Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Roger2017

Welcher Beleg ist nötig für die 12-monatige Erstattung?

Hallo,
ich bin Neukunde und möchte die Erstattung der Monatsbeiträge in Anspruch nehmen, weil mein Vorvertrag bei 1und1 noch bis Juli läuft. Was muss ich genau bei Unitymedia einreichen, damit die Erstattung gewährt wird?
Danke für die Hilfe
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-01-01T19:15:59Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 20:15 Uhr
Du musst entweder einen Portierungsauftrag bei UM stellen oder du brauchst eine Kündigungsbestätigung von 1und1. Beides sollte ziemlich züglig nachgereicht werden.
Die Erstattung der Basis-Monatsbeiträge läuft in deinem Fall nur bis Juli. (Bis zum Ablauf des alten Vertrags).

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Möchte wieder Unitymedia Kunde werden!

    Hallo an die Gemeinschaft, bis 2013 war ich Kunde bei UnityMedia. Leider habe ich Schulden durch nicht bezahlte Rechnungen gemacht und ein... mehr

    Auftragsbestätigung/Vertragsdaten notwendig?

    Hallo zusammen! Ich habe vor 3 Wochen 3play bestellt, und am Freitag kommt schon der Techniker. Bis jetzt habe ich immer noch keine... mehr

    Vertrag

    Hallo, ich habe eine Frage, ich habe ein neuen Vertrag bestellt 3play 60, 29.99 pro Monat, die digitaler Kabelanschluss Kost 20,99 pro Monat? Ist... mehr

    Gekündigt, Fehler bei der Rückgewinnung und jetzt?

    Hallo, jetzt brauche ich doch mal etwas Hilfe. Ich bin seit 10 Jahren Unitymediakunde und habe noch nie gewechselt oder den Vertrag verändert -... mehr

    Vertragsende und nun?

    Hi zusammen. Mein Vertrag bei Unitymedia endet in einer Woche. Hatte bislang Telefon, Internet und TV (samt Horizon Box). Telefon brauchen wir... mehr