Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
PeterB

Welche 40 Sender sind denn in HD? Die Liste wird nicht angezeigt?

Welche 40 Sender sind denn in HD? Die Liste wird nicht angezeigt?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-09-18T13:29:31Z
  • Sonntag, 18.09.2016 um 15:29 Uhr
Danke, die Liste kenne ich, aber welche Programme? Wäre ja wohl mal kein Problem da einen Hinweis dran zu machen, welche expliziet bei welchem Abo dabei sind! Oder kann ich mir 40 raupicken?
2016-09-19T07:46:23Z
  • Montag, 19.09.2016 um 09:46 Uhr
Hallo PeterB,

ich habe dein zweites Thema gelöscht, da es identisch mit diesem hier ist und sich nur von den Suchworten her unterscheidet.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Aktuell 2play 400 - reicht ein CI Modul für HD Empfang ?

    Hallo Community, folgendes problem : wir haben hier aktuell einen "2play 400" anschluss. da wir einen modernen TV haben incl. CI Slot und CI+... mehr

    HD Sender mit CI+ Modul in BW aufnehmen

    Hallo gibt es Mal eine vernünftige Übersicht was man in Baden-Württemberg aufnehmen kann und welches Zeitlimit existiert ? Nachlesen kann man ja... mehr

    Keine HD Sender zu bestimmten Zeiten

    Seit ca. 1 Woche sind die privaten HD-Sender wie RTL, Sat1. Pro7 ect. von ca. 17:00 bis 22:00 nicht verfügbar. Es heißt nur "Schwaches oder kein... mehr

    Probleme mit HD-Sender

    Hallo, wir haben seit kurzem das Problem das vor allem die HD der dritten Programme also Ndr,Mdr,Swr,3Sat, Servus Tv Bildartefakte aufweisen. Zum... mehr

    TV Digital Highlights

    Hallo, so gesehen sind es 2 Fragen : zum einen, kann ich mich erinnern , dass im Kundencenter unter meinen Produkten , die Möglichkeit bestand,... mehr