Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MickBond

Welcher Vertrag entspricht am ehesten noch CleverFlatEntertainment?

Lohnt es sich zu wechseln zu einem aktuellen Tarif? Gibt es eine Wechselgebühr?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-06-01T19:18:23Z
  • Mittwoch, 01.06.2016 um 21:18 Uhr
Hallo MickBond,
schaue doch einfach auf https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/3play-kombipakete/ vorbei, da stehen die aktuellen Tarife.
Damit wir dich beraten können, solltest du und etwas mehr Infos geben, was du gerne haben möchtest und bereit bist zu bezahlen.
Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Tarifwechsel als Bestandskunde

    Hallo zusammen, ich bin Unitymedia-Bestandskunde (2play 120 Comfort), die Mindestvertragslaufzeit läuft demnächst ab. Daher überlege ich einen... mehr

    Speed Test

    Ich habe vor Kurzem ein Speed Test durchgeführt und festgestellt, dass die Internet Geschwindigkeit (Mbit/s) viel niedriger ist, als im Vertrag... mehr

    Wann konkurrenzfähige Produkte?

    Hallo ! Wann wird es bei unitymedia endlich mal eine konkurrenzfähige Produktstrategie und entsprechende Produkte geben? Seit Jahren wird von... mehr

    Wie erhalte ich die Zugangsdaten für SkyGo

    Ich wollte SkyGo herunterladen. Da ich die Kundennummer nicht hatte, hatte ich Sky angeschrieben. Von dort bekam ich diese. Dann wollte ich mich... mehr

    Immer noch Smartcard-Fehler 204?!

    Hallo Forum, nun habe ich mch durchringen können und mit dem neuen TV auf die Möglichkeit ses FullHD-Empfangs. Also direkt mal ein Modul und die... mehr