Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Zett3

Wer hat Probleme mit dem Einloggen im Kundencenter -- Fehlercode 1000000

Hallo,
seit mehr als drei Wochen kann ich mich nicht mehr im Kundencenter einloggen. Zuerst erscheint die Meldung "Ihr Kundenkonto is inaktiv.." Fehlercode 100002. Wenn ich dann über Passwort vergessen den Account neu freischalten will und die gesamte Prozedur mit Freischaltlink etc. durchlaufen habe, erscheint zum guten Schluß die Meldung: Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice wegen Fehlercode 1000000. Das habe ich bereits 5mal getan, immer wurde der Account zurückgesetzt, nie hat es geklappt. Mittlerweile soll ich Nichte der einzige sein dem es so geht. Man arbeite aber an diesemProblem. Das jetzt schon drei Wochen lang -- Da fragt man sich doch was für Fachpersonal da am Werke ist. Bei einem Bekannten funktioniert die Anmeldung problemlos.
Speichern Abbrechen
  • Screenshot 2016-11-17 11.38.57.png
    Screenshot 2016-11-17 11.38.57.png
6 Kommentare
2016-12-05T15:54:43Z
  • Montag, 05.12.2016 um 16:54 Uhr
Hallo, ich hatte das Problem auch, zwar keine 3 Wochen lang, aber zumindest in der Zeit in der mein Vertrag umgestellt wurde. Jezt geht alles wieder (zumindest im Kundencenter). Hast du zufällig einen neuen Vetrtag abgeschlossen oder deinen Tarif gewechselt??? Dann liegt es daran. Ansonsten wüsste ich nicht was der Grund dafür sein könnte. Einfach mal ne Stunde Zeit nehmen, vielleicht ne Zeitschrift oder ein Buch zur Hand nehmen...und die Hotline anrufen.
2016-12-05T16:56:28Z
  • Montag, 05.12.2016 um 17:56 Uhr
Hallo, das mit dem neuen Vertrag hab ich an anderer Stelle auch schon gelesen. in zwei Wochen wird meine UM Fritzbox abgeschaltet und meine eigene FB6490 freigeschaltet. Deren Daten liegen UM aber noch nicht vor. Das ist ja eine Vertragsänderung. Nur was sollen die Probleme schon 5 Wochen vorher. Es reicht ja wenn es nach der Umstellung Probleme gibt. Die Hotline behauptet immer: Großes Problem mit Server, wir arbeiten dran, Geduld, noch mal morgen probieren etc.

2016-12-05T17:42:47Z
  • Montag, 05.12.2016 um 18:42 Uhr
Hallo, ja das beginnt mit der Aufnahme des neuen Vertrags bzw. mit der Vertragsänderung, ich weiß nicht warum, aber als ich bei Unitymedia meinen Vertrag verlängert hatte, konnte ich ca. ne halbe Stunde danach schon nicht mehr ins Kundencenter, da kommst dann erst wieder rein wenn dein Produkt aktiviert wurde.
2016-12-05T23:19:45Z
  • Dienstag, 06.12.2016 um 00:19 Uhr
Hallo,
dann warte ich mal ab. Erst mal vielen Dank für Deine Tipps.
2016-12-13T16:08:04Z
  • Dienstag, 13.12.2016 um 17:08 Uhr
Hallo,
ich hab es ja ehrlicherweise nicht geglaubt. Aber es ist tatsächlich so. Nach Durchführung der Vertragsänderung - Anschluß der Connect Box - funktioniert alles wieder, obwohl im gleichen Telefonat mit der Hotline noch Serverprobleme und "Geduld" angesagt waren.

2016-12-13T19:16:50Z
  • Dienstag, 13.12.2016 um 20:16 Uhr
Habe keine Vertragsumstellung. der Drecksladen ist aber auch telefonisch nicht erreichbar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich Widerspruch gegen WifiHotspot einlegen?

    hallo zusammen. wie kann ich wiederspruch gegen wifispot einlegen im kundencenter hab ich keine möglichkeit gefunden. danke im vorraus.

    Umgestaltung des Kundencenters

    könnte mann das kundecenter nicht mal verschönern oder umgestalten die farbe oder so rot würde schön ausehen

    Feedback im Support

    Ich habe jetzt über das Kundencenter die 4. Störungsmeldung erstellt und auch nach mehrtägigen warten erhalte ich keine Antwort. Ist das normal?

    Seit über 15 Tagen kein Internet und Telefon

    Angeblich liegt die Störung an Unitymedia.Keine Auskunft,wo das Problem liegt.Kein Rückruf,kein Antwort auf Mails.Nach 15 Tagen ist das Maß... mehr

    Anmelden auf den Technicolor?

    Hallo zusammen Ich habe seit fast zwei Jahren den Technicolor. Ich habe vor das WLAN Passwort zu ändern und muss mich dafür auf den Router... mehr