Romano Vincenzo Niro
Frage in Bestellung Donnerstag, 22.09.2016 um 12:23 Uhr

Welche Motivation hat Unitymedia, systematisch Vereinbarungen zu missachten?

Guten Morgen Mitarbeiter/innen bei Unitymedia,
erinnern sie sich an unsere Vereinbarungen?
Da sie unsere Vereinbarungen nicht eingehalten haben ist mir ein Mehraufwand entstanden, den ich ihnen mit 68,85 EUR pro angefangener Stunde Arbeitszeit berechne.
Bitte verrechnen sie den Betrag von 137,70 EURO für den Mehraufwand mit den nächsten Rechnungen, und ich fordere sie letztmalig auf, die getroffenen und zukünftigen Vereinbarungen einzuhalten.
Sollten sie weiterhin Verbindliche Vereinbarungen systematisch missachten oder den Betrag für den durch sie verursachten Mehraufwand nicht verrechnen, werden rechtliche Schritte gegen sie eingeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Romano Vincenzo Niro
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
MichaelUM Community Manager 2016-09-22T10:36:48Z
Donnerstag, 22.09.2016 um 12:36 Uhr
Hallo Romano,
bitte beachte, dass du dich auf einer "Kunden helfen Kunden"-Plattform befindest, wie bereits aus dem Banner auf der Startseite hervorgeht.
Für alle Zwecke, die Einblick in dein Kundenkonto benötigen, wende dich bitte an die Kollegen vom Kundensupport oder auf Facebook.
2 weitere Antworten
MichaelUM Community Manager 2016-09-22T10:36:48Z
Donnerstag, 22.09.2016 um 12:36 Uhr
Hallo Romano,
bitte beachte, dass du dich auf einer "Kunden helfen Kunden"-Plattform befindest, wie bereits aus dem Banner auf der Startseite hervorgeht.
Für alle Zwecke, die Einblick in dein Kundenkonto benötigen, wende dich bitte an die Kollegen vom Kundensupport oder auf Facebook.
Sylver 2016-09-22T11:02:06Z
Donnerstag, 22.09.2016 um 13:02 Uhr
Also mal rein von der Logik her: wenn du UM etwas "berechnest", müsstest du auch eine Rechnung stellen und nicht gleich die Hände zur Zahlung aufhalten ohne dass das Unternehmen auch nur irgendein Schriftstück hat. Das sollte man als Geschäftsmensch eigentlich wissen (vorausgesetzt, du bist auch wirklich Businesskunde).
Fawk 2016-09-22T12:47:18Z
Donnerstag, 22.09.2016 um 14:47 Uhr
Soll ich dir einen Tipp geben?

Du wirst hier keinen einzigen Cent bekommen da Kunden dir ncihts bezahlen.

Wende dich doch einfach an die zuständigen Instanzen. Ob du mit deiner Rechnung durch kommst muss dann jemand anderes entscheiden.

Ansonsten bevor du dich lächerlich machst bitte einmal drüber nachdenken wo du dich hier befindest. Kritik kann man üben. Allerdings bin ich ein riesen Fan davon das auch an der richtigen Stelle zu tun.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    Überteuerte Rechnung???

    Hallo alle zusammen Habe eine Frage zu meiner Rechnung. Momentan Habe ich das - 3 Play Premium 150 - International Flat Plus - DigitalTV... mehr

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Gutschein für die Videothek

    Hallo zusammen, im online Kundencenter gibt's eine Möglichkeit, einen Gutschein für die online Videothek einzugeben und zu aktivieren. Wie komme... mehr