04.2017 um 11:50 Uhr
Danke LaLule1997 und ratte16 für eure Infos wünsche euch noch einen schönen Sonntag

2017-04-09T10:43:45Z
  • Sonntag, 09.04.2017 um 12:43 Uhr
Eigentlich wäre es eine Lachnummer, wenn man nicht selber betroffen wäre. Es ist absolut schizophren, wie bei KabelBW/Unitymedia manche Sachen sehr gut funktionieren und Dinge wie Kundencenter überhaupt nicht. Seit über einem halben Jahr läuft nun dieses Desaster beim Kundencenter. Eine kompetente Geschäftsführung hätte schon längst aufgeräumt. Ich glaube, wenn 5G kommt, ist Unitymedia tot. 

Dateianhänge
    😄