Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wohamovo

Welche Sender sind im "TV Start" Paket enthalten?

Hallo,
ich habe das "TV Start" Packet abboniert.
In der Senderliste sind aber alle HD Sender und Digitalsender aufgeführt.
Wie kann dort nicht erkennen welche nur mit meinem Packet empfangen werden können.
Gruß
wohamovo
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-02T16:05:37Z
  • Montag, 02.01.2017 um 17:05 Uhr
In TV Start ist die HD-Option (für die Privatsender in HD) enthalten. Außerdem kannst du alle frei empfangbaren Sender (also ÖR & Private) in SD, die ÖR sind sogar frei in HD empfangbar, empfangen.
Sender aus dem PayTV-Paketen kannst du nicht entschlüsseln, dazu zählen Sender wie National Geographic, Discovery, Fox Channel, TNT Film und Serie.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    TV Start Paket

    Hallo ich hab eine Frage und zwar wollte ich mir das TV Start Paket dazu buchen, da ich nach der Umstellung nun keine privatsender mehr empfangen... mehr

    Kabelanschluss

    Es geht um folgendes. Ich habe die Horizon Box und als die mir angeschlossen wurde kam extra ein Technicker der mir einen anderen Anschluss an der... mehr

    Jugendschutz PIN: Hier verliere ich die Nerven!!

    Common Interface verlangt ständig nach der Jugendschutz PIN. Die mir von U.M. angegebene Nr. wird aber nicht angenommen. Nach der 3. Stelle geht... mehr

    Bleibt das WLAN Passwort bei einem Tarifwechsel gleich?

    Hallo,ich wechsele an 5.8 von 3 Play 150 auf 3Play 400 und habe auch schon den neuen Horizon erhalten.( den alten habe ich im Moment noch in... mehr

    Umzug: DSL Anschluss und kein Koaxial Anschluss

    Hallo alle, ich ziehe bald um und habe folgendes Problem: Unitymedia sagt, im neuen Haus gibt es Highspeed Anschluss mit Koaxial Kable. Fakt ist:... mehr