Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wohamovo

Welche Sender sind im "TV Start" Paket enthalten?

Hallo,
ich habe das "TV Start" Packet abboniert.
In der Senderliste sind aber alle HD Sender und Digitalsender aufgeführt.
Wie kann dort nicht erkennen welche nur mit meinem Packet empfangen werden können.
Gruß

wohamovo
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-01-02T16:05:37Z
  • Montag, 02.01.2017 um 17:05 Uhr
In TV Start ist die HD-Option (für die Privatsender in HD) enthalten. Außerdem kannst du alle frei empfangbaren Sender (also ÖR & Private) in SD, die ÖR sind sogar frei in HD empfangbar, empfangen.
Sender aus dem PayTV-Paketen kannst du nicht entschlüsseln, dazu zählen Sender wie National Geographic, Discovery, Fox Channel, TNT Film und Serie.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Was ist Bizimnet? Gehört das zu Unitymedia?

    Hallo allerseits, ich habe eine Frage. Ich wollte zu Unitymedia wechseln und habe das in einem Unitymedia-Shop gesehen. Die verkaufen Unitymedia... mehr

    Neues Upgrade auf 2play Fly 400, Telefon & TV inkl. Allstars und Horizon GO

    Guten Tag, leider kann ich im Kundencenter kein gebuchtes Allstars und Horizon Go sehen und kann mich dort auch nicht mehr einloggen, obwohl in... mehr

    TV ohne Horizon Kiste

    Hallo zusammen, ich bin etwas älter und ich hasse viele Fernbedienungen und elektrische Geräte und Karten usw. Kann ich mit einem 2play paket auch... mehr

    TV-Sender fehlen

    Hei ihr Lieben , ich habe eine frage und zwar. Ich bekomme plötzlich Animal Planet und diverese andere Sender nicht mehr Nun steht da nicht... mehr

    Storno vom Auftrag wird seit dem 11.01.2018 ignoriert.

    Hallo Liebe Freunde, am 11.01.2018 bekam ich von Unitymedia eine Email darüber, dass mein Auftrag (2Play Jump 150) nun überprüft und bearbeitet... mehr