Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wohamovo

Welche Sender sind im "TV Start" Paket enthalten?

Hallo,
ich habe das "TV Start" Packet abboniert.
In der Senderliste sind aber alle HD Sender und Digitalsender aufgeführt.
Wie kann dort nicht erkennen welche nur mit meinem Packet empfangen werden können.
Gruß
wohamovo
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-02T16:05:37Z
  • Montag, 02.01.2017 um 17:05 Uhr
In TV Start ist die HD-Option (für die Privatsender in HD) enthalten. Außerdem kannst du alle frei empfangbaren Sender (also ÖR & Private) in SD, die ÖR sind sogar frei in HD empfangbar, empfangen.
Sender aus dem PayTV-Paketen kannst du nicht entschlüsseln, dazu zählen Sender wie National Geographic, Discovery, Fox Channel, TNT Film und Serie.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Werden bestimmte Programme in NRW nicht eingespeist

    Ich habe seit ca. 4 Wochen das Sky Sportpaket u.a. bestehend aus Sport 1 -10 und Sport Bundesliga 1-10 inkl. der HD Sportprogramme abonniert. Die... mehr

    Zu niedriges TV Bild

    Seit endlos lange habe ich immer wieder kein TV Bild zu niedriges Internet, und hatte schon 4x einen Techniker zu Hause,jetzt schon wieder seit 2... mehr

    TV Störung

    Ist im Moment eine Empfangsstörung in 64673 Zwingenberg, aller Sender im Digital-TV bekannt ? Kann seit ca. 19:00 h nichts empfangen. Nur analog... mehr

    Umstellung auf Digital

    Hallo zusammen, ich bin ein bisschen ratlos. Ich habe keinen Receiver von UM, sondern lediglich einen Fernseher der DVB-C empfängt. Bisher habe ich... mehr

    Umstellung auf Digital

    Hallo zusammen. Ich kann mir vorstellen, dass meine frage schonmal aufgetaucht ist, aber ich wäre euch trotzdem sehr verbunden wenn ihr mir helfen... mehr