Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wohamovo

Welche Sender sind im "TV Start" Paket enthalten?

Hallo,
ich habe das "TV Start" Packet abboniert.
In der Senderliste sind aber alle HD Sender und Digitalsender aufgeführt.
Wie kann dort nicht erkennen welche nur mit meinem Packet empfangen werden können.
Gruß
wohamovo
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-02T16:05:37Z
  • Montag, 02.01.2017 um 17:05 Uhr
In TV Start ist die HD-Option (für die Privatsender in HD) enthalten. Außerdem kannst du alle frei empfangbaren Sender (also ÖR & Private) in SD, die ÖR sind sogar frei in HD empfangbar, empfangen.
Sender aus dem PayTV-Paketen kannst du nicht entschlüsseln, dazu zählen Sender wie National Geographic, Discovery, Fox Channel, TNT Film und Serie.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Vor ein paar Monaten war ein Bollywood-Sender angekündigt

    Was ist eigentlich aus dem geworden? Wenn ich es richtig im Gedächtnis habe, war der ursprünglich für Februar veröffentlicht. Da steht er nicht... mehr

    Testpaket Digital TV Highlights

    Habe Testpaket Digital TV Highlights was bedeutet das konkret

    Kabel über Vermieter: Kann man 'Digital TV Basic' auf die HD-Option umstellen?

    Ich wohne zur Miete und habe den Kabelanschluss in den Mietnebenkosten enthalten. Im Jahr 2011 hat die Wohnungsgesellschaft mit UM neu verhandelt... mehr

    Warum ruckeln die digitalen Sender?

    Hallo, Ich habe einen normalen Unity-Media-Anschluss. Habe auf digital eingestellt. Manche Sender ruckeln und knacken. Hab ich etwas falsch... mehr

    3play plus 100

    Hallo! Ich habe letztes Jahr 3play plus 100 abgeschlossen. Vorher hatte ich nur TV bei Unitymedia mit dem Paket Digital TV Basic mit Service. Was... mehr