Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Roger2017

Welcher Beleg ist nötig für die 12-monatige Erstattung?

Hallo,
ich bin Neukunde und möchte die Erstattung der Monatsbeiträge in Anspruch nehmen, weil mein Vorvertrag bei 1und1 noch bis Juli läuft. Was muss ich genau bei Unitymedia einreichen, damit die Erstattung gewährt wird?
Danke für die Hilfe
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-01T19:15:59Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 20:15 Uhr
Du musst entweder einen Portierungsauftrag bei UM stellen oder du brauchst eine Kündigungsbestätigung von 1und1. Beides sollte ziemlich züglig nachgereicht werden.
Die Erstattung der Basis-Monatsbeiträge läuft in deinem Fall nur bis Juli. (Bis zum Ablauf des alten Vertrags).

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ich möchte Kunde werden

    bin noch bis 17.11.2017 bei telekom wann kann ich wechseln

    Neue Adresse wird nicht gefunden

    Ich ziehe im Januar um und habe dort nur Unitymedia für einen schnellen Internetanschluß. Meinen alten Anbieter 1und1 habe ich eine Sonderkündigung... mehr

    Ab wann bin ich wieder Neukunde?

    Ich habe meinen Vertrag bei Unitymedia zum 31.12.2016 gekündigt, weil ich umziehe. Die Kündigung wurde bestätigt und mein Vertrag läuft bis dahin... mehr

    Nach Trennung und vorhandenem Telekomanschluss, Neuvertrag bei UM abschließen?

    Hallo Unitymedia Community, Eine Freundin von mir hat das Fernsehangebot der Telekom. Nun hat sie sich von ihrem Freund getrennt. Dieser zieht nun... mehr

    Online Bestellung mit Stichtag am 1.1. und Versand der Hardware an alte Adresse?

    Hallo, Ich ziehe am 01.01. in eine neue Wohnung und dort gibt es bereits Unitymedia im Haus. Meine Frage(n): Kann ich jetzt schon (wenn möglich... mehr