Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Lippspringer

Welche Version vom Horizon Recorder

Telefonisch wurde mir von Unitymedia ein Update von 3Play Permium 200 auf 3Play Fly400 angeboten.
Dies sollte beinhalten eine ConnectBox und Den Horizon Recorder V2.
Paket kam 5 Tage nach Telefonat. Inhalt die ConnectBox und Ein Spliter, aber Keine HorizonBox.
Jetzt wollte ich nachsehn ob meine Box schon V2 ist, weiss nur nicht wo.
Auf das Angebot bin ich hauptsächlich deshalb eingegangen, weil ich das I-Net sowieso vom Recorder trennen wollte.
mfG Dieter
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-06-23T11:35:50Z
  • Freitag, 23.06.2017 um 13:35 Uhr
Horizon v2 hat keine SCART-Anschlüsse.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
2017-06-23T11:27:12Z
  • Freitag, 23.06.2017 um 13:27 Uhr
Wenn du ein separates Gateway benutzt, brauchst du die Horizon v2 nicht. Die benötigst du nur, wenn du den Fly 400 darüber laufen lassen willst, denn die v1 kann die Geschwindigkeit nicht, da ist bei 200 MBit/s Schluss. Dann bleibt die bereits vorhandene Horizon bestehen.
Richtige Antwort
2017-06-23T11:35:50Z
  • Freitag, 23.06.2017 um 13:35 Uhr
Horizon v2 hat keine SCART-Anschlüsse.
2017-06-23T11:45:40Z
  • Freitag, 23.06.2017 um 13:45 Uhr
Danke. Dann hab ich die V1. Aber Seit der I-Net abtrennung läuf die viel flüssiger und der Programmwechsel geht schneller. Läuft jetzt als Client über lan.
mfG Dieter