Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
PeterB

Welche 40 Sender sind denn in HD? Die Liste wird nicht angezeigt?

Welche 40 Sender sind denn in HD? Die Liste wird nicht angezeigt?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-09-18T13:29:31Z
  • Sonntag, 18.09.2016 um 15:29 Uhr
Danke, die Liste kenne ich, aber welche Programme? Wäre ja wohl mal kein Problem da einen Hinweis dran zu machen, welche expliziet bei welchem Abo dabei sind! Oder kann ich mir 40 raupicken?
2016-09-19T07:46:23Z
  • Montag, 19.09.2016 um 09:46 Uhr
Hallo PeterB,

ich habe dein zweites Thema gelöscht, da es identisch mit diesem hier ist und sich nur von den Suchworten her unterscheidet.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hat jmd QAM-Frequenz LISTE? bitte veröffentlichen für manuell.Suche

    Senderliste mit Kanalnummer vorhanden; jedoch werden diverse Sender (Pro7, SIXX, RTL,SAT...) nicht durch autom.Sendersuchlauf erkannt. Für ... mehr

    HD-Sender vorübergehend freischalten

    Wäre es von Unitymedia nicht kulant, solange das Problem nicht behoben ist die HD Sender der Privaten frei zuschalten. Ich find das wäre ein... mehr

    Samsung TV Gerät. *.scm Liste Private Sender

    Hat Jemand ein Samsung tv Gerät der im Kabel tv die Privaten Sender (nicht HD) empfängt? Wenn ja kann er die Programmliste *.scm bereitstellen?... mehr

    Wie oft sortiere ich jetzt noch die Sender stundenlang neu?

    Es kann wirklich nicht euer Ernst sein. Erst werden sämtliche Sender OHNE VORANKÜNDIGUNG auf neue Frequenzen gelegt und man darf Stundenlang seinen... mehr

    Massive Störungen beim Fernsehempfang, Internet-Traffic verstärkt Problem

    Hallo, bin neu hier. Habe seit einiger Zeit bei vielen Sendern (z. B. 3SAT HD, Servus TV HD, SWR BW HD und viele weitere) das Problem, dass... mehr