Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MickBond

Welcher Vertrag entspricht am ehesten noch CleverFlatEntertainment?

Lohnt es sich zu wechseln zu einem aktuellen Tarif? Gibt es eine Wechselgebühr?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-06-01T19:18:23Z
  • Mittwoch, 01.06.2016 um 21:18 Uhr
Hallo MickBond,
schaue doch einfach auf https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/3play-kombipakete/ vorbei, da stehen die aktuellen Tarife.
Damit wir dich beraten können, solltest du und etwas mehr Infos geben, was du gerne haben möchtest und bereit bist zu bezahlen.
Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Passende Tarifempfehlung für mich

    Hallo Community, ich sehe bei den Tarifen nicht wirklich durch. Kann mir jemand eine Empfehlung für den passenden Tarif geben? Ich brauche: 1.... mehr

    Andauernde Störung mit IPV4-Seiten

    Hallo Unitymedia Community, leider haben mehrere Kontakte mit dem Support nicht geholfen. Ich hoffe nun hier eine Problemlösung zu finden. Seit... mehr

    Wechsel zu 3play FLY 400

    Hallo liebe Gemeinde. Ich habe bis jetzt 3play PREMIUM 150 mit der Telefon KOMFORT-Option. Gerne würde ich auf 3play FLY 400 Mbit/s ohne die... mehr

    Videothek mit HD-Reciever funktioniert im BW nicht?

    Hallo Leute, bin frisch hier. Im Moment kämpfe ich noch gegen UM. History: Vor dem Vertragsabschluss wurde ich informiert, dass Ich mit dem 3Play60... mehr

    Warum muss ich bei einem Downgrade kündigen und beim Upgrade nicht??

    Hallo Community, Ich bin schon seit Jahren Unitymedia (damals KabelBW) Kunde und eigentlich auch sehr zufrieden. Ich habe noch einen "alten"... mehr