Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MickBond

Welcher Vertrag entspricht am ehesten noch CleverFlatEntertainment?

Lohnt es sich zu wechseln zu einem aktuellen Tarif? Gibt es eine Wechselgebühr?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-06-01T19:18:23Z
  • Mittwoch, 01.06.2016 um 21:18 Uhr
Hallo MickBond,
schaue doch einfach auf https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/3play-kombipakete/ vorbei, da stehen die aktuellen Tarife.
Damit wir dich beraten können, solltest du und etwas mehr Infos geben, was du gerne haben möchtest und bereit bist zu bezahlen.
Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    2play COMFORT 120

    Hallo erstmal, ich bin momentan bei Vodafone im Vertrag und bin mit dem Down- und Upload überhaupt nicht zufrieden. (740 kb/s download, 200/400... mehr

    maxdome und Videothek

    Hallo zusammen, sicherheitshalber muss ich bei Euch nachfragen: in meinem 3play Premium 200-Paket befindet sich auch der Zugang zu maxdome und der... mehr

    Kabel über Vermieter: Kann man 'Digital TV Basic' auf die HD-Option umstellen?

    Ich wohne zur Miete und habe den Kabelanschluss in den Mietnebenkosten enthalten. Im Jahr 2011 hat die Wohnungsgesellschaft mit UM neu verhandelt... mehr