Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Anitra

Welche Geräte sind in dem 3 Play Jump 120 enthalten?

Hallo habe gestern mein Paket bekommen, es enthielt ein hd reciever und ein horizon hd Gerät. Keinen Router o. Connect box? Heißt mein wlan läuft über den horizon? Und wozu brauch ich dann noch den hd reciever ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-10-25T10:56:16Z
  • Mittwoch, 25.10.2017 um 12:56 Uhr
Wenn du nichts anderes bestellt hast, läuft Telefon und Internet mit über die Horizon. Der HD-Receiver scheint eine Draufgabe zu sein, den kann ja mittlerweile jeder Kunde einmal kostenfrei bestellen, um einen zweiten Fernseher zu versorgen, der keinen eingebauten DVB-C-Receiver hat.
2017-10-25T11:01:19Z
  • Mittwoch, 25.10.2017 um 13:01 Uhr
Super vielen Dank hat mir sehr geholfen

Dateianhänge
    😄