Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
cineast81

Wer hilft bei Telefonie-Problemen?

Seit einer geschlagenen Woche habe ich Telefonie-Probleme. Erst konnten mich die angerufenen Personen nicht verstehen, ich sie dafür aber...jetzt ist es zeitweilig so, dass sowohl ausgehende als auch ankommende Anrufe nicht verstanden werden oder ich nichts höre.
Besonders ärgerlich, da ich selbst in der Kundenberatung tätig bin und nun mit dem Handy agieren muss. Ich bitte um schnellstmögliche Abhilfe. Ein Störungsticket ist auch schon eingerichtet.
Ich kann hierbei nicht geduldig sein, da das Telefonieren zu meinem Job gehört und die meisten Kunden auf mein Festnetz anrufen.
Zudem erbitte ich auch eine Reduzierung meiner monatlichen Kosten, da ich das Telefon nicht nutzen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Marco
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-09-15T08:49:30Z
  • Freitag, 15.09.2017 um 10:49 Uhr
Hey cineast81,

beachte bitte dass dieses ein Forum ist in dem "Kunden anderen Kunden" helfen.
Niemand von uns hat hier Einsicht oder Zugriff auf dein Kundenkonto.

Du musst dich also an die Mitarbeiter im Chat oder Hotline wenden.

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/



1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-09-15T08:49:30Z
  • Freitag, 15.09.2017 um 10:49 Uhr
Hey cineast81,

beachte bitte dass dieses ein Forum ist in dem "Kunden anderen Kunden" helfen.
Niemand von uns hat hier Einsicht oder Zugriff auf dein Kundenkonto.

Du musst dich also an die Mitarbeiter im Chat oder Hotline wenden.

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/



2017-09-15T09:23:55Z
  • Freitag, 15.09.2017 um 11:23 Uhr
Welche Geräte nutzt du (Telefon, Modem, Router)?

Dateianhänge
    😄