Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mister x

Welches Telefonkabel für den Telefonadapter der Connect Box?

Hallo zusammen. Ich hatte vorher einen DSL Vertrag mit einem Festnetzanschluss über die Telefonbuchse. Das Kabel das in die Telefonbuchse führte, passt nicht in den Adapter vom unitymedia. Welches kabel brauche ich hierfür. Müsste ja ein tae kabel sein (aber das dürfte das alte auch sein) ?!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-01-22T12:29:51Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 22.01.2017 um 13:29 Uhr
Es ist ein Adapter von TAE auf RJ11 (Westernstecker) dabei:
https://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/assets-de/pdf/Connect-Box-Installationsanleitung.pdf

Ist dein Stecker größer als RJ11? Dann brauchst du vermutlich einen Reduzier-Adapter von RJ45 auf RJ11...

Oder besser: ein Telefonkabel mit dem RJ11-Stecker an beiden Enden, wenn dein Telefon auch einen RJ11 Eingang hat.

Dateianhänge
    😄