Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Zett3

Wer hat Probleme mit dem Einloggen im Kundencenter -- Fehlercode 1000000

Hallo,
seit mehr als drei Wochen kann ich mich nicht mehr im Kundencenter einloggen. Zuerst erscheint die Meldung "Ihr Kundenkonto is inaktiv.." Fehlercode 100002. Wenn ich dann über Passwort vergessen den Account neu freischalten will und die gesamte Prozedur mit Freischaltlink etc. durchlaufen habe, erscheint zum guten Schluß die Meldung: Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice wegen Fehlercode 1000000. Das habe ich bereits 5mal getan, immer wurde der Account zurückgesetzt, nie hat es geklappt. Mittlerweile soll ich Nichte der einzige sein dem es so geht. Man arbeite aber an diesemProblem. Das jetzt schon drei Wochen lang -- Da fragt man sich doch was für Fachpersonal da am Werke ist. Bei einem Bekannten funktioniert die Anmeldung problemlos.
Speichern Abbrechen
  • Screenshot 2016-11-17 11.38.57.png
    Screenshot 2016-11-17 11.38.57.png
6 Kommentare
2016-12-05T15:54:43Z
  • Montag, 05.12.2016 um 16:54 Uhr
Hallo, ich hatte das Problem auch, zwar keine 3 Wochen lang, aber zumindest in der Zeit in der mein Vertrag umgestellt wurde. Jezt geht alles wieder (zumindest im Kundencenter). Hast du zufällig einen neuen Vetrtag abgeschlossen oder deinen Tarif gewechselt??? Dann liegt es daran. Ansonsten wüsste ich nicht was der Grund dafür sein könnte. Einfach mal ne Stunde Zeit nehmen, vielleicht ne Zeitschrift oder ein Buch zur Hand nehmen...und die Hotline anrufen.
2016-12-05T16:56:28Z
  • Montag, 05.12.2016 um 17:56 Uhr
Hallo, das mit dem neuen Vertrag hab ich an anderer Stelle auch schon gelesen. in zwei Wochen wird meine UM Fritzbox abgeschaltet und meine eigene FB6490 freigeschaltet. Deren Daten liegen UM aber noch nicht vor. Das ist ja eine Vertragsänderung. Nur was sollen die Probleme schon 5 Wochen vorher. Es reicht ja wenn es nach der Umstellung Probleme gibt. Die Hotline behauptet immer: Großes Problem mit Server, wir arbeiten dran, Geduld, noch mal morgen probieren etc.

2016-12-05T17:42:47Z
  • Montag, 05.12.2016 um 18:42 Uhr
Hallo, ja das beginnt mit der Aufnahme des neuen Vertrags bzw. mit der Vertragsänderung, ich weiß nicht warum, aber als ich bei Unitymedia meinen Vertrag verlängert hatte, konnte ich ca. ne halbe Stunde danach schon nicht mehr ins Kundencenter, da kommst dann erst wieder rein wenn dein Produkt aktiviert wurde.
2016-12-05T23:19:45Z
  • Dienstag, 06.12.2016 um 00:19 Uhr
Hallo,
dann warte ich mal ab. Erst mal vielen Dank für Deine Tipps.
2016-12-13T16:08:04Z
  • Dienstag, 13.12.2016 um 17:08 Uhr
Hallo,
ich hab es ja ehrlicherweise nicht geglaubt. Aber es ist tatsächlich so. Nach Durchführung der Vertragsänderung - Anschluß der Connect Box - funktioniert alles wieder, obwohl im gleichen Telefonat mit der Hotline noch Serverprobleme und "Geduld" angesagt waren.

2016-12-13T19:16:50Z
  • Dienstag, 13.12.2016 um 20:16 Uhr
Habe keine Vertragsumstellung. der Drecksladen ist aber auch telefonisch nicht erreichbar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich ein Benutzerkonto erstellen ?

    Hallo, für meine 86-jährige Mutter möchte ich ein Benutzerkonto erstellen. Dazu muss man als erstes die Kundennummer und das Geburtsdatum... mehr

    Kundencenter Fehlermeldung - Falsche Anmelde-Informationen

    Fehler Die angegebenen Anmelde-Informationen zum Zugriff auf den Mailserver imap.kabelbw.de scheinen falsch zu sein. Bitte versuchen Sie es... mehr

    Im Kundencenter kommt unter meine Daten folgende Meldung....

    "Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie ein sicheres Passwort und eine Sicherheitsfrage mit Antwort ein." Sonst funktioniert... mehr

    Warum mein Kundenkonto ist gesperrt??

    Es hat mir gesägt,dass"Ihr Kundenkonto ist gesperrt. Zurzeit können Sie es nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen".Jetzt kann ich... mehr

    Kundencenter zeigt nicht meine Produkte an

    Hallo zusammen, wie der Titel schon besagt, kann ich meine Produkte im Kundencenter nicht einsehen. Dabei geht es vorallem um den Lizenz Schlüssel... mehr