Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
PeterB

Welche 40 Sender sind denn in HD? Die Liste wird nicht angezeigt?

Welche 40 Sender sind denn in HD? Die Liste wird nicht angezeigt?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-09-18T13:29:31Z
  • Sonntag, 18.09.2016 um 15:29 Uhr
Danke, die Liste kenne ich, aber welche Programme? Wäre ja wohl mal kein Problem da einen Hinweis dran zu machen, welche expliziet bei welchem Abo dabei sind! Oder kann ich mir 40 raupicken?
2016-09-19T07:46:23Z
  • Montag, 19.09.2016 um 09:46 Uhr
Hallo PeterB,

ich habe dein zweites Thema gelöscht, da es identisch mit diesem hier ist und sich nur von den Suchworten her unterscheidet.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kommt Anixe HD?

    Hallo zusammen, habe das aus einem Thread rauskopiert und wollte das jetzt mal hier einstellen. Ich hoffe auf Infos. Grüße Dankeschön Achti, dann... mehr

    Wann kann man HD+ Programme über SKY Receiver empfangen?

    Liebes unitymedia Team. Wann wird es endlich möglich sein HD+ Sender über den SKY Receiver zu empfangen? Das kann doch nicht so schwer sein...?... mehr

    Kein Empfang oder nur sehr schlechter von HD Sendern

    Seit einigen Wochen fällt mir auf, dass sich die Qualität des Bildes bei HD- Sendern stark verschlechtert hat( Erste, ZDF, RTL, RTL 2, VOX, Sat1,... mehr

    Seit Senderplatzumstellung kein Empfang mehr

    Hallo, ich habe einen älteren LG TV der bislang immer über Finnland in der Landeseinstellung auf Digital lief. Seite heute Empfange ich leider auch... mehr

    Hat jemand die QAM-Frequenz Liste? Bitte veröffentlichen für manuelle Suche

    Senderliste mit Kanalnummer vorhanden; jedoch werden diverse Sender (Pro7, SIXX, RTL,SAT...) nicht durch autom.Sendersuchlauf erkannt. Für... mehr