Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wohamovo

Welche Sender sind im "TV Start" Paket enthalten?

Hallo,
ich habe das "TV Start" Packet abboniert.
In der Senderliste sind aber alle HD Sender und Digitalsender aufgeführt.
Wie kann dort nicht erkennen welche nur mit meinem Packet empfangen werden können.
Gruß
wohamovo
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-01-02T16:05:37Z
  • Montag, 02.01.2017 um 17:05 Uhr
In TV Start ist die HD-Option (für die Privatsender in HD) enthalten. Außerdem kannst du alle frei empfangbaren Sender (also ÖR & Private) in SD, die ÖR sind sogar frei in HD empfangbar, empfangen.
Sender aus dem PayTV-Paketen kannst du nicht entschlüsseln, dazu zählen Sender wie National Geographic, Discovery, Fox Channel, TNT Film und Serie.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Umzug in ein Pflegeheim

    Ich musste in ein Pflegeheim ziehen. Dort kann ich unitymedia nicht nutzen, daher muss ich den Vertrag kündigen. Wie muss ich das machen. Können... mehr

    Weiß nicht, ob ob ich das Kabelfernsehen als "Grundversorgung" kündigen soll

    Hallo, Zusammen ! Als Telekom-Kunde musste ich die Umstellung auf IP-Telefonie über mich ergehen lassen. In dem Zusammenhang wurde mir Entertain... mehr

    2Play + TV Start statt 3Play

    Hallo, ich ziehe demnächst in eine neue Mietwohung mit Kabelanschluss. Diesen Bezahle ich bereits über die Nebenkosten. Ist es möglich ein 2Play... mehr

    Analoges Fernsehen abgestellt, keine Lust 50€ für den Receiver zu bezahlen.

    Hallo Ihr Lieben, ich stelle mir folgende Frage: Ich habe seit Juli kein Fernsehen mehr,da das analoge Tv abgeschaltet wurde.Bis jetzt zahle ich... mehr

    Bisher nur Kabelanschluss - Tarifwechsel möglich?

    Hallo, ich ahbe mich bei unitymeida registriert, um vor allem nach meiner Vertragslaufzeit des Kabelanschlusses zu gucken. Doch bin ich nicht... mehr