Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kabänes

Welchen Unitymedia Festplatten-Receiver?

Hallo zusammen,
ich möchte von einem Digital-Receiver auf einen Unitymedia Festplatten-Receiver wechseln.
Gibt es dazu eine Empfehlung?
Auf was muss ich achten?
Freundliche Grüße
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-25T13:48:04Z
  • Sonntag, 25.12.2016 um 14:48 Uhr
Es gibt aktuell ohnehin nur Horizon von UM zur Auswahl. Die Vorgänger werden nicht mehr vermarktet.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Smartcard für Sky Receiver

    Bei einem neuen Skyvertrag wird ein Receiver +Pro angeboten. Dieser akzeptiert keine UM Karte ( lt Sky ). Kann ich die UM Karte über CI+... mehr

    Verabschiedet sich die Festplatte?

    Hallo, wir nehmen täglich mehrere Sendungen auf. Bei den letzten Aufnahmen haben wir öfters Tonaussetzer. Gelegentlich sind auch Pixelfehler zu... mehr

    TV über Receiver ein- und ausschalten

    Ich habe gerade einen neuen kompakten Digital Receiver erhalten, den ich an einem Sony-Gerät betreibe. Beim Ein- und Ausschalten muss ich sowohl... mehr

    Receiver über Unitymedia

    Im Zuge der Analogabschaltung habe ich inzwischen über verschiedene Quellen erfahren, dass es über UM gleich mehrere DVB-C Receiver geben soll: 1... mehr

    Hilfe beim Anschluss des Receivers

    Ich habe einen neuen Receiver von U M bekommen und keine Ahnung welche Kabel ich noch für den Anschluß benötige noch WIE ich den Reiver anschließen... mehr